Vorbereitung auf die Geburt

Hallo meine lieben Mit-🤰
Morgen geht's für mich schon in die 34. SsW und so langsam ist Endspurt angesagt. Einige von euch sind ja auch schon so weit bzw noch weiter und mich würde mal interessieren, ob ihr etwas zur Geburtsvorbereitung macht?!
Ich persönliche habe jetzt mit Dammmassagen angefangen, später würde ich Datteln und Leinsamen essen und Heublumendampfbäder ausprobieren... Mal schauen wie lange 🙈
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße KriGro mit BabyBoy (32+6)

1

Guten Morgen KriGro,
Genau so habe ich es vor meiner ersten Geburt auch gemacht und dazu noch Himbeerblättertee getrunken und ein Hypnobirthingbuch gelesen.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen und eine schöne Geburt!

2

Huhu,
Ich mache nur Heublumendampfbad und gehe spazieren wie ne doofe, in der Hoffnung, dass es bald los geht :-) Himbeerblättertee mag ich nicht, Damm zur Massage ist kaum erreichbar. Mein Darm ist gerade von selbst sehr aktiv, da würde ich jetzt ungern noch Datteln oder Leinsamen zuführen😅

Ansonsten rede ich meinem Zwerg gut zu, dass es Zeit ist, raus zu kommen und dass draußen auch viel mehr Platz zum Strampeln ist😋

Liebe Grüße Ochmenno 💙 38+6