🤰 Bauchrunde am Montag🤰

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben....

Zeigt her eure Kugeln ❤️❤️

Meine Kugel ist heute bei 30+0ssw

(die Zeit rennt 😳)

So ca 73kg (sind +9kg bisher) und einen BU von 113cm....

Heute geht's ab zum Diabetologe... Einweisung ins insulin spritzen 🙈🙈🙈🙈

Was macht eure Kugel?

Liebe Grüße 💕

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dunja,

Guten Morgen liebe Mit 🤰

Ich melde mich imner noch aus dem KH

Bisher ist nichts weiter passiert was ja auch irgendwie gut so ist . Trotzdem schreitet die Ungeduld voran weil man einfach nicht weiss wann was passiert 🙈🙄🙄🤔

Naja hauptsache der Kleinen Maus geht es gut. ❤❤❤❤

Mein Bauch ist meiner Meinung nach durch den Fruchtwasserverlust kleiner geworden . Und ich spüre die kleine dadurch deutlicher an der Bauchdecke.
Lungenreife ist aber schon kokplett durch gott sei dank. 🥰🥰🥰
Weiter Daumen drücken🍀🍀🍀

2

Uhhhh ich denke ganz doll an euch ❤️❤️❤️

Dass der Bauch kleiner ist, das kann gut sein, und dass du dein Baby deutlicher merkst, ebenso... Hatte ich auch nach meinen Sprung.

Auf dass die Maus noch bisschen was da drin bleibt....!!!

Prima dass die lungenreife durch ist... Das ist doch super... Die halbe Miete aktuell... Und jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag 👍👍😊😊😊

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich heute mal frei habe, kann ich auch mal morgens an der Kugelrunde teilnehmen.
Eure Bäuche sind immer so schön 😍 Da kann ich noch nicht mithalten 🙈

Das Bild ist von eben an 25+3 und ich habe bis jetzt +5,3 kg.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖

4

Ach quatsch... Du hast doch auch schon einen tollen Bauch 💕💕💕💕

Genieße den freien Tag

13

Ach meiner Liebe du hast einen sehr schönen Bauch 😉🤰
Liebe Grüsse

Traumkind mit Simon an der 👋und Krümel im Bauch (8+3)🤰und ⭐⭐⭐⭐im ♥️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr wunderschönen Kugelbäuche 🤰😍

Heute schaff ich es auch mal wieder Teil zu nehmen. Leider krieg ich das hier immer nicht so ganz regelmäßig hin.

Nun ja, heute Morgen hab ich schon mit meiner Dia telefoniert, sie ist zufrieden mit den Werten :) also machen wir erstmal so weiter.
Dunja, dein Bauch ist ja schon ordentlich gewachsen 😍 sieht toll aus!!

Meine Bauch hat dich vor 2 Tagen das erste Mal gesenkt. Sehr locker und entspannt ohne Wehen, hat nur etwas gezogen und am nächsten Morgen war er ein ganzes Stück weiter unten. Hat Vor- und Nachteile 😅 nun hat mich der Entengang dann auch erwischt.

Ansonsten bin ich nun bei einem BU von 99 cm (irgendwie wächst der seit Wochen nicht, bzw kaum 😅) und einer Gewichtszunahme von 11,5 kg. Damit bin ich aber glaub ich ganz zufrieden 😅

Lg Sammy mit 🐸💙 (31+5)

6
Thumbnail

Und zack, Foto vergessen 😅

7

❤️❤️❤️❤️❤️

Mein Bauch vergisst immer, dass er sich senken sollte 🤦‍♀️
Ich jmhab bisher immer Spaß bis zum Ende gehabt

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich darf nochmal bei der Bauchrunde dabei sein 😁✌🏻. Wer hätte das nach all dem Trubel (GBMH-Verkürzung, Wehen und Bettruhe) gedacht?

Ich bin bei +9,5 Kilo und einem BU von 92 cm. Der kleine Mann hat ein Kampfgewicht von 3400 g (heute im US gemessen)... Hilfe! 🙈... ich hoffe er macht sich bald wirklich auf den Weg!

Meine Tochter war nur zarte 2980 g und die Geburt war traumhaft. Ich denke so leicht wird es diesmal nicht 😬.

Ich wünsche euch allen einen tollen und sonnigen Tag 🍂❄☀️!

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (38+5) und ⭐⭐⭐

15

Mach dir kein stress... Die 2. Sind einfacher :)

Meine große hatte 2520g und meine mittlere kam mit 3640...
Von dem Gewichtsunterschied hab ich bei deer Geburt nichts gemerkt 👍wirklich wahr

Und jaaaaa man steckt nicht drin
Pass auf, du gehst noch überm Termin

19

Oh, das macht mir Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm wird ✌🏻.

Ja, wir machen hier auch schon Spaß, dass es vielleicht doch noch 2021 wird 🤣

weiteren Kommentar laden
11

Halli Hallo alle zusammen,

Einen wunderschönen bauch hast du da, dunja. Ich frage mich nur, wohin der noch wachsen will. 🤣

Ich hab das Gefühl meiner hat einen ordentlichen Schub gemacht. Essen passt nicht mehr wirklich viel rein. Es drückt danach auch echt unangenehm.

Die Waage zeigt +5 Kilo, BU ist bei 120 🙈

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (28+5)

12
Thumbnail

Bild vergessen 🤣🙈

16

Auch ein schöner Bauch ❤️❤️❤️

Ja keine Ahnung wo meiner hin will... Plätzen eventuell 🤣

14
Thumbnail

Guten Mittag ihr Lieben🥰
Ich kugel heute in die 35ssw😍 wo ist bitteschön die zeit hin...😯
Kinderzimmer ist auf jeden fall fertig, kliniktasche ist auch gepackt, man weiss ja nie..
Hab seit etwa 2 wochen wasser in den füssen, und hab seit da etwa 4 kg zugenommen🤭
Das heisst ich bin jetzt etwa bei +10kg. Aber egal, ist ja nur eine zahl🤗

Schönen start in die neue woche🥰
Liebe grüsse
Martina, mit babyboy💙34+0

17

Ohhh nicht mehr lange.... Und auch so einen tollen Bauch ❤️❤️❤️

18
Thumbnail

Huhu,

mein Bauch in der 36. Ssw. Mein Mann findet, ich sähe Obelix inzwischen sehr ähnlich, vor allem wenn ich den Hosenbund auf Bauchnabelhöhe ziehe^^ In echt sieht der Bauch übrigens krasser aus. Ach ja und je nachdem, wie der kleine Mann liegt, er dreht sich immer noch fleißig im Bauch, morgen kommt meiner Hebamme rum, um mir das Moxen zu zeigen😐

Heute hab ich mal auf so gar nix Lust🥱

Viele Grüße

26

Uhhhh, ich drück dir die daumen dass das moxen hilft 😊😊

20
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dunja.

Ich mache heute auch das erste Mal mit. Bin aktuell 15+1 SSW.

BU ca. 86cm also noch nicht sehr viel obwohl ich das Gefühl habe mein Bauch ist schon sehr groß für diese Woche.

Aktuell 60 kg steht seid Anfang der Schwangerschaft. Hoffe kommt jetzt nach und nach nen bissl mehr auf die Waage.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag.

LG Nancy

27

Hübscher Bauch für die 16. Ssw ❤️❤️❤️

23
Thumbnail

Hallo liebe Dunja und alle lieben Mädels,

Ich bin nun bei 26+6 und morgen schon in der 28. Woche- die Zeit rennt für mich mittlerweile 🥰
Mein Bauchumfang misst 101 cm und ich habe ca. 6 kg zugenommen bisher.

Eure Kugeln sehen alle toll aus 💗

Am Freitag musste ich zum Diabetologen, da mein erster Zuckertest erhöht war. Zum Glück waren dort aber alle Werte in Ordnung und ich habe keine Schwangerschaftsdiabetes 🙏
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute!!

Ansonsten haben mein Mann und ich am Wochenende Plätzchen gebacken, diese mit einem Weihnachtsgruß schön verpackt und die Tüten legen wir unseren Freunden vor die Haustüren🤗

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!!

Liebste Grüße

24

Ohhhh zum. Glück ist alles gut und es ist kein diabetis.. Mich nervt es immernoch 🤣
Muss heut hin wegen spritzen 🙄

Mit den Plätzchen ist ja eine tolle idee