Organultraschall bei der Feindiagnostik

Guten Morgen,

ich muss einfach meine Freude mit Euch teilen, weil ich (wie wir alle bestimmt😀) auf diesen Termin hingezittert habe. Heute hatte ich den Organschall bei der Feindiagnostik.
Wahnsinn was für Geräte die haben und wie toll man sein Baby sehen kann❤

Letzte Woche lag die Kleine noch bei der normalen Vorsorge in Schädellage und meine Ärztin konnte das Gesicht nicht sehen. Heute lag sie dann in BEL und war perfekt zu sehen. Alles ist super und es gibt nichts zu beanstanden.
Sie wiegt gerechnet schon ca. 450 Gramm und ist 26 cm groß. Ich hoffe, dass es so positiv weiter geht.

Liebe Grüße

1

Tolle Neuigkeiten liebe Sabrina!
So soll es nun weiter gehen 😊🤞

2

Supi..... Das freut mich mega... Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen 💕

3

Das sind doch immer wieder tolle News 🤩
So kann's weitergehen 👍🍀

4

Ja bei dem Termin hatte ich richtig schiss gehabt, aber es war alles in Ordnung.

Schön, dass es bei dir auch so ist und du jetzt wieder aufatmen kannst.

Es ist echt der Hammer wie weit die medizinischen Geräte heutzutage sind.

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

LG

Annett1986

5

Das sind ja schöne Neuigkeiten!🥰
Weiter so!

6

Schöne Neuigkeiten. Weiterhin alles gute🍀

7

Liebe Sabmann,

ich freue mich für dich dass dein Termin so gut verlaufen ist :-)
Ich muss jetzt aber mal ganz unwissend nachfragen: hast du eine Überweisung für die Feindiganostik bekommen oder habt ihr das selbst bezahlt? Und wenn ja was kostet das? Meine Gyn hat die Feindiagnostik bisher mit keinem Wort erwähnt #kratz Ich glaube ich würde das auch gerne machen

LG
Penga mit Bauch-Bärchen💙 (15+0)

9

Hallo,

ich habe von meiner Ärztin eine Überweisung bekommen. Zum Glück steht sie voll hinter der Feindiagnostik und findet es wichtig. Sie sagte, dass die einfach bessere Geräte haben und es Dinge gibt, die sie nicht sieht.
Auf meiner Überweisung stand "Fehlbildungsangst". Die Kassen akzeptieren das wohl mittlerweile als Grund.

Ich kann Dir also leider nicht sagen was es kosten würde. Sprich Deine Gyn am besten Mal an und sag, dass Du gerne den Organschall bei der Feindiagnostik machen möchtest.

Alles Gute 🍀

12

Vielen Dank für die Information, ich werde es auf jeden Fall ansprechen und versuchen einen Überweisung zu bekommen

8

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten liebe Sabrina!! Echt super schön 😊

10

Super, es soll genau so wunderbar weitergehen liebe Sabrina 😊