Ich glaube es nicht 😳💪🍀

Thumbnail

Ich muss meine Freude hier mal mit euch teilen, denn noch ist es ja wirklich sehr früh für irgendwas.. Aber nach fast 7 Jahren Beziehung, fast 6 ohne Verhütung, 2019 positiver Test und Geburt unserer wunderbaren Tochter, ein negativ Kryo Versuch im Oktober.. Jetzt das!!!!
Mein Körper ist ein Uhrwerk und nur deshalb wurde ich stutzig.. Seit Absetzen der Pille.. Nach all den Hormonen von der Behandlung und abstillen kam meine Periode Immer pünktlich oder zu früh 🙄... Diesmal nicht und ich dachte schon, dass mein Körper jetzt anfängt zu spinnen... Es ist noch so unfassbar früh aber ich freue mich in 2 Wochen dann das Herz schlagen zu sehen und bei den Bauchrunden wieder mitmachen zu dürfen 💪♥️

Lieben Gruß
Sanni mit Sina '12Monate' und MiniWunder inside

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wie weit bist du denn?

2

4+2...
Ich trau mich was🤭🙈

3

Ja megaaaaaa.... So ist das manch al 💕💕💕💕

Die Natur macht eben doch was sie will

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde.

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Vielen lieben Dank ihr lieben 😍♥️ jetzt muss nur noch alles gut werden 💪🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🎊🎉