Vorsichtiges hallo 🙋‍♀️

Ich sag mal ganz vorsichtig hallo. Die ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem unterstützen Kiwu Forum. Ich bin heute 5+3

Ich hatte bis jetzt 2 ICSIs hinter mir und bei beiden hatte es geklappt nur geblieben ist es nie. Wir hatten mit der 1.kryo angefangen und die scheint auch geklappt zu haben.

Die hcg Werte waren immer ein Krimi 🙈 außer bei dem jetzigen. An Pu 18 war der Wert bei 1500. l.t Tabelle ist das ja aus dem Normbereich raus. Mein Arzt sagte zu viel gibt es am Anfang nicht. Hatte eine von euch am Anfang so einen hohen Wert? Morgen muss ich wieder hin und hoffe auf einen schönen Wert. Anfang Januar hab ich meinen ersten Ultraschall

Ich hab Angst weil meine Symptome die letzten Tage weniger werden. Seid neustem ist mir ständig kalt. Ich hoffe auf morgen das alles gut ist. Ach diese warten ist echt schlimm 🙈

Eigentlich wollte ich nur kurz hallo sagen. Sorry für den langen Text 🤦‍♀️

1

Hallo meine liebe und willkommen bei uns Kugelis 😊 Wunder dich nicht, gerade ist es etwas still hier aufgrund der Feiertage, aber bald gibt's bestimmt wieder unsere tägliche Kugelrunde.

Ich fieber drüben noch still mit, daher hab ich deine Hibbelei auch verfolgt😊 Wegen der Symptome mach dir keine Sorgen, ich hatte die ersten 3 Wochen gar nichts, bis auf, dass ich todmüde war. Dann kam ein paar Wochen Brust und Kotzeritis, dann eine Weile nichts und dann kam die Vollklatsche mit Wasser, ständig pipi ohne Ende etc. Also Das sagt gar nichts! Alles kann und nichts muss und chaotisch kanns auch werden😉

Ich drücke dir fest die Daumen, aber versuch dich zu entspannen und zu vertrauen, du hast ja schon mal einen super Start hingelegt🙃

Liebe Grüße Ochmenno 💙 37+4

3

Danke. Es ist halt nur das beim ersten Mal die Symptome auch weniger wurden. Da war der Wert aber auch nicht so hoch. Ich hab morgen meine. Zweiten bt. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis 😊

2

Oh wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch! Der HCG-Wert ist wirklich sehr, sehr hoch. Wer weiß, vielleicht bist du ja gleich doppelt schwanger. 😉 Muss aber gar nicht sein... Ich habe auch noch nicht davon gehört, dass ein zu hoher Wert schlecht wäre.

Ich wünsche dir dieses Mal ein schöne Schwangerschaft und drücke dir die Daumen damit du in ca. 35 Wochen belohnt wirst! 🍀✊

Ganz liebe Grüße
uors

4

Ich hab nur eine blasto zurück bekommen. Das wäre aber was. Ich hab auch gelesen das es sein kann aber nicht zwingend so sein muss. 😅

5

Hallo 🙋🏻‍♀️

Erstmal herzlichen Glückwunsch.... Mein HCG wert war am Anfang auch relativ hoch. Ich habe einen 8zeller zurück bekommen und bin nun mit eineiigen Zwillingen schwanger 😄 Dass es 2 werden wurde beim 3. Ultraschall in der 10. SSW entdeckt... Also alles ist möglich 😊😊

Liebe Grüße 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hi Angy,

nochmal herzlichen Glückwunsch zur SS🎉
Wie schonmal geschrieben, viel hCG ist gut!
Ich hatte an ES+17 über 1100, siehe VK.

Bin heute in der 26 SSW.

LG,
Laura

11

Danke. Es macht mir Hoffnung. Ich bin leider schon immer ein pessimistischer Mensch gewesen. Das macht es nicht einfacher 😅
Ich Versuch positiv zu denken
Danke 😘

9

Hey angyt! Schön dass du auch endlich hier rüber ziehen kannst 😍

Mach dir keine Sprgen, meine hcg werte waren am Anfang auch deutlich höher als die Norm und auch die Symptome kommen und gehen....natürlich verunsichert das, aber versuch dich ein wenig zu entspannen und glaub an dein kleines Wunder ❤ ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft!

Lg Sammy mit 🐸💙 (34+0)

12

Huhu
Freut mich von dir zu lesen. Ich hoffe das ich auch hier bleiben darf 🤪
Irgendwie macht es mir einfach Angst weil die Symptome von Tag zu Tag besser werden und das verunsichert mich sehr. Ich bin mal gespannt was heute der Arzt sagt
Danke dir

15

Das war am Anfang bei mir auch so. Dann kamen sie plötzlich wieder und verschwanden wieder 😅🙄

Für deinen Termin drück ich dir fest die Daumen :) berichte dann gerne wenn du magst

weitere Kommentare laden
10

Hallo angyt,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥳

Ich wünsche dir heute einen schönen Ultraschall. Berichte danach mal 🤗

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 27+5

13

Leider habe ich heute nur bt. Zwischen den Tagen machen die keine Ultraschall Termine. Am 7.1 hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich versuche zuversichtlich zu sein 🙂

14

Oh sorry 🙈 Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für den 2. BT 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
19

Hallo
und erst mal herzlichen Glückwunsch.

So hoch war mein HCG am Anfang noch nie. Aber der absolute Wert ist ja auch nur halb so wichtig wie die Verdoppelungszeit.

Bei meinen letzten beiden SS hat der HCG leider auch schon irgendwann das frühe Ende prognostiziert, auch wenn mein KiWu Doc abgewunken hat (ich hatte dann Klinik gewechselt).

Naja, dieses mal geht bisher alles gut (ich bin heute bei 13+2) und drücke dir feste die Daumen. Die erste Zeit ist einfach besonders hart!

Auf Insta habe ich eine Buchvorstellung "Schwanger nach FG" gesehen, für mich kam das jetzt zu spät, aber vielleicht findest du hilfreiche Tipps darin, ich verlinke mal das Profil:

https://www.instagram.com/p/CJZOThtFeXz/?utm_source=ig_web_copy_link

Alles Gute!
Nessi