❤️Audgekugelt❤️

Mika Tilo, geb am 12.02.2021 um 3:26 Uhr

Mit richtig geschätzten maßen von 3990g, 55cm und einen KU von 38 cm

Und geht es super... Ich habe null Verletzungen, und dem Wurm geht es auch gut 💕

Ich hatte glaub ich die beste hebi und den besten Arzt der Welt bei der Entbindung... Und habe nicht wie sonst stunden an den presswehen gehangen... Sondern 4 Stück, und er war komplett geboren... Trotz der Maße...

Ich danke euch für die tolle Zeit hier

1

Ui wie toll. Herzlichen Glückwunsch liebe dunja. Wir schön daß ihr so eine tolle Geburt erfahren durftet. Das wünscht man sich ja so sehr.

Habt eine tolle kuschel und Kennenlernzeit. ❤️🥳🥰

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja ❤️

Ich wünsche euch eine tollen erste Zeit zusammen ❤️

3

Guten Morgen, Wie wunderbar, genießt die Zeit alles Liebe für euch!
Wie schön von so einer Geburt zu lesen...

4

Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja zu eurem Mika 💙

Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit 😘

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch 😊🤗🍀

6

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (35+3)

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das klingt nach einer tollen Geburt 😊.

8

Liebe Dunja

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Mika Tilo 🤱💙🥰

Ich freue mich sehr, dass du eine schöne Geburt hattest und es euch so gut geht 🤗

Erholt euch gut und viel Freude beim kuscheln 🤱😍

Liebe Grüße
Annemarie 35+0

9

Ach wie toll 😍
❤lichen Glückwunsch zum Sohnemann 💙

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, Matheo 4 Wochen auf dem Arm 💙 und 4 ⭐ fest im ❤