Jetzt traue ich mich zu euch

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich einen Gyntermin und da gab es das Ergebnis vom Nipt Test. Der Leo Löwe, wie ich meinen kleinen Kämpfer nenne entwickelt sich sehr gut und es gibt keine Auffälligkeiten. Ich freue mich soooo unendlich sehr und wollte meine Freude mit euch teilen.

Entstanden ist Leo Löwe durch einen natürlichen Kryozyklus nach IUIs drei ICSIs. Im Frühjahr hatte ich leider eine FG. Unser Sternchen hat uns jetzt ein Regenbogen 🌈 Wunder geschickt 😍.

Ansonsten gibt es bei mir täglich Clexane wegen Faktor V Leiden und 14-tägig bis zur 12. Woche Intralipidinfusionen.

Liebe Grüße Hibbeldida mit ⭐️ im Herzen und 🌈 Leo Löwe im Bauch (12+6) 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 ich bin zwar mittlerweile "raus" aus diesem Forum aber ich freue mich immer riesig, wenn ich hier noch reinlese und schöne Schwangerschafts-Geschichten lese.
Alles Liebe und eine langweilige Kugelzeit
Isa mit Maximilian (5 Monate) 🤱

3

Dankeschön

2

Ich wünsche dir alles gute und eine langweilige ss🍀

4

Danke dir!