Fruchtblasenproplaps 20. ssw

Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch aus dem Krankenhaus. Ich bin am Montag eingewiesen worden, nachdem ich bei meiner Gyn war, die feststellte, dass der MuMu auf ist. Ich bin heute in die 21.ssw gewechselt und hoffe nun, das die Cerclage, die für morgen angesetzt ist, gut geht und wir wenigstens noch ein paar Wochen rausholen können. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen...

1

Oh nein du arme... Das tut mir sehr leid. Als ich damals im KH lag, hatte meine Bettnachbarin auch einen Fruchtblasenprolaps. Ihr wurde schon gesagt sie können die wehen nicht mehr aufhalten, das Kind wird kommen und leider nicht überleben. Sie war in der 20. Ssw. Aber der Chefarzt hatte es versucht die Fruchtblase zurück zudrücken und es hat geklappt. Sie hatte einen totalen Muttermund verschluss bekommen und das Baby ist schön brav drinnen geblieben 😊
Ich hoffe für dich das es gut geht und du ganz viel Kraft und Nerven hast

2

Danke das ist lieb. Das macht schon etwas Mut.

3

Hallo,
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Viel Kraft und Ausdauer!
LG

4

Oh nein, du arme!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr es noch ganz viele Wochen schafft! 🍀✊❤️

5

🍀✊🍀✊🍀✊
Ich drücke auch die Daumen🍀

6

Hallo :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, bei meiner Tochter lag ich ab der 26. Woche mit Fruchtblasenprolaps im Krankenhaus, für eine Cerclage war es da schon zu spät, dennoch kam sie "erst" nach weiteren 6 Wochen zur Welt, ich musste strinkte Bettruhe halten, bekam Wehenhemmer, Lungenreife etc.

Ihr schafft das. Fühl dich gedrückt.

7

Danke, dass ist lieb von dir. Warum war es denn für eine Cerclage zu spät?

8

Mein Muttermund war da schon zu weit geöffnet, die Ärzte wollten das Risiko eines Blasensprungs nicht eingehen und ich hatte eine Infektion.

9

Huhu, danke fürs Daumen drücken. OP verlief soweit gut. Narkose ist noch nicht ganz raus aus den Beinen. Jetzt heißt es nur noch durchhalten 💪🏻

10

Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte es damals in der 17. Woche, der Prolaps wurde vorsichtig zurück geschoben und eine cerclage gelegt. Danach viel Ruhe undvvschonen, bis zum Ende. Gekommen ist sie dann 2 Tage über Termin nach Einleitung...
Alles ist möglich, halte durch und glaub an euch!!

11

Danke. Das macht Mut

Top Diskussionen anzeigen