Schwanger aber kann’s irgendwie noch nicht glauben

Huhu zusammen,
traue mich auch mal langsam rüber..
und zwar bin ich durch die 3. Ivf schwanger geworden. Hatte den ersten Ultraschall Termin am 11.12.2020 an ssw 5+5 ( 6ssw) leider hat man zu dem Zeitpunkt nur ne leere Fruchthöhle gesehen. Bin natürlich seit dem auch sehr angespannt und schon etwas traurig.. konnte bis heute keinen weiteren Ultraschall machen, da meine Kiwu und Frauenärztin Urlaub haben über die Feiertage und Silvester. Hab auch erst einen Termin am 06.01.21,( wäre da in der 10. ssw) dazu kommt noch das ich wirklich absolut null Anzeichen habe, Wirklich gar nichts .. das macht mich etwas stutzig, meint ihr das hat zu bedeuten , das sich da nichts weiterentwickelt oder so? :( das warten macht mich wirklich Wahnsinnig 🙈🙈🙈
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Liebe Grüße

1

Hallo shelly,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mach dir nicht so viele Gedanken. Mein Baby wollte sich erst gar nicht zeigen und so wurde ich ohne etwas im us gesehen zu haben, aber mit super blutwert in der 8 ssw von der kiwu entlassen. Es ist alles gut gewesen... Ich bin jetzt mittlerweile in der 14. (13+4)ssw und habe außer zwischendurch mal Schambeinschmerzen gar keine symtome gehabt. Also kopf hoch, Zeit genießen und auf den Termin warten. Ich habe meinen nächsten Termin am 07.01.

3

Huhu :)
Vielen lieben Dank 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch :)
Na dann hoffen wir mal das nächste Woche alles gut bei mir ist 🙈 bis jetzt habe ich auch keine Blutungen oder so.. aber heißt ja nichts 🙈 sehen wir mal denke positiv 🥰
Lieben Dank und Lg :)

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Shelly. Mir geht's auch richtig gut und das finde ich irritierend. Ich hatte immer die Version von mir, dass mir übel ist oder ähnliches. Mich zieht es ab und an Nachts in die Leisten und ich bin schneller müde als sonst. Ich vergesse es inzwischen manchmal beinahe oder überlege ob das wirklich wahr ist. Ich bin irgendwo in der 9ten oder 10woche. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin. Alles Liebe für euch! 🍀

4

Vielen lieben Dank 🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch :)
Bin wie du 🙈überlege auch ob’s überhaupt wahr ist oder nicht 😂
Danke dir auch alles liebe 🍀 🥰
Habe auch nächste Woche meinen Termin, bin gespannt :)