Orangefarbener Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

natürlich ist heute Wochenende und ich drehe gleich durch.
Als ich nach der Nacht das erste Mal auf Toilette war, habe ich einen kleinen Fleck getrockneten Ausfluss in der Einlage gehabt. Dieser ist orange.
Heißt das, ich habe leicht geblutet??? Ich kenne diese Farbe von mir so gar nicht.
Beim Abwischen war nur eine Menge ganz weißer Ausfluss am Papier, also es sah völlig normal aus. Aber wieso wurde das in der Einlage orange??

Jetzt mache ich mir so Sorgen, ob ich das kontrollieren lassen müsste. Ich bin rhes. negativ und meine FA sagte, bei Blutungen brauche ich die Antikörperspritze. Aber wenn das Blut wäre, wäre es ja Mini-Minimal.... ist das ein Grund jetzt ins Krankenhaus zu fahren????

Oh man, warum muss das Samstagmorgen passieren? Natürlich hab ich jetzt auch Bauchweh 🙄 aber wahrscheinlich eher Kopfbedingt 🤷‍♀️.

Vielleicht kennt das jmd von euch?

Ganz liebe Grüße, Goldmariie (11+2)

1

Guten Morgen,
ich würde im KH anrufen und die verbinden dann in die Gyn. Da kannst es erstmal am Telefon genauso erzählen. Hatte ich schon mehrfach so gemacht. Einmal sollte ich dann kommen, beim anderen mal konnte mich der Arzt am Telefon beruhigen.
LG

4

Ok, danke dir 👍

2

Nimmst du Progesteron? Meine Tabletten waren Orange und die Slipeinlage daher auch manchmal... Bei Blut würde ich rosa erwarten und nicht Orange

3

Ja Progesteron nehme ich noch, aber als Vaginalzäpfchen und die sind ja weiß.

5

Achso okay, ich hatte Orange Tabletten, die ich vaginal nehmen sollte. Ich persönlich wäre bei einem einmaligen orangen Fleck noch entspannt und würde das eher noch beobachten. Aber wenn es dir gar nicht behagt, dann schließ ich mich meiner Vorrednerin an und empfehle mal wo anzurufen. Zb bei deiner/einer Hebamme. Die können sowas in der Regel gut einordnen.

VG und alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden