Auch ausgekugelt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben😊,

Am Samstag 16.01.2021 habe auch ich endlich unseren kleinen Mann in den Armen halten dürfen. Die Einleitung lief so lala, nachdem ich erst nichts merkte hatte ich dann plötzlich Wehen im 2 Minuten -Takt. Leider haben diese erst nicht auf den Muttermund gewirkt und nach 6 Stunden hatte ich gerade mal 1 cm. Nach deutlicher Ansage bekam ich dann eine PDA und ein Wehentropf und dann ging es ganz gut (Spoiler: eine PDA macht gar nicht ganz schmerzfrei ^^) und auch voran, 4 Stunden später war der Muttermund auf, das Pressen ging los. Eigentlich sollte es nicht lange dauern, dachten wir, aber es stellte sich nach langen Versuchen heraus, mein Zwerg passte nicht durch den Geburtskanal. Seine Herztöne gingen plötzlich rapide runter und es gab einen Notkaiserschnitt.

Auch wenn etwas lädiert, uns geht es dennoch gut und der kleine Henri kam mit 4130 Gramm und 55 cm auf die Welt.

Wir kuscheln fleißig und der Papa kümmert sich ganz toll.

Viele liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Ochmenno und ihr kleiner Henri💙

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Henri💙💕

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit
Erhol dich gut und lasst euch vom Papa verwöhnen 💖

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen 15 Wochen 💖

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 Im Bauch (31+5)

19

Mensch Caro, auch schon die 32 Woche bei dir.😍🤩 Wahnsinn. Freut mich sehr 😍

25

Jaa- danke dir liebe Steffi ❤

3

Ach wie schön das nächste Baby ist da👶♥️😍
Alles Liebe zur Geburt.schön das die Einleitung doch schnell ging, auch wenn es leider zum Kaiserschnitt kam. Jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit🤱

4

Liebe Ochmenno

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Henris💙🤱

Erholt euch gut von der turbulenten Geburt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und viel Freude beim kuscheln 🤗🤱💙

Liebe Grüße
Annemarie 💙31+2

5

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleiner Henri!🥰

Erholt euch gut und kuschelt schön!

6

Hallo Ochmenno,

alles Gute zur Geburt eures süßen Schatzes. 💙 Würden wir einen Jungen bekommen, stände der Name Henri/y bestimmt auch unter den Favoriten 🥰

Schade, dass nicht alles so gelaufen ist, wie geplant. Ich wünsche euch eine umso schönere Kuschel- und Kennlernzeit. 💙💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 30+2

7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Kleiner wonneproppen.
Schön das alles gut gegangen ist, auch wenn anderes als geplant / gewünscht.

Liebe Grüße Tina mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

8

Ohhhh er ist zauberhaft 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn die Geburt nicht verlaufen ist, wie gewünscht, hoffe ich das es dir gut geht und du die Zeit mit deinem Sohn genießen kannst 💙

9

Herzlichen Glückwunsch liebe ochmenno zur Geburt und willkommen lieber Henri auf der Welt!

Ich hoffe ihr könnt euch nun von den Strapazen erholen und ganz ganz viel kuscheln 😊