Nehmt ihr mich auf?

Hallo zusammen,
nun da ich heute zum 1. Mal beim Arzt war und das Herz habe schön kräftig schlagen sehen traue ich mich auch zu euch.
Ich bin so erleichtert nach 3 Fg endlich das kleine ❤ gesehen zu haben.
Ich bin sooo glücklich.
Nun hoffe ich auf eine langweilige Kugelzeit.
Zurzeit habe ich sehr starke Übelkeit die ich versuche mit Cariban unterzukriegen. Aber do ganz gelingt es mir nicht.
Würde mich freuen euch kennenzulernen und etwas über euch zu erfahren🤗

LG

Nora 🤰7+1 🤗❤

1

Na klar, hier ist jeder willkommen der sich zugehörig fühlt 😉

❤lichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 😉

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 38+6 💙

2

Huhu Nora

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für eine langweilige kugelzeit 🙂🤰

Ich drück die Daumen das die Übelkeit nicht lange dauert.

Lieben Gruß largra mit little 9+1 und ⭐ im Herzen

3

Liebe Nora,
herzlichen Glückwunsch und willkommen. Mehr über meine besondere Vorgeschichte kannst du in meiner Visitenkarte lesen.

Auf einer schöne Kugelzeit hier.
Liebe Grüsse
Nessi
mit Lausbub an der Hand 🌟🌟🌟 im 💖 und IVF 🌈 im Bauch

4

Herzlich willkommen🤗ich wünsche dir eine langweilige ss🍀🤰