🐖🍀🤰 Kugelrunde an Neujahr 🐖🍀🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche 🤰!

Nun ist es also geschafft, das alte Jahr und ein hoffentlich gesundes, friedliches und gesegnetes neues Jahr hat begonnen ✊🏻🍀

Ich wünsche uns allen, dass wir dieses Jahr unseren größten Wunsch erfüllt bekommen. Auch diejenigen, die erst kurz hier sind, wenig geschrieben haben, stille Mitleserinnen sind oder uns zu früh verlassen mussten 😚 wir sollten an unsere Wunder glauben.

Liebe Sabrina und ochmenno, euch wünsche ich eine baldige, friedliche Geburt ✊🏻🍀

Wir haben Mitternacht verschlafen - welch ein Segen das Böllerverbot - und ich werde langsam mal die ganzen Nachrichten abarbeiten 😉
Wie habt ihr Silvester verbracht?

Heute ist auch der Tag für mich gekommen euch Danke zu sagen!
DANKE, dass ihr mich hier in der Runde aufgenommen habt.
DANKE, dass ihr mich unterstützt habt - auch mit PN's.
DANKE, dass ihr meine manchmal schlechte Laune ertragen habt.
DANKE, dass ich euch auf diesem Teilabschnitt begleiten durfte.
DANKE, dass Nessi und Fluffy für mich übernehmen, damit diese tolle Runde nicht ausstirbt. 😚

Ich werde sicherlich auch noch mitlesen/mitschreiben bis der kleine Mann - wie auch immer - nicht mehr im sondern auf dem Bauch liegt. 😊

So bleibt mir am Ende des Romanes nur übrig ein letztes Mal zu fragen:

Wie geht's euch? Wer hat Wochenwechsel/Monatswechsel/Meilensteine erreicht? 🍾🥳

Einen herrlichen Neujahrstag und
ganz liebe Grüße

Uli mit 🌈-Zwergal (36+2)

1

Hallo meine liebe und ein frohes neues Jahr zusammen..

Was soll man auf so einen Text noch sagen? Du hast glaub ich alles auf den Punkt gebracht 🙈😅
Ich kann mir auch schon bald eine Vertretung für die bau h runde suchen 😲😲😲Wahnsinn wie die Zeit rennt!!!!

Wir haben in der Kern Familie gefeiert und richtig Spaß gehabt...
Die kurze wurd um Mitternacht wach,... Hier wurde doch ganz gut geknallt 🙈😅

Dann hat sie noch beim Zinn Gießen mit gemacht... Und um 2 waren wir alle im Bett

Leider war sie dann schon um 7 fertig mit schalfen 🙈

Mir geht es so lala,... Da Becken tut weh, die symphyse tut weh... Gestern zog der Unterleib... Evt doch 1. Mal senk wehen??? Hatte bei den anderen beiden keine 🤷‍♀️
Mal sehen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Start ins neue Jahr ❤️

10

Huhu liebe Dunja,

jedes Kind eine neue Überraschung 🤪 wobei es bei dir ja wirklich reichen würde...

Klingt aber schon nach Auszugsvorbereitungen bei dir 😉

Schön, dass eure Kleine da so gut mitgemacht hat. Ich hab ja vor nächstem Jahr etwas bammel.. er kennt das geknalle ja nicht, aber mein Mann hat schon angekündigt, dass er dann auf uns beide aufpasst 😊 ich mag das geknalle nämlich so gar nicht, deshalb könnte es für mich gerne immer ein ruhiges Silvester geben 🙈

2

Guten Morgen,
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 🍀🎆
Ich bin heute 11+0 und kann es gar nicht so richtig glauben, das die Zeit bisher so schnell rum ging. Zum glück auch irgendwie 🤭ich bin gespannt was das Jahr 2021 so für uns bringt, hoffentlich für jeden ein gesundes baby auf den Arm.♥️
Meine Nacht war sehr kurz, mein kleiner möchte gleich frühstücken und ich bin noch sehr müde😆
Heute wollen wir Raclette machen, gestern waren wir so satt, da haben wir das nicht mehr gemacht. Um 17uhr muss ich mit meiner Oma zum zahnarzt und ansonsten ist nichts geplant.
Euch allen einen schönen neujahrstag

11

Huhu liebe traumkind,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🍾
Das wird noch schneller gehen mit der Zeit 😉 irgendwann wünscht man sich doch den ein oder anderen Tag mehr Zeit....

Lasst euch das Raclette schmecken, das gabs bei uns gestern Abend 🤤

Hoffentlich ist es bei deiner Oma nichts schlimmes, dass sie am Feiertag zum Zahnarzt muss.🍀✊🏻

26

Hey vielen lieben dank😊bei mein Sohn kamen mir die ersten 12. Wochen viel länger vor und danach raste die Zeit so, da hast du recht.
Oh danke ich freu mich auch schon drauf aufs essen🤗
Meine Oma hat zu Weihnachten angefangen mit Zahnschmerzen und hat ein abzess. Das wird heute nochmal behandelt und kontrolliert.
Einen schönen gemütlichen Tag euch noch

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Uli und alle Kugelladys 🤩🥳


Erstmal wünsch ich allen ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen. 🥰

Ich hab so wie du teilweise geschlafen 😂. Fünf nach zwölf aufgewacht, geschaut (es war wesentlich ruhiger als die letzten Jahre 🙏) , dann weitergeschlafen .
Ich wünsch dir schonmal eine angenehme Geburt soweit du normal entbinden darfst. Und allen anderen die so kurz vorm Ziel stehen ebenfalls.

Danke auch für dieses tolle Forum , ihr seid echt tolle Mädels 🥰🙏

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 34 + 2 💖

12

Huhu liebe Steffi,

dankeschön 🤪
Ja bisher darf ich noch normal, aber eben mit 90% sicherer Einleitung vor ET.

Ich warte jetzt einfach, ob er nicht doch von selbst die nächsten 2 Wochen ausziehen mag 🤪

Dir auch alles gute, du hast ja auch schon das Ziel in Sichtweite

38

Ich drück dir die Daumen 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Uli, ein großes Dankeschön an dich, dass du die Kugelrunden so toll geführt hast. 🤗

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. 🥂🍾

Wir haben Silvester/Neujahr bei meinem Papa verbracht, der alleine lebt. Kurz vor Mitternacht haben wir Helium-Luftballons mit unseren Wünschen für 2021 in den Himmel steigen lassen. 🎈🎈🎈
Die Nachbarn haben hier leider geknallt, aber zum Glück blieb unsere Hündin dieses Jahr relativ relaxt. 🐕

Ich darf heute den letzten Trimesterwechsel und Wochen-/Monatswechsel feiern. Für mich bzw. uns ein großer Meilenstein 🤩💪🏻

Startet alle gut ins neue und spannende Jahr. 😘🎉

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 28+0

13

Huhu liebe traumkind,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dreifach Wechsel 🍾🥳🍾
Dass das ein riesen Meilenstein für dich ist, glaub ich dir!

Das klingt nach einem tollen Silvester (abgesehen von der Böllerei) 🥰

5

Liebe Uli,
danke dass du deine Zeit für uns geopfert hast mit deinen lieben und aufbaueneden Worten in deinen Kugelrunden! Für die anstehende Zeit wünsche ich uns allen, dass wir diese alle gut überstehen und unsere Babys bald gesund im Arm halten werden.

Wir waren gestern Abend bei meinen Schwiegereltern, sind aber früh wieder nach Hause und ich hab Mitternacht verschlafen. Hier wurde kaum geböllert und ich bin erst nach Mitternacht aufgewacht aber nur um auf Toilette zu gehen 🤦‍♀️.

Da wir unser erstes Kind erwarten, war dieses Silvester das letzte Jahr, dass wie so richtig alleine waren. Ein ganz komischer und surrealer Gedanke. Wie geht ihr mit solchen Gedanken um? Wir freuen uns über alle Maßen nach unserem steinigen und jahrelangen Weg und doch hab ich so einen großen Respekt vor der Veränderung, die auf uns zu kommt.

Alles Gute für 2021, das wird also unser Jahr 😊
Hudi mit Püppi 💖 33+1

8

Hallo liebe Hudi,

dir auch ein frohes neues Jahr.

Genau die gleichen Gedanken sind uns gestern Abend auch gekommen. Ich finde den Gedanken nicht mehr alleine zu sein auch total surreal. Ich glaub, dass liegt auch bei meinem Mann und mir daran, dass man sich in den Kinderwunschjahren mit der Alternative von einem Leben ohne Kind auseinander gesetzt hat. Und das man jetzt dieses Glück hat, dass man doch noch Nachwuchs bekommt, was vorher soweit entfernt war, flasht uns immer noch. Wir sind so dankbar über die Möglichkeiten, die es heutzutage gibt 🤩🤩🙏🏻

14

Liebe Traumkind, genauso so ist es bei uns. Nach über 6 Jahren Kinderwunsch bekommen wir doch noch dieses Geschenk. Wir hatten uns mit dem Gedanken abgefunden allein zu bleiben, ich hab den Job gewechselt, was ich so lange hinausgezögert habe und dann wurde ich schwanger... hätte ich diese Entscheidung mal eher getroffen und mich nicht die letzten 3 Jahre gequält.
Auf das alles gut wird und auch bleibt. ❤❤

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Uli und allen anderen 🤰-bäuchen

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎆🥳🥂🍀🐷

Dieses Jahr wird für uns alle voller Wunder sein 🤰🤱 und ich freue mich wahnsinnig darauf 💙🥰

Ich habe tatsächlich bis Mitternacht ausgehalten 😅💪 mein Mann und ich hatten einen wirklich schönen und gemütlichen Abend und haben unser vorerst letztes Silvester alleine genossen. 💖

Bei uns im Dorf habe ich nichts davon gemerkt, dass es dieses Jahr kein Feuerwerk zu kaufen gab🙈 die müssen alle einen riesigen Vorrat gehabt haben. Aber unsere Hündin hat das ganz gut gemacht, war nur etwas nervös und hat verstärkt unsere Nähe gesucht 🐕

Liebe Uli ich danke dir für deine vielen schönen Kugelrunden🤰🤗 du hast immer ein offenes Ohr für uns alle 😇
Ich wünsche dir für den Endspurt und die Geburt von ganzem Herzen alles Gute 🌸

Ich Wechsel heute in die schummel 3 💙🤩🥳🥳 30. Woche 🤰💙🎆

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (29+0)

18

Huhu liebe Annemarie,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel-3 🍾🥳
Wahnsinn, wie die Zeit rennt!

Ach herje, das ist ja doof, dass es bei euch kein stilles Silvester war. Ich weiß noch, dass meine Mama und ich auf der Couch saßen und mit der Decke über unsere Knie eine Höhle für unsere Hündin gebaut haben... die hatte total Schiss vor dieser Ballerei 😅 solange bis sie (fast) taub war, dann fand sie das kuscheln toll 😅

Schön, dass ihr so einen schönen Abend hattet...
Auch wenn ich bammel hab vor nächstem Silvester, hoffe ich, dass der kleine Mamas Schlaf hat und wir nochmal ein quasi-allein Silvester feiern können 😊

7

Frohes Neues Jahr an alle 🥳
Ich rutsche heute in die 26. SSW 😊
Gestern waren wir mit unserem Kleinen bei den Nachbarn und er war tatsächlich bis halb eins wach und die ganze Zeit gut drauf. Also schon ein richtiges Partymonster mit seinen knapp 15 Monaten 😄 bei uns war -trotz Stadt- so gut wie gar kein Feuerwerk. Wohnen auch in Baden-Württemberg, da ist ja Ausgangssperre von 20:00-05:00 Uhr und die Leute haben sich tatsächlich dran gehalten. Obwohl ich kein Fan von sinnlosem Rumgeballer bin, fand ich es echt schade, Silvester ohne Feuerwerk. Naja, hoffen wir mal, dass 2021 wieder ein „normaleres“ Jahr wird 😉

19

Huhu liebe catlover,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍾🥳

Partymonster 😂 ja, das klingt schon sehr danach... nächstes Mal das ganze im Doppelpack 🤪🥳

Das klingt gut, hier lief es nicht so gut (München und ganz Bayern) besonders in den Hotspots waren wohl etliche Verstöße 🙄

Gegen ein geplantes, organisiertes Feuerwerk ist tatsächlich nichts einzuwenden... vielleicht ist es beim nächsten Mal wieder möglich 😉

9

Liebe Uli und alle Mit-Kugelis,

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 🍀😊 dass alle gesund bleiben und wir alle unsere Wunder in den Armen halten werden.

Die Feiertage haben mich etwas melancholisch werden lassen. Jetzt beginnt die Phase, in der wir unseren Sohn verloren haben. Das ist leider sehr schwer.
Es sind leider auch viele Tränen dabei und ich hoffe, dass unser Willi das fut verkraftet. Er weiß eigentlich Bescheid, aber dennoch mache ich mir Sorgen um ihn.
Am Montag geht es endlich wieder zum Frauenarzt. Ich kann es kaum erwarten.

Bis dahin streichle ich den Bauch und denke an meine Jungs.

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Mecky mit ⭐⭐ im Herzen und Willi (27+5) im Bauch

20

Huhu liebe Mecky,

ich glaube ganz fest daran, dass auch du dieses Jahr dein Wunder im Arm hast 🥰💙

Das mit der Melancholie ist doch völlig ok und Willi verkraftet das sicher super! Der ist sicher auch froh, wenn Mama und Papa die Gefühle rauslassen und nicht für sich behalten...

Ich wünsche dir jetzt schon einen ganz tollen Termin am Montag und einen Willi der der zeigt wie gut es ihm geht! 🍀✊🏻

30

Vielen lieben Dank 😊

15

Liebe Uli und alle anderen Kugelbäuche 🤰,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du die Kugelrunde so toll geführt hast und für jeden immer liebe Worte gefunden hast 🥰❤

Bald haben wir alle unsere Babys im Arm 😍 und obwohl es bei mir das zweite Kind ist, kann ich es mir immer noch nicht vorstellen 😆

Gestern waren unsere Nachbarn mit ihrer 3,5 Monate alten Maus bei uns zum Raclette essen. Sie ist ja 6 Wochen zu früh geboren und hat gerade den gleichen Kopfumfang wie mein Bauchzwerg 😳🙈😆 ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir die ganze Zeit den Kopf ansehen musste und mir nur immer gedacht habe, wie ich den bloß rauskriegen soll 😱😱😱

Ansonsten würde ich mir momentan einfach nur wünschen, dass der Kleine den Startschuss gibt. Genau eine Woche hat er noch, dann wird ja wahrscheinlich eingeleitet 😏 kann aber glaub ich auch nicht recht viel länger. Alles tut weh und ich möchte mich viel bewegen, dass es vielleicht doch losgeht.

Wünsche allen einen schönen Neujahrstag 💫

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 38+0 💙

23

Huhu liebe Sabrina,

das kann ich mir vorstellen, dass du da etwas abgelenkt warst wenn es einem so deutlich vor Augen geführt wird... 🤪
Aber ich bin sicher, dass du das schaffst 😚

Ich drücke dir auf alle Fälle, die Daumen, dass er jetzt die nächsten Tage auszieht 😂 Bewegung ist grad nix, wonach mir der Sinn steht, aber es wäre wohl auch eine Maßnahme 😂

28

Dankeschön 😘

Ja das aufraffen ist immer schwer. Aber dann tut es irgendwie doch ganz gut 😊