Harter Weg, eure Gedanken.. *silopo*

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Nach jahrelangem kiwu hat es in diesem Jahr endlich geklappt, wir erwarten Zwillinge ende Februar. Die zwei sind sehr aktiv und ich bin froh über jede Bewegung über jeden Stups 🥰 Ich liebe meine Jungs jetzt schon so abgöttisch 💙💙
Trotzdem ist es für mich noch so unrealistisch, so unfassbar und absurd 🤷‍♀️ ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich kann mir nicht vorstellen das sich mein Leben in 2 Monaten ändern soll.

Wie geht es euch? Wie war es bei euch als ihr zum ersten Mal Mama geworden seid?

1

Hallo Hamile,
Mir ging es in der ersten SS genauso. Und es ist auch so, dass man sich kaum vorstellen kann, wie sehr ein Kind das Leben verändert.
Noch unfassbarer war fĂĽr mich allerdings, dass ich die Kleine nach der Geburt "einfach so" mit nach Hause nehmen durfte.
In der zweiten SS war es wieder so, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass da wirklich ein kleines neues Familienmitglied in mir wächst und wie es zu viert sein würde.

Ich wĂĽnsche euch alles Gute fĂĽr die letzten Wochen und eine komplikationsfreie Geburt!

2

Ich habe mir nie vorstellen können wie es ist so ein kleines Wesen in den Händen zu halten und wie viel es von einem abverlangt. Auf einmal ist da was das deine volle Aufmerksamkeit brauch.

Die Erfahrung war überwältigend. Allein schon die Geburt war eine absolut neue Erfahrung.

Bei meinem zweiten Kind habe ich mich auch sehr gefreut und konnte es ganz anders wahr nehmen da ich ja das GefĂĽhl schon kannte.

Ich wĂĽnsche dir alles Gute.

3

Mir ging es in der erste Schwangerschaft genauso. Gerade wenn dass schwanger, werden oder bleiben alles andere als selbstverständlich ist, (vermute ich) ist dieses Gefühl noch ausgeprägter.

Als wir aus dem Krankenhaus daheim waren, konnte ich es noch viele Tage und Wochen nicht fassen, dass dieses Baby nun wirklich für immer bei uns sein soll. Ein völlig schräges Gefühl.

Als hätte man gerade einen Welpen vom Züchter geholt.

Das alles gepaart mit der unglaublichen Liebe, Überforderung und auch den körperlichen Themen, die einen nach der Geburt noch begleiten können.

Eine wirklich unglaubliche Zeit!

4

Hallo Hamile

Ich bin im Oktober mit da noch 39j das erste mal Mama von einem kleinen Mädchen geworden und ich muss sagen in der ss konnte ich es oft nicht glauben das ich nun dieses Glück erleben darf und jetzt nach fast 13 Wochen geht es mir immer noch so manchmal denke ich ich träume🤦🏽‍♀️💖
Ich bin unendlich glĂĽcklich und dankbar dieses kleine Wunder endlich im Arm zu halten.

Weiterhin alles gute für euch 🍀💖

Liebe GrĂĽĂźe Melanie