🤰❄️Kugelrunde am Freitag ❄️🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

erst einmal noch mal hier liebe Dunja herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙.
Liebe Sammy, wie geht es dir?
Was ist bei den anderen los? Wert startet langsam in den Endspurt, hat jemand noch einen Arzttermin?

Meine Nacht war leider bescheiden. Ich wusste mal wieder nicht wie ich liegen sollte und meine unruhigen Beine haben mich geplagt. Das habe ich eigentlich jeden Abend aber nachts geht's dann normalerweise immer. Jetzt tut meine Hüfte weh. Naja, so langsam wirds beschwerlicher.

Mit dem Auto kommen wir noch immer nicht weg. Hier im Wohngebiet sind die Straßen einfach zu aufgewühlt und vereist. Alle Leute sind mit dem Schlitten unterwegs und transportieren Kinder, Altpapier und Bierkästen 😅. Das heißt das Wochenende wird sich wohl eher in fußläufiger Nähe abspielen.
Meine Tochter hat ihr erstes Mal alleine bei der Freundin gestern wunderbar gemeistert und war sehr stolz.
Nach der Arbeit werden wir wohl raus gehen, die Sonne scheint nämlich und später werde ich mit meinem Sohn und dem PC 🙄anfangen sein neues Zimmer zu planen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und🤰🐁29. SSW

1

Guten Morgen Anelim und alle anderen Kuglis 🤰,

Unsere Nacht war sehr gut. Wir konnten durchschlafen.
Heute gehen wir wohl etwas raus bei dem tollen sonnigen Wetter. Ist zwar bitter kalt aber gut eingepackt kann man es wagen.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende🥳

LG Nora 12+2, 💙an der Hand und 3💫fest im❤

4

Viel Spaß bei eurem Spaziergang.

2

Guten Morgen Anelim und alle anderen Kugelbäuche 🤗🤰

Zum Glück könnt ihr das wichtigste fußläufig erreichen.. Bei uns sind es rund 4 km zum nächsten Supermarkt 🙈

Auch bei uns liegt verhältnismäßig viel Schnee ❄️⛄🌨️ aber die Straßen sind bei uns recht frei.

Ich wechsel heute in die 36. Woche und merke das die Aufregung jeden Tag steigt 🤭 ich bin froh wenn ich in knapp zwei Wochen das Gespräch zur Geburtsanmeldung habe.. Fühle mich noch so uninformiert.. Das macht mich ganz hibbelig🙈

Ja ansonsten hab ich das Gefühl, dass mir jeden Tag alles schwerer fällt.. 🥵 Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal 😅🐳

Für heute steht Haushalt und der Wocheneinkauf auf dem Plan.. Da ich alle halbe Stunde eine Pause machen muss, wird das meinen ganzen Tag ausfüllen 😅🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Wintertag ☀️☃️🌨️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (35+0)

3

Dann leg auch wirklich viele Pausen ein und gönn dir Ruhe. Am Ende dauert alles irgendwie immer etwas länger. Herzlichen zum Wochenwechsel. Das ist aber ganz schön spät mit der Anmeldung bei euch. Allerdings ist es dann bei der Geburt noch frischer.

11

Glückwunsch zum ww🎉

5

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen war mir wieder etwas übler. Mal ist es mehr mal weniger. Jetzt geht's aber wieder. Habt ihr eigentlich Nux Vomica genommen oder nehmt ihr es? Meine FA hat es mir aufgeschrieben aber ich habe dennoch etwas Bedenken 🙄. Wenn es nicht unbedingt sein muss, will ich eigentlich lieber nichts nehmen.

Ich bin gerade einfach total glücklich, dass es geklappt hat, freue mich und bin so dankbar. Und hoffe, dass alles gut geht und wir im September unser Würmchen in den Arm nehmen können. Ich musste das mal loswerden. 😅

Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende. Es soll hier super sonnig werden (ist es jetzt schon aber auf Arbeit hat man so wenig davon). Das ist mit dem Schnee so schön ❄️☀️ 😊. Da braucht man gar keinen Skiurlaub dieses Jahr.

Schönen Freitag 🙋🏻‍♀️
Havaneser (9. SSW)

8

Schön, dass du dich so freust und positiv bist und das trotzt der Übelkeit. Ich nehme Cariban. Das hilft mir eigentlich ganz gut und das jetzt auch schon seit der Frühschwangerschaft. Dann genieß die Sonne am Wochenende ☀️❄️.

12

Ich nehme auch cariban und das hilft mir sehr gut

6

Guten Morgen liebe Anelim und liebe Mädels,

ich wechsle heute in die 35. Woche 😃💖

Gestern Nachmittag hatte ich mich spontan mit einer Freundin zum Spaziergang verabredet. Das fand meine Symphyse nicht so lustig und beschwerte sich gestern Abend ziemlich stark, sodass ich mich nur noch unter Schmerzen fortbewegen konnte 🙈 Heute Nacht tat mir dann auch jede Drehung weh und ich wurde davon ständig wach. Achja und das Becken tut mir auch noch weh, wenn ich zu lange auf einer Seite gelegen habe...wie soll das noch nicht nächsten sechs Wochen werden?? 😱😵

Die (Ersatz-) Hebamme war eben zum Kennenlernen da. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es mit ihr sogar besser wird, als mit der Hebamme, die mir ja vor zwei Wochen plötzlich abgesagt hatte. Die Chemie passt und wir sind gleichalt. Jetzt sehe ich dem Wochenbett wieder optimistisch entgegen 🤗

Später gehe ich noch ne Mini-Runde mit meinem Mann spazieren, da ich gerne auch noch ein Schnee-Bauchbild als Erinnerung hätte 😇

Kommt alle gut ins Wochenende ☀️❄️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+0

9

Toll, dass es mit der Hebamme jetzt sogar noch besser passt. Da war die Aufregung ja für was gut. Das mit der Symphyse hatte ich auch so schlimm in meiner letzten SS und jetzt fängt es wieder an. Aber in den letzten Wochen ist es bei meiner Tochter tatsächlich noch einmal viel besser werden. Darauf hoffe ich und vielleicht ist es bei dir auch so ✊. Nach der Geburt hatte ich es dann noch mal kurzzeitig und danach war es komplett weg. Viel Spaß auch bei den Schneebauchbildern.

13

Glückwunsch zum ww🎉
Schön das die neue Hebamme dir gefällt

7

Guten Morgen Anelim und alle Kugelnden!

Ich geselle mich so langsam zu euch, ich durfte gestern das Herz unseres Überraschungs-Krümels schlagen sehen und bin voller Zuversicht, dass wir das Kleine im Oktober in den Arm schließen dürfen.

Hier ist es auch weiß und sonnig, einfach herrlich, bin aber sehr groggy heute, mein Sohn hat letzte Nacht nicht gut geschlafen und war alle 2 Stunden wach. Muss aber dringend noch zum Einkaufen fürs Wochenende und hadere gerade mit mir, ob ich einen kurzen Trip ins Dorf runter mache und nur das aller Nötigste kaufe oder 15 km weiter fahre und gleich Großeinkauf mache #kratz Straßen sind zum Glück alle frei.
Mal sehen, wie ich in der kommenden Stunde so drauf bin.

Wenigstens muss ich nichts mehr kochen, Suppe steht auf dem Herd und Schwiegermutter bringt später einen Apfelstrudel vorbei #koch Der Rest vom Haushalt bleibt heute liegen.

Gutes Gelingen beim Möbel shoppen!

LG Tomife mit #stern, #baby und #ei 6+5

10

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und Willkommen in der Runde. Viel Erfolg beim Einkaufen und ruh dich sonst gut aus.

14

Glückwunsch zum ♥️schlag. Dann Versuch dich ein bisschen auszuruhen.

15

Hallo Anelim und ich lieben 🤰,
Dann viel spass beim Möbel aussuchen.
Bei uns 🌨 und die 🌞 scheint. Einfach herrlich. Nachher will ich nochmal mit mein Sohn raus und zum Supermarkt gehen und was kleines kaufen, was ich am Mittwoch nicht bekommen hatte. Es ist ja nicht mehr sooo kalt wie gestern.
Ansonsten habe ich heute auch Wochenwechsel🎉🎉 hallo 18.ssw. die zeit rennt echt schnell in letzter Zeit. Hab gestern das ss Buch von mein sohn gelesen und mit der jetzigen ss auch verglichen. Bisher ist vieles gleich, ausser das Gewicht. Das kam etwas später dazu 🤦‍♀️und der bauch ist natürlich etwas grösser. Einfach herrlich das zu lesen und schon beginnt man wieder zu träumen😍
Wünsche euch einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

16

Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel 🥳 Toll, dass du immer so viele Erinnerungen sammelst. 💕
Ich habe irgendwann in der Schwangerschaft angefangen zu schludern 🙈

17

Ich danke dir😘 ja ich liebe ja sowas und mache es super gerne. Ich vergesse auch schnell und so kann ich immer nachlesen💙

weiteren Kommentar laden
18

Hallo ihr Lieben,
mir war komischerweise nach dem Frühstück etwas übel. Das kenne ich gar nicht mehr, vielleicht ein Wachstumsschub?
Sonst haben wir hier immer noch sehr viel Schnee und es ist kalt und die Straßen sind nur teilweise frei. Deswegen bleibe ich heute zuhause und räume ein paar Schubladen auf.
Das mit der Hüfte kenne ich auch, besonders nach dem ich auf dem Rücken gelegen habe.
Wegen den Beinen hat mir meine Mama erzählt, man soll den Fuß kurz auf was kaltes stellen (Boden oder Wand)
Ich wünsche euch auch einen tollen Freitag!
Sveta mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen und 💙im Bauch 22+3

20

Guter Tipp, werde ich mal ausprobieren. Ich nehme meistens Magnesium, das hilft auch schon ganz gut. Viel Erfolg beim Aufräumen.