Hilfe!!! Zwillinge ssw6 kein Embry

Thumbnail

Hallo, ich habe eine verrückte Schwangerschaft nur leider mit den Nerven am Ende, heute wurde mir nach langen hin und her und Verdacht auf eileiterschwangerschaft und dann doch Zwillinge etc., gesagt sas meine beiden fruchthöhlen aufgeblähte dottersäcke haben und kein Embryo zu sehen sei.. M ich bin mit meinem Latein am ende... :( ich bin laut meinen ES Eigentlich in der 9 ssw wurde aber zurück datiert die 7ssw.

Kennt jemand diese Situation und kann mir jemand Rat geben?
Werde mir zwischen den Feiertagen nochmal eine zweite Meinung von einen anderen Frauenarzt geben lassen, bevor ich das Progesteron absetzen oder die Tablette nehme damit mir meine zwei kleinen angehen..ich hab einfach die Hoffnung noch nicht aufgeben... :(

1

Ohh das tut mir sehr leid. Wie sehen die Blutergebnisse aus? Ich würde anhand der Blutwerte entscheiden. Es wäre sehr traurig, wenn du sie gehen lassen müsstest. Ich hoffe, dass sie irgendwo in der Ecke hocken.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😔

2

Leider wurde heute kein Blut mehr genommen da mein Arzt wenig bzw keine Hoffnung hat....😔 Sonst ist der hcg wert nach ausschließen von eileiterschwangerschaft und Bestätigung der zwillinge gut angestiegen...

3

Vielen Dank das kann ich gut gebrauchen... 🍀 Bin am überlegen ob ich morgen gleich nochmal in die Klinik mach Regensburg fahre, vll haben sie andere Geräte und sehen mehr...

weitere Kommentare laden
6

Habe das auch schon hinter mir und bei nem Arzt mit nem guten Gerät hat man am Ende doch den Embryo in der Ecke gesehen. Wünsche dir dass es bei dir genauso ist.

7

Danke fürs Mut machen... 😊 Ich hoffe einfach wirklich auf mein Weihnachtswunder 🎄🎁🍀🍀