🤰Kugelrunde am Freitag 🤰

Guten Morgen liebe Kuglerinnen,

wie geht es euch heute? Hat jemand einen Arzttermin oder Wochenwechsel?

Ist das Wetter bei euch auch so ungemütlich? Hier stürmt und regnet es. Zum Glück war mein Mann gestern noch mit den Kindern draußen. Ich war derweil ja in der Schule und habe ein paar Kollegen getroffen (wir sind nur 7, so hoch war die Wahrscheinlichkeit nicht. Es war aber schön auch mal wieder zu quatschen).
Heute stehen bei mir noch weiter Wochenpläne an und es ist wieder Telefoniertag mit den Schülern. Heute Nachmittag kommen die Schwiegereltern. Ich hoffe trotzdem dass wir noch etwas im Keller vorwärts kommen. In erster Linie wollen sie ja mit den Kindern spielen. Mein Mann ist zur Zeugnisvergabe in der Schule. Das wird auch eine Weile dauern da ja nicht alle gleichzeitig kommen. Das Ganze wird auch draußen stattfinden. Ich möchte nicht tauschen. Wir durften zum Glück verschicken 😅.

Ansonsten habe ich gestern festgestellt dass ich ganz unbemerkt UHU bin. In meinen letzten Schwangerschaften kannte ich diesen Begriff gar nicht und jetzt hab ichs einfach verpasst 🤣. Naja so wichtig ist es nun auch nicht.

Ich bin gespannt auf eure Berichte.

Einen schönen Freitag und Start ins Wochenende.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁27. Woche

1

Guten Morgen, liebe Anelim,
und auch allen anderen!

Sowohl bei meinem Mann, als auch an meiner Schule wurden alle Zeugnisse in stabilen A4 Umschlägen verschickt. Was das bei den insgesamt fast 3000 Schülern gekostet haben muss. Und das dann in ganz Deutschland. 😳

Bei uns steht heute nichts besonderes an. Ich hatte gestern WW in die 15., meine Tochter hat fast durchgeschlafen🥳 und ich hatte mein Bett für mich und ich warte immer noch auf die NIPT-Ergebnisse, die vorgestern hätten da sein sollen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Dancingdaisy

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Ja aufgrund der Kosten hat sich die Schule meines Mannes auch dagegen entschieden. Die Stadt hat sowieso schon kein Geld. Dann mach dir einen entspannten Start ins Wochenende.

10

Danke dir! 😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 💕✨,

meine Nacht war nicht so doll. Hatte um halb 5 irgendwie Magenschmerzen mit Schweißausbruch. Hatte dann zwei Gläser Wasser getrunken, habe mich wieder hingelegt und als der Wecker meines Mannes um 6 klingelte, war es wieder weg 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung, was das war. Hatten gestern zum Abendessen Gemüse-Bolognese (Hack ist seit der Schwangerschaft leider 🤢) mit Nudeln und zum Nachtisch hatte ich grünen Wackelpeter gemacht 😋 War also eher was leicht verdauliches...naja, hoffentlich kommt es nicht wieder 🙈

Ansonsten habe ich heute Wochenwechsel in die 33. Woche und wenn ich mich nicht vertue in den 9. Monat 🥳🥳 So krass, wie schnell die Zeit plötzlich vergeht 😱

Heute steht nicht wirklich viel an. Wocheneinkauf planen, Gästezimmer schon mal fertig machen, weil mein Papa in zwei Wochen zu meinem Geburtstag zu Besuch kommt und Outfit für das Babybauchshooting heraussuchen, was wahrscheinlich morgen stattfindet. Wir halten das mit der Fotografin ganz spontan. Wenn das Wetter morgen nicht mitspielt, verschieben wir nochmal. Aber obwohl ich keinen Schnee mag, hoffe ich dass es heute Nacht vielleicht doch etwas gibt und so Schnee-Bauch-Bilder stell ich mir ganz schön vor. 🥰 Hoffentlich ist meine Kugel dafür auch schon groß genug.

Startet alle gut ins Wochenende 🤗

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 32+0

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen - und Monatswechsel. Das mit den Bauchschmerzen klingt ja doof. Hoffentlich war es einmalig. Manchmal ist viel Gemüse ja auch anstrengend für den Magen.

7

Und viel Spaß beim Fotoshooting. Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter ✊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Anelim und alle anderen 🤰,

Heute ist denke ich ein Tag wo es mir okay geht.
Wünsche dir viel Erfolg heute mit deinen Schülern.

Was ist den ein UHU? Dachte immer das wäre an 20+0 also Halbzeit🤔

Ich mache mir heute einen gemütlichen Tag mit Hörspielen und Couch 😂☕
Man musst ha sanft ins WE einsteigen😉

Euch einen schönen Start ins WE🥳

LG Nora 10+3, 💙 am der Hand und 3💫 fest im❤

4

Hallo Nora!
Ein UHU= weniger als 100 Tage bis ET.
Viel Spaß mit den Hörspielen!

9

Ahh okay dann weiß ich Bescheid. Das dauert noch etwas bei mir😅
VIELEN Dank!

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen

Und herzlichen Glückwunsch zum UHU 😊🤞
Na, da steht ja noch so einiges an bei euch heute, ich hoffe es wird nicht zu stressig. Und nein, ich möchte auch nicht mit deinem Mann tauschen 😅😅

Wir waren heut schon fleißig. Nach einer furchtbaren Nacht haben wir gefrühstückt, waren mit dem Hund draussen, einkaufen und einige Telefonate führen (Familienkasse und co.) Und nun hat mein Mann gerade unsere Wohnungstür rausgerissen, er baut nun eine neue ein und ich hoffe dass der kleine nicht gerade jetzt auf die Idee kommt sich auf den weg zu machen 😅🤞 glaub ich aber nicht, es ist nah wie vor sehr ruhig 🙄 die Schwiegermama nervt schon ordentlich rum und ruft gefühlt jeden Tag an um zu fragen ob es was neues gibt....sehr anstrengend. Aber sie freut sich nach so vielen Jahren einfach riesig.

Ich ruhe mich gerade vom Vormittag etwas aus und dann ruft der Badputz noch laut nach mir.... meine Fliesen brauchen dringend eine Reinigung 🙈

Lg Sammy mit 🐸💙 (38+2)

28

Das klingt ja nach großen Bauvorhaben bei euch. Mit der Gefahr dass sich das Baby auf den Weg machen kann. Wird er bestimmt ganz schnell fertig 😉.
Leute die einen gefühlt ständig fragen ob noch alles ruhig ist können wirklich etwas nerven, aber es sind eben alle mit aufgeregt. Viel Erfolg beim Bad putzen 🙃

14

Guten Morgen Anelim und alle anderen Kugelbäuche🤰🤗

Ich komme gerade vom Neurologen aber auch der kann mir scheinbar nicht helfen 🙄 sein Vorschlag war das ich in die Notaufnahme fahre und hoffe das ich dort behandelt werde 🤷‍♀️🤦‍♀️ das finde ich aber in der derzeitigen Situation wirklich nicht passend.. Die Ärzte in den Krankenhäusern haben nun wirklich wichtigeres zu tun..

Herzlichen Glückwunsch zum UHU🥳

Ich wechsel heute in die 34. Woche und bin somit ein UFU 🤗🤰🥰🥳🥳

Heute Nachmittag kommt meine langjährige Arbeitskollegin und mittlerweile sehr gute Freundin zum Kaffee 🤗🍩🍰☕ darauf freue ich mich wirklich sehr.

Am Wochenende wollen wir zum Strand ein paar Bauchbilder machen 🤰🌅🌊 hoffentlich spielt das Wetter mit 🍀

Euch allen ein schönes Wochenende 🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (33+0)

17

Glückwunsch zum ww und Hallo ufo🍀🐞♥️

18

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr Lieben
Liebe Anelim Glückwunsch zum 🦉am ♥️🍀🐞
Ich Wechsel heute auch in die 16.ssw🤰und es gab gleich ein Schock auf der waage😱 1,4kg mehr als letzte Woche. Ich hab mir schon gedacht das ich mehr wiege, hatte ja viel Hunger die Woche, aber gleich soviel.....Oh man hoffentlich geht es jetzt erstmal nicht so weiter🙈
Bei uns schneit ❄es voll dolle und bleibt sogar liegen. Also werde ich nachher mit Simon raus gehen.
Ich war bei der Massage und wollte mich nochmal hinlegen, aber mein kleiner Mann wollte kein richtigen Mittagsschlaf machen und so muss ich gleich weiter ziehen. Naja heute Abend word ausgeruht.
Freue mich schon auf Montag, dann endlich wieder fa Termin. Musste gestern mein angelsound benutzen🤷‍♀️
Wünsche euch ein schönes week
LG Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

22

Alles Gute zum WW und ich drück dir die Daumen für den FA Termin am Montag. Vielleicht gibt es ja dann schon ein Outing 🤗

24

Vielen Dank.
Ja mal gucken ob sie us macht und ob es sich zeigt das würmchen😍

weiteren Kommentar laden
26

Huhu.

Glückwunsch zum WW und zum UHU. Ich hab ihn damals auch verpasst 😅

Heute steht bei mir so gar nichts an. Mein Mann ist arbeiten und danach auf der Baustelle. Vllt. Statte ich ihm einen Besuch ab.
Hab etwas mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Kaffee hat nicht geholfen 🤷‍♀️ Also leg ich die Füße hoch und warte, bis er sich wieder gefangen hat.

Ansonsten ist noch alles sehr ruhig bei mir. Ok, meine 2 besten Freundinnen und meine Mama nicht so. Die wundern sich, warum ich so gechillt bin. 😅 Warum auch nicht. Brauch mich ja nicht schon jetzt verrückt zu machen, wo noch alles entspannt ist 🤭🤷‍♀️

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Susy mit 💙 37+2

31

Das stimmt, du hast ja auch noch wirklich Zeit, da kannst du noch locker ruhig bleiben. Dann leg mal schön die Füße hoch. Kreislauf ist fies.