Twins

Hallo ,

Und zwar bin ich mit Zwillingen schwanger und bin derzeit in der 8 Woche (7+4) und mein Bauch wächst schon richtig ...

Ich leidete an einer Fehlgeburt (29 Woche )

Meine Ärztin sagte dass das A Baby größer sei als das B Baby aber man hofft ja immer das alles okay ist .... Vorsllem habe ich Angst da ich eine Fehlgeburt hatte das es jetzt wieder passiert oder könnt ihr irgendwas empfehlen das es nicht passiert ....
ich nehme derzeit Magnesium und Femibaby zu mir 😊
Ich hatte in der vorherigen Schwangerschaft richtigen Eisen Mangel 🙁

Muss ich Angst haben das es erneut passieren könnte ?

Bitte freundlich sein und bei fragen gerne fragen 😊

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft im Doppelpack❤

Das die Babys nicht ganz gleich wachsen ist denke ich nicht ganz so schlimm. Jedes Kind wächst anders. Wir groß war denn der Unterschied? Wenn es nicht ganz so viel ist, ist es bestimmt kein Grund zur Sorge.
Was hat Deine Ärztin denn dazu gesagt?

Eine Fehlgeburt kann natürlich leider immer passieren und ich kann Deine Angst absolut nachvollziehen. Versuch aber trotzdem positiv zu denken, es muss jetzt nicht nochmal passieren und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht🍀✊

LG

2

Vielen Dank ❤️

4

Sie sagte ich soll den nächsten Termin abwarten

3

Huhu , ich denke es ist bei zwillis eig nicht wirklich unüblich... meine beiden, waren auch nicht immer gleich groß, je nach Termin war entweder der eine größer mal der andere oder mal gleichweit... die babys entwickeln sich ja nicht permanent gleich... solange die ärzte nicht beunruhigt sind, würde ich mir keine sorge machen obwohl ich deine sorgen und Ängste verstehen kann... ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und es wird bestimmt alles gut...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunder🥰
Liebe Grüße frierei mit Jonas 18 Wochen alt und amelie ganz fest im ❤

5

Die zwei haben jeweils ja ihre eigene fruchthöhle ich hoffe einfsch so sehr das beide bleiben durch den Schicksalsschlag den ich hatte ... Ich drück mir selbst die Daumen und denke nur positiv ❤️

6

Meine hatten auch jeweils ihre eigene Fruchthöhle😉 gute Einstellung immer positiv bleiben... daumen sind gedrückt, alles liebe für dich🍀🍀😊

7

Ich bin jetzt auch nach meinem MA in der 7 Woche mit Zwillingen Schwanger.

Machen kannst du leider nichts. Nur positiv denken.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Garantiert gibt es leider keine und auch ich hatte in meiner allerersten Schwangerschaft eine stille Geburt in der 21.Woche.
Und jetzt bin ich aktuell mit Nr.4 schwanger.
Meine Zwillinge sind sogar heute noch unterschiedlich groß und schwer. Sind bei mir zweieiig und eben zwei Individuen.
Alles Liebe!

9

Herzlichen Glückwunsch!❤️

Wie weit bist du wenn ich fragen darf ?🙈

Ich bin aktuell in der 9 Woche und habe gegen Abend immer mit Übelkeit zu kämpfen...😩🙈

Welche Beschwerden werden denn noch auf mich zukommen?🙃

Wünsche dir alles gute weiterhin 😊

10

Hey!
Bin schon bei 38+0 aktuell. Kann also jeden Moment losgehen.

Beschwerdetechnisch musste ich bei den Zwillingen deutlich mehr spucken. Aber diesmal hatte ich auch ein gutes Medikament. Frag deinen FA mal nach Cariban.

Gegen Ende war es extrem beschwerlich und ich hatte starkes Sodbrennen und Hüftschmerzen vom Liegen. Aber ansonsten bin ich um schlimmere Beschwerden herumgekommen.
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
11

Bleib entspannt und genieße die doppelte Ss 🥰
Ändern können wir sowieso nichts. Hör auf dein Bauch -und Körpergefühl.
Wir drücken euch die Daumen 🍀🍀🍀

LG
Milé mit Twins 34+0 💙💙

13

Muss euch twins Mama etwas fragen seit ihr direkt nach eurer Fehlgeburt schwanger geworden mit Zwillingen

14

Also ich habe mein Baby im Oktober verloren und ich bin seid Anfang Dezember schwanger 🙄
Und ich hab tierische Angst das es nochmal passiert .... Abeg Man sollte nur positiv denken ❤️

15

Ja ich kann mir vorstellen das es leichter gesagt ist wie getan sein aber versuche trozallem stark zu bleiben viel Kraft für euch 🍀