Hcg zu niedrig?

Hallo,
Nach langem Kinderwunsch, Abgängen, Endometriose usw bin ich endlich schwanger.
Nun mache ich mir allerdings Sorgen, dass mein Hcg wert zu niedrig ist 😨 bzw sich nicht so gut entwickelt. Hatte jemand Ähnliches? Wie ist es ausgegangen?

ES+ 12 : 48
ES+19 : 824
Es+29: 16181 (6+2)

Findet ihr die Entwicklung ok? Mache mir solche Sorgen

1

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Schau mal, hier kannst du die Werte eingeben und der Rechner sagt dir ob es in der Norm liegt.
Liebe Grüße
Fanny

2

Danke ☺️ Leider funktioniert das nicht, da mehr als 7 Tage zwischen den blutabnahmen sind. Hab schon versucht

3

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Mein HCG war an 6+0 bei ca. 14.000. In dieser Woche steigt das HCG ja auch schon langsamer an. Ich finde deinen HCG Wert nicht besorgniserregend niedrig. Die Werte sind ja auch bei jedem unterschiedlich.
Wann hast du denn deinen 1. Ultraschall? Danach wird der HCG Wert ja nicht mehr bestimmt.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+0

5

Den hatte ich gestern. Herzchen schlägt

6

Das ist doch super. Dann kommt es auf den HCG Wert doch gar nicht mehr an 😊

Ich wünsche dir ein ruhige und entspannte Schwangerschaft 🤗

4

Huhu, mein Wert war an PU+19 bei 260. Also denke ich, da deiner höher ist, du dir keine Sorgen machen musst. Bin heute 20+1

7

Mir geht es wie dir mein HCG wert ist auch niedrig, aber verdoppelt sich trotzdem regelmäßig weiter.
Bin wegen einer Überstimulation im KH, deswegen wird der Wert sehr oft überprüft.
Ich mache mir auch viele Gedanken deswegen, aber die Ärzte sind zufrieden. (5 +1)

Ich habe im Internet gelesen, daß es bei manchen Frauen einfach so ist das der HCG eher niedrig ist.
Ich drücke uns die Daumen das wir dazu gehören.

LG

8

https://www.labormedizin.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Scroll mal da auf der Seite, der meckert nicht wegen den max. 7 Tagen.

Ich habe eher Sorge wegen zu hohem Hcg
4+4 bei 2000 🙈

9

Bei mir war er PU +18 53
PU+ 22 160
PU+29 1300
Ich weiß auch noch nicht wo es hin führt aber erstmal verdoppelt er sich und mein Gyn ist zuversichtlich.
Dienstag habe ich den nächsten Termin und hoffe etwas sehen zu können wäre dann 7+1

10

Hallo Carina, wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage ausgeht (es+12-48 14-100 16-200 18-400 20-800) dann bist du ja sogar drüber. Und wenn man das Herzchen gesehen hat und die fh und alles zeitgerecht sind (sind sie das?), dann ist der hcg Wert an 6+2 wirklich nicht mehr wichtig.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ♥️🤰😘

11

du liegst weit von einer verdopplung alle 3 tage und bist nah bei einer verdopplung alle 2 tage, also alles gut! entspann dich ;)