🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr lieben Mit-🤰

Ich hoffe ihr habt alle besser geschlafen als ich 🥴 ich hab heute Nacht gegen 0 Uhr Magenschmerzen bekommen... Konnte dem entsprechend fast gar nicht schlafen... Und kann ja keine Medikamente nehmen.. Also sitze ich seit seiner Stunde auf der Couch und trinke Kamillentee. 🙄🥺

Was steht bei euch heute so an?
Eigentlich will heute eine Freundin zum Kaffee kommen aber wenn es mir nicht bald besser geht muss ich das leider absagen 😐

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (33+5)

1

Guten Morgen, liebe Annemarie!

Ohje, da wünsche ich dir schnell gute Besserung!

Ich habe gleich meinen Kurs für Sternenmamas mit Folgeschwangerschaften. Das ist eine echt nette Runde. Heute geht es wohl darum, was man tun kann, wenn die Angst hochkommt. Ich bin gespannt. Ansonsten steht heute nichts besonderes an.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy

4

Guten Morgen, das hört sich gut an. Berichte uns doch davon. Ich denke hier können das einige gebrauchen- ich auch.
Bei uns steht heute nichts an, mein Sohn geht heute mal zu meinen Eltern und ich werde Sport machen (mein Rücken bringt mich jetzt schon um) und mich nochmal hinlegen.
Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich leider wieder so schnell zunehme wie bei meinem Sohn, zwar nicht ganz so viel aber doch mehr als der Durchschnitt. Es ist nun eine Mischung aus, ich kann eh nichts machen, ernähre mich gesund und bewege mich- und och mann ich hab bis zur SS mit einem Programm 17 kg abgenommen...
Meinen Mann darf ich sowas nicht sagen- da höre ich nur: Wir können so froh sein, dass es geklappt hat...💁‍♀️

11

Dankeschön, mittlerweile geht's mir Magentechnisch wieder gut.. Bin nur von der Nacht noch etwas gerädert🙄

Das mit deinem Kurs klingt wirklich schön. Wusste gar nicht das es so was gibt. Es ist bestimmt schön sich mit jemanden austauschen zu können, der das selbe erlebt hat...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Annemarie,
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung, magenschmerzen sind überhaupt nicht schön.
Ich liege mit meinen kleinen im Bett, er spielt mit den Kissen und ich schreibe schnell 🤭
Heute Vormittag gehen wir einkaufen und später hole ich ein Buch für simon ab "Hallo Baby " . Er weiss schon das er Bruder wird und küsst immer den Bauch. Jetzt wollte ich ihn das mal mit den Buch erklären und zeigen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir trotzdem hoffentlich sind die Schmerzen weg

LG Traumkind mit Simon an der Hand 👋, ♂️im Bauch (15+5) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

12

Hallo Traumkind

Mir gehts wieder ganz gut, dankeschön🍀

Ich kann dir auch das Buch "die kleine Spinne Widerlich - das Geschwisterchen" empfehlen 🤗

23

Danke für den Tipp. Da gucke ich mal...

3

Gute Besserung....

Hier ähnlich... Ab 2:50 war ich wach.. Dann bin ich um 5 Uhr grade wieder eingeschlafen, da quält sich meine kleinste mit Zähne und war ab 5.26 wach... Nacht zuende 👍😭

Noch 7 Tage bis zur einleitung 😱😱😱😱
Hab Angst.....

Sonst hat meine Mama heut Geburtstag... Da gehen wir einmal an der Tür Hallo sagen und Geschenke vorbei bringen... Mehr ist ja leider nicht drin 🤷‍♀️eine Woche vor der Entbindung muss man ja kein Risiko eingehen...

Naja, mein Mann ist heut kurz mal im Büro zur Besprechung... Hoffe der kommt schnell wieder heim ins HO... Ist doch beruhigend wenn er im Haus ist 🙈

Wünsch euch einnen schönen Tag

13

Hallo Dunja

Ich hoffe du konntest dich auch noch etwas von der kurzen Nacht erholen 🥱😴
Und das dein Mann nicht allzu lange im Büro war 🤞🏻

22

Japp... 2 Std mittagsschlaf mit der kurzen 😊👍

5

Einen schönen guten Morgen ihr lieben.

Uiuiui mit Schmerzen wach zu werden ist doof. Ich wünsche dir schnelle Genesung das deine Kaffeerunde trotzdem statt finden kann.

Bei mir war gegen 3:00 Uhr auch die Nacht vorbei. Mein Bauchbewohner macht neuerdings Akrobatik Übungen mitten in der Nacht. Gegen 5:00 durfte ich nochmal kurz die Augen schließen.

Wir haben heute unseren FD Termin und sind total aufgeregt da wir immernoch kein Outing haben. Hoffentlich dürfen wir heut Mal zwischen die Beine schauen. Hehe.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

LG Nancy mit noch Ü-Ei 22+3 SSW

14

Hallo Nancy

Mittlerweile geht's mir wieder ganz gut und das Kaffee trinken konnte statt finden 🤗

Ich hoffe dein FD Termin war gut und das ihr ein Outing bekommen habt 💙💕🍀🍀

6

Guten Morgen!!!

Ich hab ganz wunderbar geschlafen. Meine Tochter hat unsere nächtliche Puzzlerunde von 3-5 Uhr heute Nacht mal ausfallen lassen. Voll nett von ihr und ich konnte schlafen ... schlafen ... schlafen. Letztendlich wurden es 12 Stunden AM STÜCK!

Heute wollte ich eigentlich meinen Haushalt machen, aber mein Mann hat gestern hier schon mal ordentlich was geschafft und deshalb muss ich heute nur das nötigste machen. Mal schauen was wir dann heute alles Schönes gemeinsam machen.

So ... ich mach jetzt das 2. Frühstück.
Liebe Grüße
Anne und die Dachsbande

15

Hallo Anne

Das klingt nach einer wirklich tollen Nacht 🤗 so kann es doch gerne öfter sein 😅😊

7

Guten Morgen ihr Lieben,

oje Annemarie, so möchte man nicht in den Tag starten. Vielleicht hilft es ja ein bisschen Kamillen-/Fencheltee zu trinken. Hoffentlich wird das schnell wieder besser und du kannst noch ein bisschen Schlaf nachholen.

Meine Nacht war ganz gut. Nur einmal wach wegen Toilette, aber das ist okay.
Ich hab seit zwei Tagen das Problem, wenn ich ab Nachmittag was esse, nicht mehr liegen oder sitzen kann, weil ich das Gefühl habe, dass es mir sonst hoch kommt 🙈 Beim Frühstück ist zum Glück noch alles in Ordnung.
Und gestern konnte ich kaum vom Sofa hoch. Die Kleine hat sich irgendwie unterhalb der Rippen abgestoßen und ich hatte ständig einen Druck innen an den Beckenknochen und auch zum ersten Mal glaub ich nach unten. Mir tat auch der Unterleib weh, wenn ich mich bewegt habe. Der Bauch war jetzt aber nicht hart geworden 🤷🏼‍♀️ Hatte gestern Nachmittag noch nen Physiotermin und sie hat mir jetzt mal meinen Bauch getapt um den zu entlasten. Mal sehen, ob das was bringt. Ich hoffe dann mal, dass ich heute aktiver werden kann. Durchgesaugt habe ich eben schon mal bevor das wiederkommt 🥴
Heute steht sonst noch wischen, Bad putzen, Steuererklärung weiter machen und ein bisschen Online-Shopping an.

Startet alle gut in den Tag. Hier bleibt es heute leider grau und nass. 🌧️☔

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 32+5

16

Hallo Traumkind

Nach 1,5 Litern Kamillentee ging es meinem Magen zum Glück besser 👍🏻 aber ich bin noch ziemlich fertig von der Nacht.. Heute geht's früh ins Bett 😴🥱

Da ist ja ordentlich Bewegung bei dir im Bauch 🙈 aber ich kenne das auch.. Werde morgen mal mit meinem FA sprechen ob
diese ganzen Schmerzen normal sind..

Viel Spaß und Erfolg beim Online-Shopping🛍️👜👛

21

Freut mich dass der Tee geholfen hat. Hoffentlich kannst du nächste Nacht wieder besser schlafen.

Dann berichte mal, was dein FA morgen zu den Schmerzen sagt. Bei mir ist es heute schon wieder besser. Heute hat die Kleine nicht so sehr herumgedrückt und war deutlich ruhiger als gestern.

8

Guten Morgen Annemarie und 🤰,

das klingt wirklich fies. Gute Besserung, hoffentlich geht es schnell vorbei.

Meine Nacht war auch nicht berauschend, ich war ständig wach und wusste nicht wie ich liegen soll.
Außerdem hatte ich gestern im Sitzen immer mal wieder Luftnot und zwischendurch war mir auch total schwindelig. Wahrscheinlich wirds jetzt langsam eng nach oben. Trotzdem kenne ich das so noch nicht. Ich hoffe es wird bald besser.
Das Wetter ist auch hier sehr bescheiden. Heute bekommt meine Tochter Besuch von ihrer Freundin. Sie freut sich schon sehr, die Mädels sind auch sehr süß zusammen. Sonst steht außer räumen nicht viel an.

Euch einen schönen Mittwoch.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁27. SSW

17

Hallo Anelim

Dankeschön, mir geht es wieder besser 🍀😊
Ich hoffe du hast nun nicht regelmäßig mit Luftnot und Schwindel zu kämpfen 🤞🏻🍀

9

Hallo Liebes,

Hast du Natron Zuhause? Nimm einen Teelöffel und halbes Glas Wasser. vermisch das und trink es. Gute Besserung ❤️

18

Hallo Di-di

Danke für den Tipp. Werde ich mir dann beim nächsten Einkauf mal besorgen 👍🏻🍀

10

Hallo Annemarie und ihr Lieben 🤰

Ich hoffe dir geht es inzwischen besser und ihr könnt euch noch zum Kaffee treffen!
Und natürlich dass du dich nach der Nacht noch etwas entspannen konntest.


Ich hab heut WW, hallo 40. Ssw.... und was soll ich sagen?! Ich bin angenervt!!
War gerade beim FA, absolut geburtsunreifer Befund....es tut sich einfach gar nichts. Ich hab damit gerechnet, aber irgendwie doch darauf gehofft dass sich der GBH schonmal etwas verändert... immerhin die Maße und die Versorgung sind weiterhin gut.
Ich hab einfach so keine Lust auf diese blöde Einleitung 😫😫 von wehen bin ich übrigens aus eigenem Gefühl auch meilenweit entfernt.... naja...genug mimimi!

Ich mach heut nichts mehr, wetter ist eh mehr als bescheiden wenn auch recht warm. Ich kuschel mich nun aufs Sofa und gucke den Piepmätzen beim Futter picken zu 😅

Lg Sammy mit sturem 🐸💙 (39+0)

19

Hallo Sammy
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳 (schon der letzte 🥰🤭)
Mir gehts wieder ganz gut, bis auf den erheblichen Schlafmangel 🥱

Ich drück dir die Daumen, dass du keine Einleitung benötigst 🤞🏻🍀🤞🏻🍀

24

Glückwunsch zum ww🍀🐞🤰. Ich hoffe für dich das du nicht noch einen erleben musst🤭

weitere Kommentare laden