🐣🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼🐣

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugel-Ladys,

es ist schon wieder Kugel-Montag 😁😅

Der Geburtsvorbeitungskurs am Wochenende war total interessant und ich denke, wir konnten für uns einiges mitnehmen. Auch gerade weil bei uns wegen Corona keine Geburtsanmeldungen/-planungsgespräche mehr stattfinden. So konnten wir uns die Schmerzmittel und Co. erklären lassen 😊 In einer Stunde habe ich wieder CTG und den 3. großen Ultraschall 😍

Die Waage zeigt ca. +8 kg aber wir haben gestern auch spät zu Abend gegessen 😇

Dann zeigt mal her eure wunderschönen Wunder-Kugeln 😍🤰🏼 Vielleicht mögen ja ein paar neue Ladys dazukommen. Wir brauchen wieder Verstärkung, wo es grad so viele Auskugelposts gab 🥰

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 30+3

1
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind

Was für eine schöne Kugel 🤰💗

Mein Bild ist von Freitag 🤰💙

So langsam wird der Bauch immer größer 🤗❤️😍

Lieben Gruß
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (31+3)

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gehts heute in den Endspurt 39+0 unregelmäßige Wehen und Verlust des Schleimpfropf sind die Ergebnisse der heutigen Nacht ...

Es bleibt spannend. Bei mir dürften es insgesamt +10/11 kg sein. Finde ich in Ordnung

Das Foto ist von gestern

29

Danke, dass kann ich nur zurück geben. 🥰

2
Thumbnail

Guten Morgen...

Wochen Wechsel.... 35+0😊😊😊😊

Jemand Interesse mich bald zu vertreten alle 14 Tage mit der Bauch Runde???

Habe nun +10kg
Denke das ist ok...

Mein maßband hat meine Tochter 🤭😏 also keine Ahnung... Tippe aber auf 116-117cm so um den Dreh 🥴

Ich mag net mehr

30

Wow, wo will denn dein Bauch noch hin?? Richtig schöne Kugel 😍

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)

Schön, wie alle wachsen 😍🥰 fände es auch schön, wenn wieder ein bisschen "Nachwuchs" mitmacht. Bevor es dann ganz ruhig hier wird 🤭

Super, dass der Kurs für euch etwas gebracht hat! Wir hatten keinen, denke aber irgendwie werden wir das schon schaukeln....blödes Corona 😅

Ich hab heute wieder Termin beim Gyn und bin sehr gespannt auf die Messungen und hoffe ein bisschen dass sich untenrum mal langsam was tut 🤭😅

Ich bin jetzt bei +11 KG (wie gefühlt die letzten 5 Wochen schon) und einem Umfang von 103cm.
Das Bild ist von Freitag.

Liebe Grüße Sammy mit 🐸💙 (36+5)

31

Wie war denn dein Gyn Termin?

Dein Bauch ist so schön und komplett streifenfrei 😍😍 Meiner sieht an manchen Stellen jetzt schon etwas streifig aus 🙊🐅

43

Oh schrei es nicht zu laut 🙈 ich trau dem Braten Tatsache nicht, wundert mich sogar dass bisher keine Streifen zu sehen sind. Aber, selbst wenn, man weiß ja wofür 🥰🥰
Der FA war gut, 51 cm und 3100 Gramm geschätzt. Fest im Becken aber mehr noch nicht. Er macht es spannend :)

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ich mache heute das erste Mal mit und das Bild ist von Freitag bei 20+0.🤰Endlich sehe ich nicht einfach nur punmelig aus sondern schwanger🤩
Die Hälfte ist geschafft und so langsam geht es an die Vorbereitungen. Da ich Lockdown bedingt das Meiste online bestellen muss, mach ich mich langsam an die Arbeit.

Liebe Grüße an alle.

12

Ui Sabrina, kleine Murmel hast du 🤩

16

Ja😍So langsam wird es was und habe nun auf Umstandshose gewechselt. Meine Jeans waren einfach nur noch unbequem und bei dem kalten Wetter auch echt praktisch.
Deine große Murmel ist aber auch einfach nur wundervoll. Bald hast Du es geschafft.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, ich fühle mich als Nachwuchs mal angesprochen und mache das erste Mal mit. Der Bauch fängt schon an zu wachsen, da es mein 2. Kind wird. Das Foto war bei 12+1 und meine Tiere bewachen mich permanent.

25

Der Blick von deiner Miezi ,unbezahlbar 🤣🤣🤣


Kommt mir bloß nicht zu nah 🤭😂😂😂

33

Voll schön, dass dein Bäuchlein schon wächst 😍 Ich glaub, dein Raubtiger lässt niemanden mehr an deinen Bauch und das Baby 😅

7
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bestehe irgendwie nur noch aus Bauch und Brüsten. Hab auch schon 10 Kilo mehr. Krass ... dass viele von euch erst so wenig haben.
Aber ich bin noch recht fit. Das ist ja wichtiger.
Liebe Grüße
Dachskind mir 3 Kindern im homekindergarten und Baby#4 (28+2) im Bauch

34

Ach, die Zunahme hat man glaub ich nicht wirklich selbst unter Kontrolle. Irgendwelche Rechner im Internet sagten dass bei meinem Ausgangsgewicht +6 kg bis zum Ende der Schwangerschaft optimal wären. Tja, obwohl ich es nie eskalieren lasse beim Essen oder die Schwangerschaft als Freifahrtschein sehr, habe ich jetzt auch schon 8-9 kg. 🤷🏼‍♀️
Stimmt, aber viel wichtiger ist dass man noch fit ist. 😊

Du hast übrigens auch eine wunderschöne Kugel 😍

36

Das ist lieb von dir. Man betrachtet seinen Körper ja meistens doch eher mit Skepsis.

Das Gewicht ist wirklich eine Sache für sich. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich 18 Kilo mehr drauf. Doch schon 2 Wochen nach der Geburt hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht. Ich scheine einfach immer viel zu zunehmen, aber das auch irgendwie zu brauchen.

8
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und alle anderen Kugelbäuche.

Einfach tolle Kugeln habt ihr alle.

Ich bin heut 20+1 SSW und hab nun auch Halbzeit. Krass wie schnell es doch bis hierher ging. Unsere Hündin hat sich Mal wieder mit aufs Foto geschlichen. 🤭
Habe aktuell knapp 2,5 kg mehr drauf.

War heut beim 2. Großen Ultraschall und unserem Baby geht's prima und wächst zeitgerecht. Hab viele schöne Bilder mitbekommen. Ein richtiges Outing gab es leider wieder nicht da die Nabelschnur wieder mal im Weg war. Auf dem UltraschallBild finde ich sieht es allerdings mehr nach Team 💙 aus. Genauer wissen wir es dann hoffentlich zur Feindiagnostik.

LG Nancy

35

Dein Wauzi möchte wohl ne Runde spielen 🙊😅

Alles Gute zum Wochenwechsel und zur Halbzeit 🥳

Deine Kugel ist auch schon richtig schön 😍

47

Ja das ist quasi ihr Baby das sie überall mit hin nimmt. Und da ich zum Foto machen in den Flur muss denkt sie natürlich es geht raus zum Gassi gehen. 🤭

9
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Ich bin heute auch das erste Mal dabei; Foto ist von gestern.
Heute angekommen bei 33+0 und ich habe tatsächlich 15 kg mehr drauf, also eine zarte Pummelfee 😅

Mein 3. Screening war letzten Montag, wobei ich bezweifle, dass es wirklich gemacht wurde. Es ging alles sehr schnell und es wurde im Mutterpass nicht eingetragen; als ich es bei Terminabsprache gesehen hab wurde es nachgetragen. Ich bin ziemlich unglücklich mit meiner Gyn, obwohl ich seit über 20 Jahren ihre Patientin bin, fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben.

Am 08.02. geht's ins Krankenhaus zur Geburtsplanung, zum Glück darf mein Mann mit 👍

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Viele Grüße Jessi

17

😍😍😍 wie hübsch Deine Kugel❤

Mit Deiner Gyn das tut mir echt leid. Schade, dass man manchmal erst in der Schwangerschaft merkt wie unemphatisch sie doch sind.
Halte noch die restliche Schwangerschaft durch.

37

Wie schön, dass du bei unserer Kugelrunde mitmachst 🤗

Du hast schon eine wunderschöne große Kugel 😍 Und dein Wauzi ist total süß 😃

Mein Frauenarzt hat heute beim 3. Screening auch keine Werte in den Mutterpass eingetragen. Das habe ich aber leider erst gesehen, als ich schon im Auto saß 😏
Ich fand meinen FA vorher immer ganz okay, aber jetzt in der Schwangerschaft weiß ich auch noch nicht, ob ich bei einer 2. Schwangerschaft nochmal zu ihm gehen würde... 🤷🏼‍♀️

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Schöne Kugeln habt ihr alle!!
Nun bin ich auch schon in die 36.Woche gehüpft und es dauert nicht mehr sooo lange bis ich den kleinen Mann in den Armen halten darf 😍.
Heute habe ich das Anmeldegespräch in meinem Wunschkrankenhaus... Mal gespannt was die so für Regelungen bzgl. Geburt und Corona haben 🙈

Die Waage zeigt bisher +10kg und der Bauch hat 20cm dazugewonnen😅

Euch noch einen schönen Wochenstart!


Lg Surprise90 mit Babyboy inside 💙

38

Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳

So ein schöner Bauch... 😍

Ich hoffe das Anmeldegespräch ist gut gelaufen 😊

44

Das Anmeldegespräch war voller Papierkram und mit viel Warterei verbunden... Corona bedingt geht's aber sogar. Mein Mann darf zur Geburt mit und auch dort übernachten (sofern an dem Tag ein Familienzimmer frei ist)... Die Tatsache beruhigt ungemein 😃