Meine Gedanken zu Weihnachten

Guten Morgen🎄💗

Bevor ich jetzt anfange hier sentimal zu werden, wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage mit Euren Kugeln😀🤰

Die letzten fünf Jahre war Weihnachten für mich immer eher eine deprimierende Zeit, alle kaufen und packen für ihre Kinder Geschenke ein, erzählen ihren Kindern vom Christkind, backen Plätzchen zusammen und freuen sich.
Und ich? Ich habe immer nur für andere Kinder Geschenke verpackt, oft unter Tränen den Tannenbaum geschmückt, mich oft zu den Familienfeiern geschleppt, weil mir einfach nicht nach lustig sein, gesellig sein war. Fast jedes Jahr durfte aus dem Familien und Freundeskreis jemand mit einer Kugel unter dem Baum sitzen und sich über das Wunder freuen, es tat so weh, war aber natürlich auch immer schön und für meine ganz, ganz engen und lieben Freunde/Geschwister konnte ich mich natürlich trotzdem freuen.


Dieses Jahr sitze tatsächlich ICH mit einer (noch) Minikugel unter dem Baum 🎄 und bin so unendlich dankbar für dieses kleine Mäuschen was das blöde Coronajahr für uns einfach wundervoll enden lässt.
Vorgestern durften mein Mann und ich als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk die Kleine im Ultraschall nochmal zappeln sehen❤

Wir können nur hoffen, dass 2021 besser wird. Habt alle schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten. 😍

Liebe Grüße, Sabrina

1

Oh Sabrina ich freue mich immer noch so unglaublich für Euch, dass nun Ihr endlich mal dran seid!!

Auch ich empfinde dieses Weihnachten als etwas ganz besonderes. Das allergrößte Geschenk trage ich unter meinem Herzen während wir heut Abend unter dem Baum sitzen werden.....
Schöner könnte dieses Jahr doch gar nicht enden und wenn man es recht überlegt ist für viele das Jahr 2021 schon ganz besonders und wundervoll!!!

Genießt Euer Jahr!!!
Lg Sammy

2

Genieß die Tage liebe Sammy💗

3

Liebe Sabrina,
Ich finde mich in vielen deiner Worte wieder. Es ist dieses Jahr ein unbeschreibliches Weihnachten! Nach all den Jahren. Und wie es nächstes Jahr erst würd😁🙈

4

Wird🙈

8

Danke Liebes,

ich wünsche Dir genau die selben wundervollen Gefühle und Gedanken dieses Jahr. Alles wird 2021 gut werden.
Ich drücke Dich ❤

5

Liebe Sabrina, ich freue mich so, dass es heute ein ganz besonderes Fest für Euch wird. 🎄🎁 Man kann über 2020 sagen was man möchte, aber für uns hier ist es eines der Besten Jahre ❤️ Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe ihr macht schöne Bilder unter dem Tannenbaum 💓 alles Liebe Jenny

9

Für Dich wird dieses Fest genauso wundervoll. Glaub ganz feste an Dein 2021 Wunder. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird.

Ich drücke Dich😍

12

❤️

6

Hey,

Oh und wie ich mich an deinen Post aus dem letzten Jahr erinnere, als du ganz sentimental Glühwein trinken warst.
Schwanger an Weihnachten zu sein, ist wirklich was besonders Schönes. Toll dass wir das alle erleben dürfen :)

Habt ein tolles Fest!

10

Für Dich wird es ja dieses Jahr ganz besonders weil ihr es ja auch verkünden wollt. Ganz viele tolle Momente wünsche ich Euch💗

Ohja, der Glühwein🙈 dieses Jahr vermisse ich ihn überhaupt nicht und für kein Geld der Welt möchte ich tauschen😀

Schöne Feiertage💗

7

Liebe Sabrina 💕

Beim lesen deiner Nachricht liefen mir gleich die Tränen in so vielen Worten fand ich mich wieder ...

Ich darf mit meinen jetzt 40 Jahren das erste mal Weihnachten mit unserer Tochter feiern und ein Geschenk fürs eigene Baby ein packen ja das war sehr emotional für mich 💕

Dieses Jahr Weihnachten darfst du schwanger verbringen und das ist Mega klasse 🎄💖
Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben

Liebe Grüße Melanie mit Eve im Arm (11 Wochen 💖)

11

Ich wünsche Euch ein ganz tolles erstes Weihnachten mit Eurer Tochter🎉🎄🎅
Habt viele tolle Momente und lasst es Euch gut gehen.

Das schönste Geschenk liegt nicht unter dem Tannenbaum❤

13

Wie schön! Ich freue mich so sehr für euch! 😍Nächstes Jahr habt ihr dann einen „kleinen Wurm“ mit unter dem Tannenbaum. 🎄Und plötzlich weiß man, alles hat sich so gelohnt, jede Spritze, jede Träne, die investierte Zeit, die zusammen gekratzte Hoffnung immer und immer wieder, die Fahrerei, Narkosen, die Ängste und Sorgen, das Hoffen und Bangen, 200 gekaufte Schwangerschaftstests und vieles vieles mehr! Uns ging es 4 Jahre so ähnlich wie euch, Weihnachten war meist eher etwas trauriges, eine Fehlgeburt war sogar am zweiten Weihnachtsfeiertag. Und selbst heute kann ich es manchmal immer noch nicht glauben, dass das schönste Weihnachtsgeschenk nun bei uns ist, jeden Tag! 🍀 🙂
Ich drücke euch alle Daumen, Zehen und was wir hier sonst noch haben, dass ihr nächstes Jahr Weihnachten glücklich zu dritt unterm Weihnachtsbaum sitzt! 🎁😍

15

Was für schöne Worte😍
Vielen, vielen Dank dafür💕

Frohe Weihnachten 🎅🎄

14

Liebe Sabrina 🥰

erstmal frohe Weihnachten 🌲 .
Ich kann mir vorstellen wie das die ganzen Jahre gewesen sein muß. Selbst nicht das Glück gehabt zu haben mit Babybauch oder gar Baby unter dem Baum zu sitzen. Mir ging es letztes Jahr so, kurz nach der FG mit der schwangeren Schwägerin unter dem Baum zu sitzen. Doofes Gefühl. 🥺

Umso mehr freue ich mich das du in einem eigentlich schwierigen Jahr das große Glück hast mit einem kleinem Bäuchlein unter dem Baum sitzen zu dürfen. Das ist doch ein riesiges Geschenk. Mehr braucht's doch nicht. Für eine Frau die sich ein Baby wünscht sind alle anderen Dinge nichts gegen das was man unter dem Herzen tragen darf. ❤️
Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe ,Gute und Gesundheit im neuen Jahr. Auf den kleines Mäuschen 🥂 ( natürlich alkfrei 🤣)
Lieber Gruß Steffi

16

Liebe Steffi,

vielen Dank für Deine Worte.

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein tolles Weihnachtsfest🎅🎄
Du darfst ja schon ganz bald kuscheln💕
Ich erinnere mich noch an Deinen Post drüben, als Du nach der Kryo Dein Wunder nicht halten konntest😭
Umso schöner ist es, dass Eure Seenixe bald bei Euch ist.

Frohe Weihnachten 🎄🎅

19

Danke meine Liebe Sabrina 🤗
Ich bin schon auf die nächsten Posts von dir gespannt . Das wird ein tolles 2021 ,trotz Corona 🥰🙏

17

Liebe Sabrina, deine Worte sind sehr schön! Genau aus diesem Grund lese ich am liebsten in diesem Forum. Alle sind meistens mit ihrem persönlichen kleinen Glück gesegnet und voller lieber Beiträge oder Kommentare. Letztes Jahr an Weihnachten haben wir unseren Familien erzählt, dass ich schwanger bin. Da waren 7 Jahre KiWu vergangen. Und gestern 1 Jahr später hab ich schon die erste Zahnspitze entdeckt. Ich wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße Isa

18

❤Frohe Weihnachten❤
Ich hoffe, ihr kommt gut durch die zahnende Zeit😀