💙❤️🐣 Bauchrunde am Montag 🐣❤️💙

Thumbnail

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

es wird mal wieder Zeit für unsere schöne Bauchrunde 🥰

Bei mir sind es aktuell +9,5 kg. Und das Bild ist gestern Abend entstanden.
Nach dem gestrigen Fototermin waren wir einfach nur noch durchgefroren, hungrig und müde. Wir haben uns viele Tasse Tee reingeschraubt und hoffen, dass es nun keine Erkältung gibt. Wir hatten heute Nacht leider beide eine verstopfte Nase 😬🙊🥴

Ich drücke Steffi die Daumen, dass sie heute ganz ganz schnell mit ihrer Seenixe kuscheln darf 💕

Dann zeigt mal her eure wunderschönen Wunder-Kugeln 🤩✨🤰🏼

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 32+3

1
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind 😊

Mein Hund meidet meinen Bauch total 🙈 ich bin gespannt wie sie das so macht wenn der Kleine da ist. 🍀

Mein Bild ist von Samstag ☃️❄️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (33+3)

2

Guten Morgen liebe Annemarie,

ihr habt aber ein schönes Schnee-Foto gemacht 😍😍

Ich glaub, unsere Hündin wollte nur kuscheln und das war die Frage, ob sie aufs Sofa darf ☺️ Sie denkt wahrscheinlich sonst einfach nur, dass Frauchen fett geworden ist 😅 Sie verhält sich jetzt nicht anders als vor der Schwangerschaft 🤷🏼‍♀️

10

Das Bild ist total schön 😍

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen.

Noch 10 tage... Dann ab zur einleitung 🙈🙈

Heute WW.... 37+0ssw

+10kg
117 cm

Ich hoffe und bete... Dass es evt noch von allein los geht..

6

Richtig schöne große Kugel hast du da, liebe Dunja 😍😍
Halte durch, bald hast du es geschafft 🤗

11

Wir können uns die Hand reichen 😅 ich muss ja auch am 10. Zur Einleitung wenn er sich nich hoffentlich vorher auf den weg macht 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe auch WW... Bin heute 37+1.
So langsam sollte ich mich dann doch mit dem fertig packen der Kliniktasche gefassen. Bisher hab ich mich immer etwas davor gedrückt 🙈

Ich wiege und messe mich immer mittwochs... Da hatte ich ein +11,5kg und BU von 102 cm. Aber der Bauch hat sich verändert... Bin auf den jetzigen Mittwoch gespannt 😅

Euch allen einen guten Wochenstart 😊

Lg Surprise90 mit Babyboy inside 💙

7

Hallo liebe Surprise,

tolle Kugel 😍 Ich drücke mich auch immer noch vor der Kliniktasche, aber ich habe ja auch noch ein paar Woche mehr Zeit ☺️
Jetzt geht's bei dir schon in den Endspurt 🤗

18

Ja langsam wirds ernst😁

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute bei 26+4. Bei uns liegt ja leider kein Schnee aber die Sonne schien gestern wunderschön und wir waren in Wald und Feld unterwegs. Bei mir steht erst mal kein Arzttermin an.

Euch eine schöne Woche,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

8

Guten Morgen liebe Anelim,

schönes Bäuchlein 😍 So sah es bei Wetter gestern bei uns auch aus. ☀️

9
Thumbnail

Guten morgen liebe 🤰😍❤!

Ich hoffe dass dies meine letzte Bauchrunde wird 🤞
Mein Umfang ist vor ein paar Wochen bei 102 cm stehen geblieben, aber das ist auch ausreichend groß für meine Verhältnisse 🙈 die Wagge zeigte letzte Woche +12 KG an, auch das is okay für mich. Ich lass mich immer nur beim FA wiegen um mich nicht verrückt zu machen.

Meine Freundin sagte gestern zu mir, sie tippt dass es die nächsten Tage losgehen könnte ich würde schon so aufgefunden aussehen...habt ihr davon schonmal gehört?
Dazu muss ich sagen, dass sie grundsätzlich echten Auge für sowas hat. Sie wusste sofort dass ich schwanger bin, ohne dass ich was sagen musste.... mir wäre es persönlich recht 😅😅

So ihr Lieben, ich bin gespannt auf eure WUNDERSCHÖNEN Bäuche 😍❤

Lg Sammy mit 🐸💙 (38+5)

14

Schon die letzte Bauchrunde😱Du hast doch vor ein paar Wochen erst Deine Blasto noch im Club gezeigt 😆🙄Wo ist die Zeit geblieben? Falls wir uns nicht mehr lesen und sprechen, wünsche ich Dir jetzt hier schonmal alles Gute für die Geburt🍀

LG

16

Ja hoffentlich, eine könnten wir noch schaffen aber ich mag nich mehr 😅😅🤞 danke liebe Sabrina!

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wirklich begeistert von Euren schönen Bäuchennubs freue mich auch schon auf meine weiter wachsende Kugel.

Jetzt gibt es erstmal meine Minikugel😍💫🎉🤰

Es hat sich nicht viel getan zu letzter Woche was den Bauchumfang angeht, aber dafür ist jetzt richtig rambazamba im Bauch😍Es ist soooo schön🥰 Ich spüre sie so deutlich und gestern Abend hat sie mich nicht schlafen lassen🙄
Ich freue mich richtig auf die kommende Zeit.

Liebe Grüße, Sabrina

26

Deine Minikugel kann sich doch auch schon sehen lassen. 😍 In ein paar Wochen geht's dann richtig schnell mit der großen Kugel 🙊
Auch wenn sie einen manchmal nicht schlafen lassen, ist dieses Gefühl doch einmalig 🥰 Ich glaub, nach der Geburt werd ich das schon ein klein wenig vermissen 🤗

19
Thumbnail

Hallo Traumkind,
Das Bild von deinem Bäuchlein und hundilein ist einfach nur zuckersüss😆😍
Heute mit den 1.Outing Bub bauchbild😋♂️
Ich bin heute 15+3 Und habe schon 2,7kg mehr🙉

24

Dein Bäuchlein ist doch nicht mehr zu übersehen 😍 Wenn deine Schwägerin nichts gesagt habt, gibt es jetzt vielleicht trotzdem Spekulationen ☺️🙊

20
Thumbnail

Hallo! Eben kamen meine Sachen von Limango, es gab sehr viele Umstandssachen stark reduziert. Also wer noch was braucht schlagt zu...
Beim Anprobieren mein Bild von 14+2.

25

Das Kleid würde ich auf jeden Fall behalten. Es betont das Bäuchlein so schön 😍

22
Thumbnail

Oh wie süß🐶🥰

Unsere Katzen sind so verdamt anhänglich..besonders Nachts..keiner wollte vorher im Bett schlafen..jetzt werd ich umzingelt und abgewechselt wer auf meinem Bauch schlafen darf..🤷🏼‍♀️

Ich hab am Mittwoch Feindiagnostik und bin schon gespannt unser Baby so perfekt zu sehen..ich hoffe das alles unaufällig bleibt🍀
Murmel wächst ziemlich fix🙈
Zum Glück bleibt die Waage gleich..immer noch -2 kg

LG ckli

23

Wirklich tolles Bäuchlein und schickes Shirt 😍

Wir hatten vor Jahren auch mal eine Katze, die hätte mich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr aus den Augen gelassen. Besonders im Winter wurde sie immer zum Schmusetiger 🐈 Die Tiere haben ja für solche Umstände meist einen 7. Sinn 🥰

28

Ja danke..das war meine Lieblings-Sommer-Tunika..wurde jetzt zum Umstandsshirt umfunktioniert😂