Prothrombin Mutation

Prothrombin Mutation

Hallo meine Lieben, hat noch jemand diese Gerinnu gsstörung und es ist alles gut gegangen? Habe mein erstes Baby dadurch verloren. 😪

0

1

Hallo,
hab ich. Und auch noch ein paar weitere. Spritze während der Schwangerschaft Heparin. Ist beim ersten Kind gut gegangenen. Mit dem zweiten Kind bin ich aktuell in der 30. SSW. Spritzt du nicht? LG

3

Ja ich spritze auch, plus Ass und Progesteron..

4

Welche dosis spritzt du den aktuell? Und Ass! Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
Ich hab das auch. Musste in der ss nichts spritzen (hatte allerdings auch keine Fehlgeburt in der Vorgeschichte). Musste dann nach der Geburt für 6 Wochen Heparin spritzen. Lebe damit ohne irgendetwas nehmen oder spritzen zu müssen. Nur bei langen Flug- oder Busreisen wurde mir gesagt sollte ich prophylaktisch Heparin spritzen.