Corona Baby 💕

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,
manche von euch kennen mich bereits durch meine fleißigen Beiträge in dem unterstützenenden Kiwu in den letzten zwei Jahren. Nun möchte ich mich bei euch allen nochmal vorstellen: Wir haben nun drei Jahre auf unser Wunder gewartet und ich kann es immernoch nicht glauben, dass während meiner Corona Erkrankung ein Bauchbewohner ganz leise und spontan eingezogen ist und es sich gemütlich gemacht ha. Als ich noch Tränen aufgelöst mit dem Gesundheitsamt telefoniert habe, weil meine dritte IVF und letzte Immunisierung in die Ferne gerückt wurde, war ich bereits schwanger und habe im Traum nicht daran gedacht, dass die größte Überraschung meines Lebens auf mich wartet.

- 2019 die Diagnose, dass ich aufgrund meiner Tuben nicht natürlich schwanger werden kann.
- 2 größere Operationen 2019 gegen Myome und Endometriose
Killerzellen und Plasmazellen die gute 6 Wochen mit Antibiotika behandelt werden mussten 2020
- 4 Gebärmutterspiegelungen
- 2 IVF und 3 Kryotransfere
- 2 biochemische Schwangerschaften
- Besuche bei Heilpraktikern und TCM Medizinern
- Gespräche mit einer Psychotherapeutin
- monatelange Tee und Nahrungsergänzungskuren
- Eine Partnerimmunisierung in Göttingen

Was war das Bitte für eine Qual und gleichzeitig die größte Lektion meines Lebens. Ich bin zwar irgendwo leid geplagt, aber diese extreme Erfahrungen, die wir hier miteinander teilen, machen uns doch zu ganz besonderen Powerfrauen..

Nun möchte ich euch mein Kind noch zeigen, auf das ich so wahnsinnig stolz bin. Wir waren heute bei meiner Ärztin und haben jetzt die ersten großen Meldensteine gepackt. Heute bei 10+2 wünschen wir uns das Beste und ich hoffe, dass wir bis zum Schluss hier nun mit euch gehen können...

Alles Liebe,
Eure Jemmifer❤️

1

Liebe Jemmifer,
Wie schön von dir zu lesen und dann auch noch so schöne Nachrichten.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Ich hoffe sehr, dass wir den Weg bis Ende Juli gemeinsam gehen dürfen!

2

Hallo meine Liebe, das wünsche ich mir auch. Kann es kaum erwarten, wenn wir zusammen kugeln. 😍 Ich hoffe dir geht's auch gut? Ganz liebe Grüße 😘😘

3

Ja, danke, soweit geht es mir ganz gut. Ich merke jedoch, dass diese SS psychisch deutlich belastender wird als die letzten zwei. Jetzt schon, da habe ziemlichen Respekt vor dem Frühsommer.
Ich habe morgen den nächsten Termin und hoffe, dass das Herzchen noch schlägt. ETS ist dann in drei Wochen.
Ganz liebe Grüße zurück!

weitere Kommentare laden
4

Den ganzen Tag warte ich schon auf Nachricht von Dir. Ich hab den ganzen Tag das Forum nach Dir abgesucht. Wollte jetzt auch nicht direkt privat schreiben 🙄

Wundervoll❤
Das Wunderweihnachtsplätzchen ist ganz schön Zucker💕

Schön, dass Du da bist und jetzt bitte etwas zurücklehnen, vertrauen und genießen.

6

Awwww danke meine Liebe!! ❤️❤️ Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Mein Termin war soooo spät. Erst um 18:20Uhr war ich raus. Das war der längste Tag des Jahres 🙃.. Danach war ich erstmal erschlagen und glücklich und sehr hungrig 😂.. Ich kann noch immer nicht so klar denken. Habe eben den Fernseher ausgemacht, weil ich gar nichts gucken kann. Ich bin gerade einfach verliebt in dieses Foto. Da wächst mein Kind. Wow!

Ich danke dir von Herzen! Wie geht's denn dir? ❤️❤️❤️

8

Der längste Tag des Jahres 🤣 Das Jahr hat zwar gerade erst angefangen aber ich verstehe was Du meinst 🤣
So lange zu warten ist aber auch Folter🙈Ich lasse mir immer direkt um 8 Uhr den Termin geben damit ich nicht so lange warten muss🤣

Mir geht es weiterhin super und ich könnte immer noch Bäume ausreißen😍Seit ein paar Tagen fühle ich das berüchtigte Flattern und das ist sooo wunderschön😭Anfangs war es unregelmäßig und immer nur ganz kurz und jetzt immer intensiver und es gibt keinen Zweifel mehr, dass es die Kleine ist.
Auf dieses kleine Kitzeln freue Dich jetzt auch schon ganz doll. Das schönste Gefühl 💞

weitere Kommentare laden
14

Herzlich willkommen im Kugelforum!😉🤰
Schön, dass du hier bist mit deinem süßen Krümel 😊 Ich habe es mitverfolgt und bin immernoch fasziniert🙃Ob dein Immunsystem vielleicht einfach eine gewaschene Ablenkung brauchte, sodass sich der Krümel klammheimlich einnisten konnte? In jedem Fall ist das wunderbar, und ich freue mich sehr für dich!

Genieß die Zeit und alles Gute euch beiden😊

Liebe Grüße Ochmenno 💙 38+3

15

Liebe Ochmenno,

ich bin davon überzeugt, dass Corona mir das Leben geschenkt hat. Alleine schon, um einfach mal runter zu kommen und den Stress loszulassen, Verantwortung abzugeben.. Ich glaube das hatte positive Wirkung. Dann noch die Immunisierung Anfang Oktober und zur richtigen Zeit die Erkrankung. Meine Vermutung ist eine Verkettung von Zufallen und das Fünkchen Glück, dass wir uns alle immer so erhofft haben. Schade, dass es so viel Leid bei anderen verursacht hat. Da fühle ich trotzdem arg mit.

Mensch bei euch ist der absolute Endspurt. Ich wünsche euch eine schöne Geburt und hoffe das es reibungslos abläuft und dein Mann einen großen Teil dabei sein kann. 🍀❤️

Alles Liebe 💕

16

Ein unglaublich schönes Bild von deinem kleinen Wunder!!! Corona hat einfach die zweite Immunisierung übernommen und dein Immunsystem derart abgelenkt, dass dieses kleine Wesen einziehen konnte.so so süß das Bild!!!

20

Das ist echt so 😂 das ist einfach eine echte Geschichte die da jetzt dahinter steckt. Meine Mama meint, dass ich da definitiv eine(n) Kämpfer(in) habe. 🥰 Ich freu mich auf die Zeit in diesem Forum.

18

Ach wie schön... Das freut mich ❤️❤️❤️

Auf eine ganz langweilige Schwangerschaft 😅

21

Danke liebe Dunja, das wünsche ich mir auch 🥰🥰

19

Guten Morgen liebe Jemmifer und ❤lich willkommen in diesem Forum!
Da hast du aber ein schönes Bild von deinem Krümel bekommen 😍
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 38+4 💙

22

Vielen Dank liebe Brinal, das ist tatsächlich so ein wunderbares Foto. Ich gucke es dauernd an. 🥰 Ich freu mich jetzt bei euch zu sein und hier mit zu schreiben. 🙏 Ich sehe du bist im Endspurt. Ich wünsche euch eine angenehme und unaufgeregte Geburt. 🍀🍀🍀🥰

23

Ich freue mich so für dich! Alles, alles Gute! Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und eine erträgliche Geburt! LG letstry90 36 sww mit Babygirl

41

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch eine gute Kraft für den Endspurt und das ihr beide die Geburt gut um bekommt und die Kennenlernzeit wunderschön wird 😍🍀🍀

61

Vielen Dank! Ich bin schon gespannt, wie die Geburt und die Zeit danach sein wird. Lg

25

Was für ein schönes Bild 😍kenne dich vom anderen Forum und habe dort deine Geschichte miterlebt. Einfach toll. Schön das du hier her gekommen bist. Wir Kugeln schön zusammen🤰😁
Traumkind mit Simon an der 👋 Krümel im Bauch (11+4) und ⭐⭐⭐⭐im ♥️

42

Yuhuuu Traumkind wir sind sogar nah beieinander. Ich kenne dich auch von "drüben".. 😁 Das war ein wahnsinnig guter Lauf für Viele von uns in den letzten Wochen/Monaten. Hoffentlich ziehen noch ein paar Mädels nach 💗.. Ich freu mich auf den schönen Austausch. 😊

49

Ja das stimmt. Viele hatten jetzt echt Glück und hoffentlich liest man was von denen😍
Hast du deine Medis schon abgegeben? Du wolltest sie doch verschenken/verkaufen.

weiteren Kommentar laden
26

Hallo jemmifer,

Was für schöne Nachrichten! Herzlichen willkommen hier bei uns und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit die hoffentlich nunmal sehr langweilig für dich wird ohne große Aufregung!

Lg Sammy mit 🐸💙 (34+6)

43

Danke liebe Sammy, ich bin auch ganz stark dafür das ich mich langeweile. Das ist nämlich viel zu selten der Fall, weil ich mich so gut mit irgendwelchen Gedanken beschäftige 😅.. Ich hoffe deine letzten Wochen werden jetzt auch ganz entspannt für eine gute Vorbereitung auf die Geburt 💗😘