🎅🎄🌟Weihnachtliche Kugelrunde🌟🎄🎅

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche 💖🤰

Auch wenn morgen erst richtig Weihnachten ist, wünsche ich euch allen schon heute frohe Weihnachten🎅🎄🌟

Ich hoffe ihr könnt alle eine ruhige Kugel schieben und habt kein Streß an den Feiertagen 😅🤰😇

Bei uns geht es zum Glück ganz gemütlich zu. Gleich kommt meine Schwiegermama zum Frühstück und heute Nachmittag fahren wir zum Kaffee und Abendbrot zu meinem Papa 🤗

Was gibt es bei euch traditionell am 24. zum Abendessen? Bei uns gibt es Kartoffelsalat, Wiener und Karpfen 😋

So ihr Lieben genießt die kommenden Tage im Kreise eurer liebsten und bleibt alle schön gesund 🥰🤗🍀🎅🎄🌟

💖 - liche Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (27+6)

1

Guten Morgen und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Ich schlinge gerade mein Müsli runter, denn meine ToDo-Liste ist schon wieder lang und wird immer länger, aber ich vermute, dass meine Kinder eh die Hälfte davon streichen und wir nachher lieber nochmal in den Regen raus gehen, weil sie ja sooo aufgeregt sind.

Heute Nachmittag ist wieder Gottesdienst. Wir haben darum gebeten, dass alle sich gut überlegen sollen ob sie kommen, aber wer alleine ist oder gerade ein bisschen Aufmunterung braucht ist herzlich Willkommen. Nun kommen wahrscheinlich nur 5 Leute. Der Aufwand bleibt der Gleiche, aber was soll´s! Mit wenigen Leuten, kann man sich wirklich gut aus dem Weg gehen und das Risiko ist überschaubar. Ich verstehe, dass viele die Gottesdienste gerne ganz ausfallen lassen hätten, aber es gibt Menschen für die ist das mehr als Tradition und oft sind das genau die Menschen, die eh schon sehr unter der Situation leiden. Ich finde das ein totales Dilemma und so versuchen wir das ganze so kleine und so sicher wie möglich stattfinden zu lassen. Mal schauen wie es danach weitergeht.

Auch das wird unsere Weihnachtsstimmung enorm drücken.
So ... jetzt aber genug des Grübelns. Ich rock jetzt mal schnell meinen Haushalt und schau was heute noch so machbar sein wird mit den drei wirklich sehr aufgedrehten Dachskindern.

Liebe Grüße und einen gesegneten Heilig Abend
Eure Anne

11

Guten Morgen Anne

Ich hoffe deine Kinder waren nicht die ganze Zeit so aufgedreht und du konntest noch etwas Ruhe finden.

Ich hoffe ihr hattest trotz der schwierigen Situation einen schönen Gottesdienst

25

Naja ... der Gottesdienst konnte statt finden. Ich glaube mehr darf man sich aktuell nicht wünschen. Es waren halt wirklich nur Leute da, die wirklich allein und traurig waren. Das macht deutlich wie wichtig sichere Gottesdienste sind, aber gleichzeitig tut es einem wirklich Leid.

Meine Kinder waren natürlich nicht mehr zu zügeln. Die drehten gestern nochmal ordentlich frei, aber es ist okay. Sie haben sich halt wirklich sehr auf Weihnachten gefreut und abends gab es sogar Tränchen, dass die Bescherung schon vorbei ist. Gott sei Dank schickt die Oma noch ein Paket. Das hat ein bisschen getröstet.

Es ist ein komisches Jahr und wir freuen uns, wenn nächstes Jahre Weihnachten normal ohne Corona ablaufen kann. Aber das geht dir wahrscheinlich genauso.

2

Hallo Annemarie und ihr Lieben anderen 🤰!

Das klingt ja nach einer entspannten Zeit bei euch! So muss es nach diesem turbulenten Jahr auch irgendwie sein!

Heute reist meine Mama bei uns an und bleibt bis Morgen, es gibt wie jedes Jahr Ente mit Rotkraut und Klößen 🤭 lecker! Ansonsten wird es hier auch sehr entspannt zu gehen, die Kugel lässt sich auch nicht mehr so gut durch die Gegend schieben 😅

Am Montag beim Gyn war alles gut und der Zwerg ist schön munter! Gestern hatte ih Wechsel in die 34. Ssw und bin nun offiziell UFU 🥰🥰🥰

Genießt alle die ruhigen Tage, erholt Euch gut und bleibt schön gesund!!

Lg Sammy mit 🐸💙 (33+1)

12

Guten Morgen Sammy

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel und UFU🤗🥳🥳

Bei uns gibt es heute Ente 😋

3

Liebe Annemarie, liebe Kugelbäuche
ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und eine wundervolle und besinnliches Zeit mit euren Liebsten! 👼🎄🎅💫

Heute wechsel ich in die 33. SsW, es geht immer schön weiter voran, auch wenn weiter schonen angesagt ist.

Ich hab mich entschieden heute Lammragout mit Rotkohl und Knödeln zu machen, wir bleiben heute alleine. Übermorgen geht es zu den Schwiegereltern. Meine Eltern werden wir dieses Jahr nicht besuchen, da haben wir meinem Bruder und den Kindern den Vortritt gelassen.

Auf das das nächste Weihnachten wieder etwas normaler wird!
Passt alle gut auf euch auf und gebt aufeinander acht!
Hudi mit Püppi 💖 32+0

13

Guten Morgen Hudilein

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel 🥳🤗

Das klingt bei Euch auch sehr entspannt 😇

Ich hoffe auch, dass nächstes Jahr alles wieder "normaler" wird 🍀

4

Hallo ihr Lieben 🤰

Heute ist tatsächlich Weihnachten und es fühlt sich irgendwie gar nicht so an 🤔 bräuchte es eigentlich gar nicht aber mit Kleinkind ist es irgendwie doch wieder schön 😍

Gestern war ich bei der ersten geburtsvorbereitenden Akupunktur. Kenne es ja schon aus der ersten Schwangerschaft. Mal sehen, ob es diesen Bauchbewohner irgendwie interessiert 😆 bei meinem Sohn weiß ich es ja leider nicht, da es am Ende ein KS wurde, aber zumindest die Rausschmeißer Nadeln haben ihn so gar nicht gejuckt 🙈

Fahren gleich zu meiner Schwester und verbringen da den Hl. Abend mit Bescherung und Fondue (bis zur Ausgangssperre 😆). Morgen kommt mein Papa und übermorgen die Schwiegereltern.

Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄 und schöne Feiertage!

Ab morgen ist mein Kleiner kein Frühchen mehr 🎉🥳

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 36+6 💙

14

Guten Morgen Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🤗 kein Frühchen mehr, dass ist ein Grund zum Feiern 🥰🥳

Ich bin gespannt was du von der Wirkung der Rausschmeißernadel erzählst 😅🙈

5

Hallo liebe Annemarie und ihr anderen Kugelladys 🌲🤩

ich hatte am Dienstag nochmal Arzttermin und es war alles in Ordnung. Die Kleine hat bereits ein stolzes Gewicht von 2400 g. Das war in 32+6. Sie hat kleine Pausbäckchen 😍. Hatte 3D. Ich brauche mir auch keine Gedanken zwecks Frühgeburt machen, der Cervix ist über 5 cm.
Desweiteren habe ich noch Auffrischimpfung Keuchhusten /Polio bekommen. Ich hab bis heute noch Schmerzen im Arm 😩. Also solche Schmerzen hatte ich noch nie nach ner Impfung.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ruhige Tage .

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 33 +1💖

7

Oh Steffi, dann sind wir ja fast gleich auf....habe am Montagbdie Impfung bekommen und ja, mein Arm schmerzt auch noch 🙄🙄 mein "Kleiner" soll bei 2500 Gramm liegen 😅😅 bin gespannt was in 2 Wochen das KH dann sagt.
Genießt die Tage ❤❤

19

Da werd ich mich auch demnächst vorstellen zur Geburtsanmeldung. Die Zeit vergeht so schnell 😱
Aber hast Recht, wir sind gleich von der Zeit. Mal sehen wer schneller ist 😂 . Vermutlich ich, wegen des Kaiserschnitts. 🥴

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Uns geht es gut. Die kleine Mia hat schon 130 gramm zugenommen und braucht kein Antibiotikum mehr. Schon wieder ein riesiger Schritt geschafft.
Danke.an die zahlreichen Glückwünsche und lieben Worte.
❤❤❤🍀🍀🤶🎅🍀🍀❤❤❤

16

Guten Morgen Susi

Was ein süßes Bild von eurer Mia 💖🥰

Es freut mich sehr, dass es eurer Kleinen soweit gut geht und sie fleißig zu nimmt💪👍

8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Wir sind heute Mittag zu meinem Schwiegerpapa gefahren und haben dort ein paar Geschenke an die Tür gehangen.
Danach sind wir zu meine Mama gefahren und verbringen hier den Nachmittag und Abend. Es gibt später Rinderrouladen, Apfelrotkohl und Salzkartoffeln. Das gibt es jedes Jahr und ist unsere Lieblingsspeise. 😋 Eine große Runde durchs Feld sind wir mit dem Hund auch schon gewesen 😊

Morgen habe ich Wochenwechsel in die 28. Woche. Unglaublich 😱

Für morgen kochen wir uns ein Gänsemenü nur zu zweit 😅 Ist dann gleich das Probeessen für nächstes Jahr. Wenn es uns also nicht gelingt, machen wir nur uns unglücklich 😁

Feiert alle schön, ob mit Familie oder nur zu zweit. Das größte Geschenk in diesem Jahr tragen wir ja sowieso unter unserem Herzen ❤️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 26+6

17

Guten Morgen Traumkind

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Rouladen gibt es bei uns morgen😋 darauf freue ich mich auch schon sehr 😅🤗

Du hast so recht, dass größte Geschenk tragen wir dieses Jahr unter dem Herzen 💙🥰🤰

21

Danke liebe Annemarie.

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Wochen-, Monats- und Trimesterwechsel 🥳🥳😃

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 12+0 und habe damit die „kritischen“ Wochen geschafft 🥰. Irgendwie ging es dann doch ganz schnell.
Wir haben ein Bild an alle verschickt und es damit heute offiziell gemacht 😊😊.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit den kleinen und großen Wundern im Bauch ♥️♥️♥️

10

Hallo liebe goldmariie,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Was für ein schönes Ereignis, dass die kritische Phase genau an Weihnachten endet 😍

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest 😘

18

Hallo Goldmariie

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel und vor allem dazu, dass ihr die kritische Zeit geschafft habt🥰🤗🥳🥳

Nun könnt ihr das Weihnachtsfest genießen 🥰🎅🌟🎄