Freude teilen - Ersttrimesterscreening

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute an 12+4 zum ETS. Es war alles bestens und wir sind einfach nur happy 😍 Nach 5 frühen Fehlgeburten scheint dieses Mal alles gut zu werden. 💕 Nächste Woche noch der Muttermundverschluss und dann kann ich die Schwangerschaft hoffentlich genießen.

Liebe Grüße
Mary

1

Hallo du

Ich wünsch dir eine wunderbar langweilige Schwangerschaft und alles Gute für euch 🙂

Liebe Gruß largra mit 🌟 im Herzen und Löwenherz (6+2)

2

Wow, das freut mich zu hören. Das Bild ist wahnsinnig süß😍🍀. Deine Geschichte macht mir echt Mut, dass es auch nach einigen Rückschlägen klappen kann✊😊.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute💚

3

Hi,
danke.💕 Ich hoffe, dass du auch bald wieder positiv testen kannst und es dann endlich bleibt.🍀🤗
Lg Mary

4

Hi 👋
Das klingt ja toll! Glückwunsch. Ich habe auch schon 5 bzw letzten Monat eine 6. Fg hinter mir. Aktuell bin ich wieder schwanger, aber ganz frisch. Frage mich gerade ob das „zu nähen“ eventuell auch was für uns wäre. Darf ich fragen wie sie das bei dir entschieden haben und anhand von welchen Kriterien?
Viele Grüße

5

Hi,
Glückwunsch zur Schwangerschaft 💝 Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch passt dieses Mal. 🍀
Also ich hatte 4 Ausschabungen und schließlich das Asherman-Syndrom mit einer Zervixstenose und musste noch 2x an der Gebärmutter operiert werden. Da schon so viel da unten rummanipuliert wurde, könnte es sein, dass das Gewebe nicht mehr so strapazierfähig ist und auch der Schleimpropf nicht so gut funktioniert. Also wurde der MuMu prophylaktisch verschlossen. Es wird auch oft gemacht, wenn man einen oder mehrere Spätaborte hatte.

Lg und schönes Restweihnachten
Mary

7

Oh krass. Wahnsinn was man so alles mit macht. Ich hatte immer frühe Abgänge. Immer zwischen 6. und 7. ssw. Einmal dann in der 11. ne Ausschabung.
Würde mir wünschen, das da zugenäht wird, einfach schon alleine wegen meiner Psyche, weil ich schier durch drehe vor Angst.

Danke für deine Antwort.
LG

weitere Kommentare laden