Ich kann es noch nicht glauben 😍

Thumbnail

Huhu

Heute war der lang ersehnte Termin in der Klinik. Ich hatte schon 2 fg und hatte so Angst das man bei dieser auch nichts sehen wird. 2 ICSI und jetzt der erste kryoversuch und das Herz blubbert bei 6+5. ich bin happy. Ich hab kaum Symptome und bin froh das sowas nichts zu bedeuten hat. Ich freue mich auf die nette Runde hier und hoffe noch lange hier zu bleiben 🥰

1

Huhu, herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft! Das sieht doch sehr gut aus. In 2 Wochen sieht es dann aus wie eine kleine dicke Bohne😉 Symptome haben tatsächlich nichts zu sagen und bei mir kamen sie erst später, z.b. Übelkeit ab der 8. Woche Brüste nur zwischen 10. und 13. Ssw und so weiter. Also auf die ist kein Verlass und unangenehm sind die auch😋

Also genieß die Zeit hier mit den Ladies und mach dich nicht verrückt, das Kleine macht das schon und wird groß und stark 💪 😉

Liebe Grüße Ochmenno 💙 38+6

3

Danke dann hoffe ich doch das ich noch lange hier bin 😅

2

Huhu angyt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 und alles Gute für eine langweilige Kugelzeit 🤰

Lieben Gruß largra.mit little 9+1 und ⭐ im Herzen

4

Danke dir

5

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

6

Danke ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🥰

9

Denke 😊

8

Willkommen🤗ich kenne deine Geschichte vom anderen Forum. Schön das du rüber gekommen bist😆wünsche dir eine langweilige ss🤰🍀

10

Danke dir ☺️

11

Wunderbar 😍😍 herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unsere tolle Runde. 💞