🤰Kugelrunde am Dienstag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

erst einmal auch hier Herzlichen Glückwunsch an Steffi mit ihrer kleinen Paulina. Hoffentlich hattet ihr eine angenehme erste Nacht.

Wie geht es den anderen? Besonderes den Endspurtlerinnen?

Hier ist das Wetter heute wieder bescheiden und die Pläne dementsprechend. Erst einmal arbeiten, heute ist auch wieder Telefoniertag. Das zieht sich ja immer über den ganzen Tag. Außerdem weiter im Keller arbeiten und nachher in Regensachen eine Runde in den Wald.

Was steht bei euch so an?

Viele Grüße Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁27. SSW

1

Guten Morgen.

Erstmal auch von mir die besten Glückwünsche an die frisch gebackene Mama.

Da mein Mann Nachtdienst hat und ich mich ruhig verhalten muss, dass er nicht wach wird, bin ich vom Bett auf die Couch gezogen und genieße einen warmen Tee.🥰 Genau das richtige, nach dem ich die Rolladen hochgezogen hab. Dieses Wetter... 🥴

Bei mir ging gestern Abend wohl ein Teil vom Schleimpropf ab. So sah es zumindest aus. 🤷‍♀️
Hab meinem Mann dann durch die Blume gesagt, dass wir das Beistellbett mal solangsam aufbauen sollten 😅
Er wollte dann schon gar nicht mehr arbeiten fahren. Ich glaube er denkt immer noch, der Kleine kommt da so einfach rausgefallen 🤭

Ich setze mich gleich an den PC und muss noch etwas Bürokratie machen. Ist nicht gerade meine Lieblingsarbeit. Aber muss gemacht werden 🥴
Heute Mittag dann noch einen Termin beim Türenbauer für unser Häuschen. Solangsam wirds 🥰

Müsste meine Hochzeit weiter planen. Aber für Ende Mai eine Feier mit 100 Personen seh ich etwas schwarz. Will aber optimistisch bleiben und vorbereitet sein. Was meint ihr?

LG Susy mit 💙 37+6

6

Dann wird es bei dir ja auch langsam spannend. Du hast ja heute auch noch einiges geplant. Viel Erfolg dabei.

2

Guten Morgen Anelim und liebe 🤰!

Na da ist ja der Spaziergang im Wald wohl das Highlight des Tages 🤭 für mich wäre diese ganze telefoniererei nichts, ich hasse das 😅

Heute morgen hat es hier noch ein bisschen geschneit aber das ist auch schon wieder vorbei.
Ich hab schon mit der Dia telefoniert, sie war nach wie vor zufrieden mit den Werten und wir werden uns vor der Geburt nur noch hören wenn etwas nicht passen sollte. Ich soll nun schonmal versuchen das Insulin langsam zu reduzieren und schauen wie sich die Werte verhalten.
Morgen hab ich dann meinen letzten Termin beim FA, bin schon sehr gespannt wie es aussieht. Bisher hab ich nur etwas mehr Druck auf dem UL, aber nichts weiter.

Heute ist es geplant, dass Schlafzimmer umzustellen, irgendwie passt das alles nicht so für uns 😅😅 dann wird mein Mann sicher noch den Hausflur weiter streichen, in einem frisch gekauften Haus ist ja immer was zu tun 😅🤷‍♀️

LG Sammy mit 🐸💙 (38+6)

7

Ich hasse dieses Telefonieren auch ziemlich und bin immer froh wenn ichs hinter mir ab. Aber es Ist der beste Weg bei uns um den Kontakt mit den Schülern zu halten und manchmal auch lustig. Gerade kam zum Beispiel der Satz:Kannst du mal kurz leise sein, ich habe gerade eine Nachricht auf meinen Handy bekommen, die will ich kurz lesen. 🤣Die Antwort war natürlich: Nein.

Schön, dass deine Zuckerwerte jetzt so gut sind. Der Endspurt steht ja auch bei dir an. Viel Spaß beim Möbelrücken. Schön delegieren und nicht zu viel selbst Hand anlegen 😉🤓

3

Guten Morgen Anelim und alle anderen,

Auch ich wünsche Steffi alles gute und eine wunderschöne Kuschelzeit 🤱

Mir geht es viel besser die letzten Tage 😊
Ich kann wieder mehr im Haushalt machen und das ist gut.

Wir räumen die Bude etwas auf und gehen später wohl mit dem Schlitten raus.

Dir Anelim viel Erfolg und nachher viel Spaß im Wald.

Einen schönen Tag!

LG Nora 10+5, 💙 an der Hand und 3💫fest im ❤

8

Ihr habt es gut, dass bei euch immer noch Schnee liegt. Wir werden wohl wieder als Schlammmonster zurück kommen. Super auch dass es dir besser geht. Dann kannst du alles jetzt wieder mehr genießen. Da bin ich schon ein wenig neidisch. Bei mir geht die Übelkeit ja leider nie weg (aber wird wenigstens etwas besser).

4

Hallo liebe Anelim und alle Kugelbäuche,

Ich bin total müde aufgewacht, obwohl die Nacht okay war. Daher hab ich nochmal ein Nickerchen auf dem Sofa gehabt.

Bei uns steht nichts großes an. Heute Abend ist der online Geburtsvorbereitungskurs. Besser als keinen zu haben.

Hab gestern mit meiner Mam noch eine Kinderwageneinlage genäht, damit es der kleine auch kuschelig hat. Gibt es zwar auch gekauft, aber so ist es viel schöner.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Mecky mit ⭐⭐ fest im Herzen und Willi (32+2) im Bauch

9

Das mit der Kinderwageneinlage klingt schön. Ich hoffe ich komme vor der Geburt auch noch etwas zum Nähen. Die Stoffe liegen hier schon aber im Augenblick fehlt die Zeit.
Online Geburtsvorbereitung ist wirklich besser als nichts. So viel hat uns der Kurs damals aber auch Live nicht gebracht. Da hatte ich mehr vom Yoga. Aber es kommt wahrscheinlich auch total auf den Kurs an.

13

Ja da gebe ich dir recht wegen dem Kurs. Yoga hab ich jetzt nicht gemacht, aber wir werden das schon hinbekommen. Ist ja eigentlich was natürliches und sollte es doch zum KS kommen, kriegen wir das auch hin.
Wichtig ist ruhig zu bleiben, was aber mit jeder weiteren Woche doch etwas schwieriger wird 😁

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute WW in die 35. Woche und heute fängt mein Mutterschutz an 🤗
Ich kugel nun zu Hause rum und wasche die Babysachen nochmal durch.

Meine Nächte sind inzwischen echt bescheiden - ich stehe alle 2 Stunden auf. Ist schonmal eine gute Vorbereitung 🤣

Ich wünsche euch trotz des blöden Regenwetters einen schönen Tag und viele schöne Termine!!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (34+0)

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum Start des Mutterschutzes. Dann kannst du jetzt die Zeit zu Hause genießen und die Nächte vielleicht noch etwas ausgleichen.

14

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
12

Hallo Anelim und die anderen 🤰
Bei uns schneit es ab und zu. Mal gucken ob es wirklich morgen regnet wie angekündigt.
Mein Kreislauf spinnt heute ein bisschen und daher liege ich auf der Couch und der kleine Mann schläft. Nachher will ich noch die Wäsche machen. Ansonsten steht erst Mal nichts weiter an.

Lieben Gruss
Traumkind mit Simon an 👋, ♂️ im Bauch (15+4) und 🌟🌟🌟🌟im ♥️

16

Gute Besserung. Hoffentlich geht es schnell wieder. Meiner ist auch gerade in den Keller gefahren. Liege gerade auch auf der Couch. Keine Ahnung wieso.

18

Bei mir ist es schon wieder besser. Dann Ruh dich auch schön aus. Vielleicht ist es das wetter🤔

weiteren Kommentar laden