Die kleine Seenixe ist ausgezogen 💖😍

Hey Mädels 🤩

Ich möchte euch mitteilen das ich nun ebenfalls ausgekugelt habe. ❤️
Nachdem ich gestern Abend tatsächlich Wehen bekommen habe ,sind wir also um halb eins heut Nacht ins Krankenhaus gefahren . War mir zu heiß. Die Nacht war schlaflos bedingt durch die Wehen . 🤭 So, nun weiß ich auch wie sich Wehen anfühlen 😂. Sie haben sich dann aber später beruhigt.

Mein Verlobter ist nachhause um drei und hat noch etwas schlafen können im Gegensatz zu mir 🥴.
Um 8:30 Uhr ca. fuhren wir dann in den OP im Beisein der Patentante von meinem Verlobten, denn sie hatte sich extra für die OP aufgestellt und hat mir super Händchen gehalten 😍 🙏

Nachdem die Spinale saß und ich erstmal mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte 🥴, ging dann alles sehr schnell.


Unsere kleine Paulina kam um 8:51 Uhr mit einem Gewicht von 3510 g, einer Größe von 53 cm und einem Kopfumfang von 33cm kerngesund auf die Welt und begrüßte das gesamte OP-Team mit tosendem Geschrei 😂😂😂. Und Zack war dieser Moment da ,das Unfassbare hat mich so dermaßen überwältigt das ich gleich geheilt habe 🤭.
Ein Wahnsinnsmoment wenn dein kleines Mäuschen dich ganz frisch begrüßt. Unbeschreiblich schön ❤️.

Ich habe natürlich noch Schmerzen, aber dafür daß ich sie habe, bin ich erstaunlich fit. Aber ko. 😆

Wir sind nun wie jede von euch frischgebackenen Mamis, fleißig am kuscheln. Und der Papi ist schockverliebt in seine Süße 😍.

Ich wünsch euch genau die gleichen Momente, denn so ein winziges Wesen ist das Schönste was es gibt. Unbezahlbar 💖

Viele liebe Grüße Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch, ein paar Stunden alt 💖

1

Hallo liebe Steffi,

da hatte es eure kleine Paulina ja selbst ziemlich eilig.

So schön, dass alles so gut gelaufen ist und ihr bereits ganz viel und fleißig kuscheln konntet. 😍

Ich wünsche euch nun eine super schöne Kennlernzeit und dass ihr ganz schnell nach Hause dürft. 💕

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 32+3

2

Ich war schon ganz gespannt ob es weiterhin bei Paulina bleibt oder ein anderer Name wird. Ist ja ein paar Monate her wo wir Mal über Namen gesprochen haben.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleine Paulina ☺️
Genießt die Kuschelzeit.


Liebe Grüße
Regenbogen (5. Ssw) mit ⭐⭐⭐

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paulina 💞🍀
Alles alles liebe und gute für euch . Eine schnelle Genesung
Und eine wunderschöne kennenlernzeit !
LG Blacky

4

Wie schön😍

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Paulina, ein sehr schöner Name.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Erhol Dich gut💫

Liebe Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗 schön, dass es euch gut geht. Erholt euch weiterhin gut und genießt jeden Augenblick.
Alles Liebe und Gute für die ganze Familie 🍀

6

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🌺🏵️🧡 Du hast ja wirklich einen ganz rührenden Text geschrieben!
Ich wünsche euch ebenfalls tolle erste Kuscheltage mit vielen tollen Momenten.
Genieße es 😊

7

Dann eine ganz ganz tolle kuschel Zeit ❤️ ❤️

8

Liebe Steffi
Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Paulina 🤱🥰💕
Deine Worte klingen so voller Liebe und Glück ❤️🍀
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und viel Freude beim kuscheln 🤱🥰

9

Die aller herzlichsten Glückwünsche und nur das Beste für euch ❤️🥳🍀