Fruchtwasser 🙈😥😥

Guten Morgen Ihr Lieben .

Ich liege gerade am CTG im Krankenhaus. Habe anscheinend Fruchtwasser verloren. Hatte heute morgen das Gefühl es tropft Urin, nachdem es mir aber das Bein runter gelaufen ist und meine komplette Hose nass war wurde mir ganz anders. Mein Papa hat mich ins KH gebracht und nun heisst es abwarten was die gleich sagen.

So eine Scheisse echt .

Drückt die Daumen 🍀🍀😥😥


Susi mit Mia im Bauch 29+6

1

Hey, ich drücke Dir echt die Daumen.

Wie weit bist Du denn? Und was sagt das CTG?

8

Komme morgen in die 31. Woche.
Ctg ist in ordnung. Heisst jetzt einfach abwarten wann die kleine sich auf den weg macht. Es würde nicht aufgehalten werden 🙈🙄😥🍀

2

Ach du jemine!! Viel zu früh!! 🥺 Ich hoffe, dass Euer Bebi noch bleiben möchte!!!

Muckeline mit 🐨 im Arm (16 Wochen alt) 🥰

9

Danke 😘 hoffe.ich auch

3

Ohje, ich drücke meine Daumen, dass alles gut ist🍀✊

10

Danke 🍀 war ein blasensprung. Jetzt heisst es abwarten wie lange sie drin bleiben möchte.

11

Alles, alles Gute für Euch 🍀
Ihr schafft das❤❤

weitere Kommentare laden
4

Ach du meine Güte, Susi! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch nicht Fruchtwasser war und dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist 🍀🍀🍀.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (38+1) und ⭐⭐⭐

12

War leider ein blasensprung. Ist auch nicht mehr so viel fruchtwasser da. Produziere zwar neues aber es läuft etappenweise wieder raus. Bis jetzt geht es der kleinen maus gut. Habe die lungenspritze bereits bekommen . Morgen folgt die 2. Und dann ist alles den umständen entsprechend im grûnen Bereich . Und dann heisst es warten. Ob sie bald kommt oder sich zeit lässt 🙄🙈😥😘🍀

25

Oje, das tut mir leid! Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und alles Gute für die kleine Maus!

weiteren Kommentar laden
5

So ein Schreck! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Wochen im Bauch bleiben darf! 🍀❤️🙏

13

Danke 😘😘🥰🥰🍀🍀

19

Ich denke an euch und drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich wollte damals auch unbedingt schon in der 32. Woche raus.
Ich wünsche euch, dass alles gut wird! 🌈❤️🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ui das ist aber heftig früh. Hoffentlich kann man es behandeln und rauszögern. Ich drück dir die Daumen 🍀🙏

Grüßle Steffi

14

Danke.Steffi 🥰🍀 hoffe.ich auch

7

Hey Susi,

Das ist ja fies! Drücke dir fest die Daumen dass alles gut wird. Manchmal verwächst sich ein kleiner Riss und das Fruchtwasser bildet sich nach. 🍀🍀 Versuch dich nun gut zu schonen, ich denk an dich!

16

Das wird leider nicht mehr passieren. Mal.schauen wie.lange sie noch in mir bleiben möchte. Im moment geht es ihr n noch gut 🍀🍀🍀

22

Das ist die Hauptsache!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
15

Ist es denn wirklich Fruchtwasser?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏽
Aber wieso versuchen die es nicht irgendwie ein bisschen hinauszuzögern?

Liebe Grüße ebenfalls 31. woche

17

Ja.ist leider fruchtwasser. Die fruchtblase ist gesprungen. Der gebärmutterhals ist total verkûrzt und der mumu ganz weich. Und das gesamtpaket lässt drauf schliessen dass es sich nicht aufhalten lässt und der körper einen grund hat einzuleiten. 😥😥🍀🍀

26

Oh nein, ich hatte das auch in der 34+2... aber du bist ja noch früher ✊🏽 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, berichte bitte 🍀🙂

Ich hab schon Panik dass es mir demnächst auch passiert, mumu 2 cm auf, gmh bei 1,5 und alles butterweich. Schleimpfropf weg... ich hätte so gerne eine letzte Geburt die mal ohne Intensivstation verlaufen würde...
hab schon 2 Frühgeborene mit jeweils 3 Wochen intensiv (36. und 34. woche)

Alles Liebe und gute ❤️

21

Huhu Susi

Ich drück auch ganz dolle die Daumen, dass sie noch ne Weile warten will und das alles gut geht. 🍀🍀🍀☘

Lieben Gruß largra

23

Danke sehr 🍀🥰🍀