Wehe vor mich her...

Juhu.

Komme vom FA....
Liege grad in der wanne, in der Hoffnung, dass es besser wird

Habe in 20 min 3 dicke wehen drauf gehabt... Durfte aber heim... Weil ist ja nicht mein 1. Kind und ich werd schon merken wenn ich los muss... Haha 🤣

Lieg jetzt in der wanne... Und gleich muss ich ab uns Bett sagt mein Mann ...

Mein "zwerg" bringt schon 2,8kg auf die wage... Bei 33+4 heute

Ab montag hält man eh nix mehr auf...so der doc... Also schauen wir mal, was so kommt.

Mit dem zwerg sonst alles OK :)

1

Ach je...
Dann bin ich mal gespannt! Drücke dir so oder die Daumen und wünsche dir alles alles Gute.

Vielleicht klinge die Wehen ja nochmal ab.
Aber der „Zwerg“ scheint ja schon groß und kräftig zu sein...

Hab auch den ganzen Tag leichte Wehen, keine Ahnung ob und wie die am CTG zu sehen wären. Mittwoch wurde die dicke Bohne 😂 bei 37+2 auf 3.300 g geschätzt.
Von daher wäre es mir auch recht wenn’s los ginge.

Aber du bist ja noch ein wenig früh dran...! Für alle Fälle wünsche ich dir nur das Beste

2
Thumbnail

Stöpsel rein und fertig 😋

Das war mein ctg heut mittag 🥴

13

Huhu,
dann drücke ich euch mal die Daumen für 1-2 Wochen mehr. Ich bin mit solchen Wehen Wochen lang rum gelaufen, sogar mit verkürztem Gebärmutterhals... vielleicht dauert es bei euch ja auch noch eine Weile. Wäre dem Zwerg ja zu wünschen!

weiteren Kommentar laden
3

Willkommen im Club, mit viel Ruhe und Schonung haben wir es jetzt bis 34+1 geschafft, mein Gebärmutterhals ist noch 0,5 cm "lang" meine FÄ hat mich panisch ins Krankenhaus geschickt und der Chefarzt ließ mich wieder gehen, soll wiederkommen wenn es losgeht. Bin gespannt.

Alles Liebe #klee

4

Na der war heut mittag noch stabil... Aber das heißt ja nix 🤷‍♀️
Das geht ja wenn es will schnell 🤣mein mumu war bei kind 2 in 1,5 Std. Komplett auf... Von 1cm gmh auf 10 cm auf... Da geb ich nix mehr drauf

10

Mein erster hat sich nach Blasensprung noch 24 Stunden Zeit gelassen, die 2. war innerhalb von 4 Stunden (nach der 1. Wehe) da. 🙈
Ich bin so gespannt. Hauptsache die Kinder sind soweit fit. :-)

5

Du willst mich und Sabrina wohl noch überholen 😁😉 Kannst du mir die Wehen bitte rüberschicken? Ich bin seit heute in der 40.ssw und hatte noch nicht eine😅

Liebe Grüße Ochmenno 💙 39+0

7

Gerne.... Ich hab brav alle 10 min welche 🤣🤣

Mein Mann wird schon nervös

6

Und ich würde mir so sehr wünschen, dass es losgeht 😫 bin immerhin schon 40. SSW

Wünsche dir alles Gute 🍀

8

Und ich geb alles für... Dass er noch 3 Wochen wartet 🤣🤣

9

Is manchmal irgendwie ungerecht 😆🙈

11

Oh man mal gucken wann es los geht und du ein ausgekugelt Post schreibst 😆

12

Dauert hoffentlich noch 3 Wochen mindestens 🙈😅