Erneute Schwangerschaft. Angst und Freude zu gleich..

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier immer sehr wenig geschrieben aber während meiner Schwangerschaft in 2019 täglich mitgelesen. Unser 1. Kind ist durch eine IUI entstanden nach mehreren Versuchen und einer Fehlgeburt.
Nun haben wir es einfach drauf ankommen lassen.. und was soll ich sagen. Ich habe eben einen test gemacht und sehe einen leichten Strich. Müsste jetzt es+11 sein. Mein Kleiner ist erst 15 Monate und ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft (Zervixinsuffiziens mit viel liegen, zu viel Fruchtwasser, KH Aufenthalt). Das Wochenbett war auch nicht so schön, musste nach 5 Tagen wegen einer entzündung ausgeschabt werden.
Jetzt freue ich mich über den test und habe auch extrem Angst, dass es wieder so schwer wird und frage mich wie ich das mit dem kleinen machen soll.. hat jemand ähnliche erfahrung und kann mir Mut machen..
Wie sind eure Erfahrungen mit Kleinkind und Schwangerschaft...

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.