Update aus dem KH🍀🍀

Hallo Ihr Lieben,

Es ist toll zu wissen, dass Ihr in den Runden an einen denkt. Vielen Dank 🥰🥰

Aktuell ist die Lage noch entspannt.
Liege den ganzen Tag. Gehe nur zur Toilette.

Antibiotikum gerade das letzte genommen damit durch den Blasensprung keine Infektion entsteht.
Lungenreife habe ich durch. Auch die 24 Std danach waren Samstag Mittag rum.
Blut wird nur noch alle 2 Tage für die Entzûndungswerte abgenommen.
CTG war bisher immer super. Täglich Morgens und Abends . Die kleine tobt in mir rum ❤

Morgen wird US gemacht um die Entwicklung der Maus zu überprüfen. Dann erfahre ich die neue Grösse und das aktuelle Kampfgewicht ❤❤🥰🥰🍀🍀

Halte Euch auf dem laufenden .
Jeder Tag zählt. Bin heute bei 30+5 . Schritt fûr Schritt vorwärts.

Lieben Gruss
Susi mit Mia im Bauch

1

Oh Susi es freut mich, dass es dir und der Maus momentan gut geht 🥰

Halte noch ein kleines bisschen durch ✊🍀

Wir denken alle fest an euch 😉

Liebe Grüße Sabrina

2

Hi.
Danke für das Update.😊 Hab schon täglich geschaut und gehofft. Les hier gerade nur noch still mit..
Das freut mich ganz arg, halt uns auf dem laufenden. Schön schonen.🍀 Lg Lillymaus mit Finja fast 7 Monate alt

3

Das sind doch gute Nachrichten. Alles gute weiterhin 🍀🍀🍀🍀
Grüßle Steffi

4

Das hört sich doch erstmal ganz gut an, liebe Susi🥰

Sei weiterhin so tapfer! Wir fiebern mit!

Alles Gute!
Caro mit 🐭💝 im Bauch (27+1)

5

Hallo Susi

Wie schön von dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass eure Kleine noch in deinem Bauch kuschelt 💖
Wie du schon sagst, jeder Tag zählt 💪🍀🤞

6

Liebe Susi,
Schön, dass es euch so verhältnismäßig gut geht!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles möglichst positiv verläuft und natürlich auch für den US morgen! ✊🍀🙏🤰

7

Daumen sind weiterhin gedrückt 💕💕💕💕💕

8

Hallo Susi,

danke für Dein Update und schön, dass Du immer noch kugelst.
Ich hoffe, die Kleine bleibt noch eine Weile in Deinem Bauch.
Ihr schafft das 💪

Alles Gute weiterhin🍀

9

Oh wie schön, dieses positive Update zu lesen.

Drücke euch weiterhin die Daumen!!!