💙💓Kugelrunde am Montag💗💙

Guten Morgen ihr lieben Mit-🤰

Das Wochenende war ja ein sehr Baby reiches🥰🥳🤱🤰💗💙💗💙

Ich wünsche Martina, Ochmenno, Hudilein und ao1982 alles Liebe zur Geburt eurer süßen Babys 😍🥰 erholt euch alle von der Geburt und kuschelt fleißig 🤗🤱

Wie geht's unseren anderen Endspurt-🤰?
Bin gespannt wer als nächstes auskugelt🥰🤱

Was steht bei euch diese Woche an?

Meine Woche ist recht voll gepackt..
Heute muss ich noch paar Sachen organisieren, denn ich werde morgen 30 Jahre 🥳😅 Meine Gäste kommen alle Etappenweise und über mehrere Tage verteilt.. Das wird schon irgendwie komisch, denn ich bin ein Mensch der seinen Geburtstag liebt 🙈 naja wir hoffen auf eine Nachholparty im Sommer 🥳🍾🥂🎂

Mittwoch hab ich dann wieder einen Termin bei der Intensivberatung und am Donnerstag meine letzte große Vorsorgeuntersuchung beim FA😀 ich freue mich schon sehr darauf, meinen kleinen Mann wieder zu sehen 🥰🤰

Und hier kommt nun mein Aufruf für meine Nachfolgerin 🤰😀
Ich würde gerne meine letzte Kugelrunde am 5. Februar machen und suche jemanden der mich ablöst 🤗🤗

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. ❄️☃️🥶

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (31+3)

1

Guten Morgen liebe Annemarie und liebe Mädels,

meine Nacht war irgendwie richtig schlecht. Ich musste zwar nur 1x zur Toi aber ich habe keine bequeme Position zum Schlafen gefunden. In allen Positionen tat mir irgendwas weh. 🙈

Ansonsten habe ich heute meine letzte große Vorsorgeuntersuchung. 😍 Ich hoffe, mein FA nimmt sich dafür viel Zeit. 😊

Ja, und meinen vorletzten Arbeitstag habe ich heute auch. Bei uns sind durch Corona nur einige in Kurzarbeit, sodass ich mich schon etappenweise von ein paar Kollegen verabschieden muss. Bei manchen auch nur telefonisch. Dann habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub und dann beginnt mein Mutterschutz. Aber auf Arbeit ist dieses Abschied nehmen schon komisch. Man weiß auch gar nicht, ob man wiederkommen kann weil man durch Corona nicht absehen kann, wie sich das alles entwickelt. 🤷🏼‍♀️ Naja, daran versuche ich erst nächstes Jahr zu denken. 🙈

Habt alle einen schönen Start in die Woche 🤗

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 30+3

2

Guten Morgen Traumkind

Hoffentlich war das eine Ausnahme mit der schlechten Nacht 🍀

Viel Spaß bei der Vorsorgeuntersuchung 😍🤗 vielleicht magst du später mal berichten 😀

Da ich ja ab der Stimulation krank geschrieben war und danach gleich ins BV gegangen bin habe ich viele Kollegen schon sehr lange nicht gesehen. Aber bei den meisten bin ich nicht sonderlich traurig darüber 🙈 ich vermisse nur wahnsinnig die Kinder 🙁 aber leider kann ich sie ja auch wegen der aktuellen Lage nicht besuchen 😣

Ich wünsche dir heute und morgen noch eine schöne Zeit auf Arbeit 😇

3

Guten Morgen...

Ich konnte mal wieder null schlafen... Hab aber Dienstag einen blöden Termin vor mir... Evt wird es danach besser (sehr sehr lange geschichte zu diesem termin... Ich erspare sie euch)

Hab erst um 3 geschlafen... Und um 6 war die kurze wach...

Heute ww.... 35+0

Brauche auch noch einen Nachfolger für die Bauchrunde alle 14 Tage 🙈🙈😅😅🤭🤭

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

4

Guten Morgen Dunja

Das mit deiner blöden Nacht tut mir leid.. Ich hoffe das der blöde Termin dann schnell vorbei ist und du danach wieder besser schlafen kannst 🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳 bald hast du es geschafft 🤱❤️

5

Wahnsinn oder? Wie schnell die Zeit um geht...

Hoffe ich auch, dass es unterbewusst ist, und es ab morgen Abend besser ist 😭
2-3 Std die Nacht ist echt zu wenig

6

Guten Morgen,
ich hatte am Samstag meinen 30. Geburtstag. Mein großer Geburtstagswunsch war, dass meine Eltern meine Kinder nochmal für 3 Tage nehmen und mein Mann und ich uns einen Kurzurlaub vor der Geburt gönnen können. Das hatten wir im September geplant. Nun ist das alles gecrasht und ich hab nicht mal 3 Minuten ohne meine Kinder. Meine Eltern konnten wegen der 15-Kilometer-Regel nicht kommen, aber meine Schwiegermutter hat sich eingeladen. Ihr könnt euch vorstellen wie gefrustet ich bin. Ich tröste mich auch mit dem Gedanken, dass wir im Sommer es vielleicht ein bisschen nachholen können, aber ... wer weiß.

Aktuell bin ich dabei meine beiden Mädchen trocken zu bekommen. Die Jüngste (2,5 Jahre) hat vorgelegt und ist tags wie nachts trocken. Die Große (4 Jahre) ist schon fast zwei Jahre tagsüber trocken, aber nachts will es einfach nicht klappen. Für sie ist es total doof von der kleinen Schwester überholt zu werden und ich hätte es natürlich nett gefunden im April "nur" ein Kind zu wickeln. Aber Druck können wir gerade gar nicht gebrauchen. Wir schauen mal wie es weiter geht.

Meine Kinder sind nun schon seit 1,5 Monaten nicht mehr in der Kita. Die Kinder sind genervt. Ich bin genervt. Wir haben uns die Zeit schön gemacht, aber irgendwann sind Bügelperlen, Tuschkästen, Burgen und Buden bauen auch langweilig. Auch der wachsende Bauch macht es langsam schwer. Heute wollte die Kleine sich nicht anziehen und die Große hat sich beschwert, dass ich sie nicht auf´s Klo setze. Alles Sachen, die sie schon lange können. Ich hab dann gemeckert und meinte gedankenverloren "Ich bin doch nicht deine Mutter!" Mein Mann ist fast umgekippt vor lachen. Lockdown-Wahnsinn!!!

Leute, ich will nicht mehr. Wo ist mein normales Leben hin? Falls jemand es gefunden hat, würde ich viel Finderlohn zahlen.

Liebe Grüße
Anne und die chronisch unzufriedene Dachsbande

9

Guten Morgen Anne

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🥳🥳🎂🥂💐

Ja schon frustrierend wenn alles was man vor kurzen geplant hat nicht mehr statt finden kann 😣 und gerade weil du ja seit geraumer Zeit die Kids rund um die Uhr bei dir hast wäre eine kleine Auszeit vor der Geburt wirklich schön für dich gewesen 😐

Ich ziehe meinen Hut vor dir 👒🎩🧢🎓

22

Alles Gute und Gottes Segen nachträglich zu deinem Geburtstag!🥳

"Ich bin doch nicht deine Mutter"
Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣

Ich habe Respekt vor dir, mit 3 kleinen Kindern im Lockdown ist sicherlich kein Zuckerschlecken! Viel Kraft dir!

7

Ihr Lieben!

Wahnsinn! Was ein Babyboom...! Und einige Überholer!
Ich wünsche euch allen alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit.

Meine Nacht war auch bescheiden, ich hatte durchgehend zum Teil starke Vorwehen - aber eben noch nicht regelmäßig genug. Eben ist der Schleimpfropf mit einer kleinen Blutung abgegangen.... es scheint langsam loszugehen.

Aber dafür sind die Wehen nahezu wieder weg 🤷‍♀️. Die Kleine mag es wohl spannend 🤣

10

Guten Morgen Sonnenschein

Dann drück ich weiter die Daumen, dass du die nächste bist die einen Auskugelpost schreibt 🥰🤱

12

Abwarten ❤️
Die Hebamme meinte irgendwas zwischen heute und übermorgen.
Ich werde berichten 🙃

8

Liebe Annemarie da ist die Woche wirklich sehr voll gepackt für dich 🙈
Mein Mann und ich haben heute den 3. Hochzeitstag♥️ich durfte die ganze Nacht durchschlafen und ausschlafen. Das war so herrlich. Hab schon ewig nicht mehr durchgeschlafen. Dafür hat er das babyphone genommen und hat im Wohnzimmer geschlafen. Super Geschenk sag ich euch 🤪 heute möchte er dann noch was schönes kochen. Bin sehr gespannt.

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (13+3) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

11

Hallo Traumkinf

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 👰🤵💍💐 macht euch einen schönen Tag ❤️

23

Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ihr Lieben. 🤗

Ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Hier war ja einiges los am Wochenende. U d durch den Babyboom, bin ich auch überholt worden und vorgerückt. Das macht meine Nervosität nicht gerade weniger. 😅🙈
Noch 4 Wochen, wenn der Kleine die gesamte Zeit nutzt. 🤭
Aber da wir am Samstag dad Babybauchshooting hatten und gestern haben wir den Gipsabdruck vom Bauch gemacht, kann es wegen mir losgehen 🙃
Wobei ich das Schwanger sein sehr vermissen werde. Bin so gerne schwanger. 🥰
Aber jetzt genug Gefühle für den frühen Morgen.

Heute steht nicht viel an. Mein Mann hat Spätdienst und ich werde mich um den Haushalt kümmern und später die Ruhe genießen und entspannen.

Wünsche euch einen schönen Tag. 🤗
Susy mit 💙 35+ 5

14

Guten Morgen Susy

Dann habt ihr ja alle wichtigen Dinge fertig und der Kleine kann kommen 🤗🤱💙

Genieß die Ruhe 😇🤰

15

Guten Morgen ihr Lieben,

alles Gute für die frischgebackenen Mütter, zu den begangenen Hochzeitstagen und 30. Geburtstagen.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen für deinen Geburtstag morgen, Annemarie.

Meine Kinder sind heute morgen in Trauer, denn der Schneemann und die Schanze haben die Nacht nur mäßig überstanden 😅. Ich muss heute erst einmal wieder arbeiten. Ich hoffe die Kinder machen gut mit, mein Mann hat auch viele Videokonferenzen über den Tag verteilt. Ich habe zwar eigentlich ganz gut geschlafen aber ich fühle mich trotzdem müde und zerschlagen. Keine Ahnung wieso. Die Pläne für heute sind irgendwie rausgehen, mein Sohn hat von der Kita ein Vorschulheft bekommen und natürlich der Keller.

Heute Abend ist wieder Online Chorprobe. Ein Lichtblick. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.

Euch einen schönen Montag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁(25.SSW)

18

Hallo Anelim

Bei uns schneit es nun auch endlich ☃️❄️
Aber der wird spätestens Mittwoch wieder weg sein.. Da sind 10 Grad angekündigt..

Viel Spaß bei der Chorprobe🤗

16

Hallo Annemarie und alle anderen Kugelladys 🤩

Ui ein runder Geburtstag, toll. Dann gibt's ja richtig was zu feiern. Ich hoffe das deine Hände mitmachen und du nicht allzu sehr leiden mußt 🤔.


Also das war echt ein Babyreiches Wochenende,wow. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten Mädels hier. 🤩🥳 Einige davon hatten es ja ziemlich eilig 🤭, man man man .😱

Mein Sodbrennen ist sehr viel besser geworden. Ich hatte mir ja das Gaviscon Dual geholt, und siehe da, ich brauche es eigentlich nur noch abends, wenn überhaupt. Tolles Zeug 😁. Wahrscheinlich ist die kleine Seenixe noch mehr ins Becken gerutscht oder so.
Am Donnerstag steht bei mir der letzte FAbesuch an und in zwei Wochen ist es soweit. Bin gespannt wie es läuft.


So dann wünsch ich allen hier einen schönen Tag mit oder ohne Sonne ,Schnee oder Regen 😂.
Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 36+5 💖

19

Hallo Steffi

Meine Hände sind nach wie vor wirklich schlimm 🙁 werde am Mittwoch nach einer Überweisung für einen Neurologen bitten.. Hab gelesen, dass die da auch für Schwangere was machen können. 🍀

Mein Sodbrennen ist komplett weg seit dem ich OMEP nehme 😀🥳 den Tipp hatte Ochmenno mir gegeben 😀💐

Wahnsinn nur noch zwei Wochen 🤭🥰

25

Omep darf man in der Schwangerschaft nehmen ? Das ist ja interessant. Hab neulich in der Praxis gefragt und die haben gesagt, das man Pantozol nicht nehmen soll. Ist ja im Prinzip der gleiche Wirkstoff. Omeprazol heißt der ja bei Omep. 🤔 Ich bin ja selber Krankenschwester und recherchier , laut Embryotox kann man Pantozol nehmen. Naja,vwar ja auch nur die Arzthelferin dran und nicht der Doc.


Ich hoffe für dich das man was mit deinen Händen machen kann. TOI TOI TOI 🙏

17

Hallo Annemarie und ihr Lieben 🤰!

Na da hast du ja eine spannende Woche vor dir. Wow 30 und dann kann man nichtmal richtig feiern, aaabeeer unschwanger im Sommer wird das bestimmt auch super!!

Ich komme gerade vom Dia und vom FA. Der Termin beim Dia lief super, nach wie vor ist sie sehr zufrieden 😊 die Werte passen nun seit 3 1/ 2 Wochen ohne einen einzigen Ausrutscher 🥰

Auch beim FA ist alles gut. Köpfchen fest im Becken, leider tut sich am GBH und am MuMu noch so gar nichts. Alles noch fest und zu und lang 🙄😅 also muss ich ab Mittwoch ein bisschen baden gehen und mal schauen ob sich was tut, ich möchte so gern um die Einleitung drum herum kommen 🙈 aber ich mach nur das, was etwas bringt wenn der kleine soweit ist, wenn nicht ist es eben so 🤷‍♀️

Ansonsten hat er geschätzt 51 cm und ca 3100 Gramm und ich hab in der letzten Woche 1 KG zugenommen 😮🙈🙈
Ansonsten jetzt erstmal Füße hoch!
Habt einen entspannten Tag...

Lg Sammy mit 🐸💙 (36+5)

20

Hallo Sammy

Ja unschwanger feiern ist wahrscheinlich sogar nicht so anstrengend 😅

Das mit deinen Werten ist ja super 👌😀

Viel Erfolg beim Geburt in Gang bringen 🍀💪😀 die perfekten Maße hat er ja schon 🤗