🤰🥶 Kugelrunde am Samstag 🥶🤰

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und könnt erholt ins Wochenende starten 🙂

Meine Nacht war wie immer...bescheiden..
Ich bilde mir aber ein, dass das Tapen ein bisschen hilft.. Werde das vor Weihnachten noch mal machen lassen.

Was habt ihr so geplant?
Ich fahre heute mit meinen Mann und meiner Schwiegermama zu Media Markt.. Sie möchte sich eine Heißluftfritteuse kaufen und wir sollen sie bei der Entscheidung unterstützen 😅 heute Abend kommt dann mein bester Freund mit Freundin zu uns... Haben uns zum Nintendo Switch spielen verabredet 😀 die beiden bleiben dann auch über Nacht 🤗

So genug von mir..

Ich drücke Susi und Nudelholz noch ganz fest die Daumen🍀🍀🤞🤞

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (26+1)

1

Guten morgen zusammen,

unsere Nächte sind ja ziemlich gleich bescheiden....
Deshalb schon mal kein guter Start ins Wochenende.

Jetzt gab es heute Nacht noch einen Todesfall in der Familie. Es bestand zwar kein enger Kontakt, aber für meine Eltern ist es grad schwer (hat auch ein bisschen mit meiner schlechten Laune vor ein paar Tagen zu tun).
Deshalb mal schauen, was das Wochenende noch so bringt...

Annemarie, dir ganz viel Spaß mit der Schwiegermama und mit den Freunden 😊

Daumen für Susi und Nudelholz sind weiter gedrückt ✊🏻🍀
Und der lieben babyelf für eine schöne Geburt ✊🏻🍀

Habt ein schönes Wochenende

Uli mit 🌈-Zwergal (33+3)

5

Hallo Uli

Oh je das sind keine guten Nachrichten. Mein herzliches Beileid. Ich hoffe deine Eltern können den Verlust so gut es geht verkraften..

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende 🏵️🌺

10

Dankeschön 😊

Ja, momentan steht die Organisation im Vordergrund und dann muss man mal schauen, wie es nächste Woche nach der Beerdigung dann wird...

Aber viel mehr wie da sein kann ich nicht 🤷‍♀️

2

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Nacht war ganz grauenhaft.... unsere Mieter von oben haben Geburtstag gefeiert und es minimal übertrieben 🙄 irgendwann um halb 2 ist mein Mann dann hoch gegangen und hat die Party beendet. Danach lagen wir noch ewig wach und der Kleine hat mir ständig in die Blase geboxt 😴 habe nun gefrühstückt und mich aufs Sofa verkrümelt, dabei wartet noch der blöde Haushalt auf mich 🙈

Heut Abend sind wir bei einer Freundin eingeladen, werde aber sicher nicht lange durchhalten, wenn nicht ein Wunder geschieht und ich heut mittag nochmal die Augen zu machen kann.

Dir, Annemarie, wünsche ich ganz viel Spaß mit deiner Familie und heut Abend mit Freunden! Wird sicher ein schöner Abend.

Für Susi und Nudelholz sind die Däumchen gedrückt 🍀🍀🍀

Lg Sammy mit 🐸💙 (31+3)

6

Hallo Sammy

Na das klingt ja nach einer anstrengenden Nacht 🙈🙉

Ich hoffe du hast noch mal eine Gelegenheit für ein kleines Schläfchen😴

Viel Spaß bei deiner Freundin 🤗

3

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war ganz gut, war nur leider zu spät im Bett 🙈

Wir haben wie jeden Samstag um 8 Uhr unseren Wocheneinkauf erledigt. Er war so voll wie noch nie. 🙈 Der Inzidenzwert ist hier aber auch auf über 600 gestiegen und viele andere Leute hatte leider plötzlich die gleiche Idee ganz früh einkaufen zu fahren. Seit heute gelten hier auch bestimmte Regeln, nur für unser Örtchen im Kreis. Ausgangssperren, Schließung von Kirchen, Schulen und Kitas etc. Wir wohnen zum Glück ganz am Rand und fühlen uns zu Hause sehr sicher.

Morgen früh kommt eine sehr gute Freundin von uns zum Frühstück. Wir wollen sie dann fragen, ob sie Patentante werden möchte. Ich habe jetzt eine Tasse dafür gekauft. Auf dem Tassenboden steht: Möchtest du meine Patentante werden? Bin gespannt, was sie sagt 🤗

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende 😊

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 25+1

7

Hallo Traumkind

Wir waren zum Glück schon gestern vormittag einkaufen aber auch da war es sehr voll 🙈 und eben bei Media Markt war auch die Hölle los 😑

Da wird deine Freundin sicher gerührt sein, dass ihr sie zur Patin machen wollt 🥰
Kannst uns ja gerne berichten wie sie reagiert hat 😀

9

Ja, bei den anderen Geschäften habe ich auch damit gerechnet weil ja noch offen ist, ob sie demnächst nicht schon schließen müssen. Wir waren danach noch für einen Gutschein kurz im Baumarkt und der war zum Glück total leer. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen...

Ich gammel noch im Bett... Mein Mann hat mich schlafen lassen... Und mir um 10 die kurze wieder hoch gebracht, weil sie doch schon müde war... Jetzt pennt sie neben mir... Und mein Mann wirft den Laden unten... Mega 💕💕💕

Wir müssten auch einkaufen... Aber irgendwie drehen grad alle wieder durch hab ich das Gefühl 🙄🙄🙄mal sehen wann und wie wir heut gehen.

Brauch eigentlich auch nicht viel fürs we....

Sonst steht hier nicht viel an... Meine große hab ich gestern schon aus dem Präsenz Unterricht befreit... Ist uns lieber... Also haben wir quasi "halbe Ferien"... Keine fahrerei mehr zur Schule 👍👍👍🙈🙈😅

Dann lieber zuhause lernen 😊

Ab montab hab ich die echte 3 davor 😳😳😳😳das geht so schnell diesmal alles 😭😭😭

Vorbereitungen laufen nun auch langsam an 🙈

8

Das klingt nach einem tollen Start ins Wochenende 💖

Ja ich habe auch das Gefühl, dass die Panikeinkäufe wieder beginnen obwohl ja die Lebensmittelgeschäfte geöffnet bleiben sollen 🙄