Darf mich jetzt zu euch gesellen...

Hallo ihr Lieben,

Durfte am 17.01.2021 im o
Pausenzyklus positiv testen. #verliebt
Gestern war dann endlich mein 1. Fa termin - man hatte ich schiss - mein kopf war ein karusell. Doch das warten hat sich gelohnt bei 7+0 (laut us 7+4) alles zeitgerecht entwickelt. Et ist der 29.09.2021
Meine Ärztin meinte sie würde mich gerne bis woche 12 alle 2 wochen sehen. Nehme euthyrox 75, progesteron 3x200 und muss bis ende vom wochenbett clexane spritzen. Aber das nehme ich gern in kauf und kenne ich ja schon von meinen vorherigen Schwangerschaften

Freue mich auf viel Austausch. Lg

1

Herzlichen Glückwunsch. 🍀
Rechnerisch sind wir dann genau gleich weit, bei mir kommt auch immer ET 29.09 raus. Aber in der Kiwu Klinik und beim FA bin ich etwas hinten dran. Das schauen wir aber auch in 2 Wochen noch mal. War gestern und hab auch in 2 Wochen den nächsten Kontrolltermin. Dann können wir zusammen hibbeln🥰

2

Danke, dir auch :-)

Das ist ja toll #verliebt. Für mich war das gestern schon die 1. Hürde ... und bin echt etwas entspannter #schwitz
Ja finde es gut das meine fa da so kulant ist.:-)

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Mir ging es auch so. Bei meinem ersten Termin hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich war so angespannt vor dem zweiten Termin. Es war furchtbar.

Umso schöner ist der erste Meilenstein 😊. Ist schön, wenn jetzt noch mehr Mädels von drüben hier rüber wechseln. Vor allem, wenn man dann ähnlich weit ist und in letzter Zeit gab's ja viele positive Tests und erste US-Termine 😊.

Liebe Grüße
Havaneser (9. SSW)

6

Danke #herzlich

Ja stimmt wäre toll, gab ja wirklich viele positive tests.

Ja da sagst was ich hatte so angst das es wieder ne elss ist 🙈 Hatte so kopfkino#klatsch

#herzlich siri

4

Herzlich willkommen und eine langweilige ss🤰😍

7

Herzlichen danke, ja das wäre schön #verliebt

5

Ich war, trotz dass man ja schon alles am 1 US in der Klinik gesehen hatte auch erleichtert gestern.
Das einzige, in der Klinik am 5.2 war die SSL bei 2,4mm und gestern, 5 Tage später bei 4,6mm. Mein FA meinte, schön gewachsen, aber das ist doch zu wenig, oder? Sollten die nicht jeden Tag 1mm wachsen. Ist unsere 1 SS, bin also etwas verunsichert. Aber sonst sah alles super aus.

Top Diskussionen anzeigen