Update aus der Klinik

Guten Morgen ihr Lieben Wunderbäuche ❤

Vielen Dank erstmal für eure lieben Wünsche gestern. Ich hab mich sehr darüber gefreut. 😊

Nach immer noch geburtsunreifen Befund gestern Morgen habe ich zweimal zwei Tabletten "Angusta" zur Einleitung bekommen. Ich bekam sehr schöne Übungswehen und das wars 😅 also bin ich um halb 10 ins Bett gekrochen und das war gut so.
Seit heute Nacht um 1 Uhr ist die Nacht vorbei, ich habe seitdem wehen im 6 Minuten Abstand und das von jetzt auf gleich.
Das erste ctg heut morgen sah auch sehr gut aus, daher warten wir erstmal ohne weitere Tablettengabe ab. Um Viertel nach 10 hab ich wieder ctg Kontrolle und dann auch nochmal Untersuchung.
Mein Mann und ich hoffen also dass wir heut noch ausbügeln dürfen, schauen wir mal!


Lg wehengeplagte und völlig übermüdet Sammy mit 🐸💙 hoffentlich bald nicht mehr im Bauch (40+1)

1

Huhu.
Das hört sich ja vielversprechend an. Wie sieht es den mit deinem Mann aus? Ist er da? Oder habt ihr vielleicht noch ein Zimmer bekommen? Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und Komplikationsfreie Geburt 🤰

6

Mein Mann ist seit heut Nacht um 2 unten auf dem Parkplatz 🙄 zwischen den Untersuchungen geh ich immer mal runter, dann trinken wir ein käffchen oder gehen ein paar Meter. Oder wir sitzen zu zweit im Auto 😅 zwischendurch fährt er heim und kommt dann in regelmäßigen Abständen wieder

8

Oh man. Ich verstehe die ganze Logik nicht, warum er dann nicht gleich mit rein darf. Wenn er krank wäre, wärst du es doch automatisch auch 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Sammy,

schön von euch zu hören. Toll, dass es nun voran geht. Drücke euch die Daumen, dass ihr heute noch auskugeln dürft und wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles Gute. 🍀

Habt ihr denn ein Hotel in der Nähe der Klinik für deinen Mann gefunden?

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 33+6

7

Leider nicht, er kämpft soch durch 😅

3

Hi sammy,

Ui, das sind ja spannende Nachrichten von dir 😊

Dann dürfen wir ja bald den nächsten Auskugel-Post erwarten. Ich drück dir die Daumen für eine baldige Geburt.

Vg eli

4

Geteiltes leid ist halbes Leid und so...

Hihi... Bei mir wird um 12 geschaut wow es weiter geht... Hatte jetzt 24 Std den propess liegen... Nette wehen.. Auch mit aua... Aber nix wildes

Nacht war gut... Hab super geschlafen... Ctg waren wehen heut morgen... Aber nix Geburt 😂

5

Ohje und dabei wartest du auf nr 3 🙈😱

12

Japp... Wie war das??? Ach... Ein stupser reicht 🙈😂😂😂

Ja. Genau... Ein stupser womit? Mit dem Schaufel Bagger evt? 🙈

Wie sieht es bei dir aus? Wie geht's weiter?

weitere Kommentare laden
9

Go Sammy Go 😍

Siehste, und auf einmal geht's los. Ich durfte das "Hopplahopp" auch erleben. Wehen im 6 min Abstand,total müde und in der Klinik war's dann wieder vorbei 🤭.
Aber es wird bei dir. Schöpf nochmal Kraft . Ihr schafft das 🤗🥰

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 💖

15

Kraft schöpfen is vorbei. Zack sind die wehen alle 3 bis 4 Minuten und tun echt weh. Aber der Befund is leider noch nich so weit

18

Halte durch Sammy, wir sind alle bei dir 🥰
Auch du darfst bald dein kleines Mäuschen im Arm halten.

10

Das klingt ja schon recht vielversprechend. Hoffentlich geht es gut vorwärts, so dass du nicht mehr so lange wehen und dein Mann nicht zu sehr im Auto zittern muss 😅.

11

Oh je dein armer Mann. Ist schon super blöd das er nicht mit rein kann, obwohl ihr eh zwischen durch Kontakt habt. Ich wünsche dir eine baldige Geburt und Versuch dich nochmal auszuruhen

16

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich kannst du ganz bald mit dem kleinen 🐸 kucheln ❤️😊

23

Schaue schon den ganzen Tag mal rein hier wegen Dir❤
Ihr schafft das 💪

Top Diskussionen anzeigen