Ich bin wieder bei euch. 🌈

Erstmal wünsche ich allen Wunderträgerinnen einen guten Morgen!🌤️
 
Ich bin wahrhaftig zurück.
Niemals hätte ich gedacht,dass es so schnell geht.
Eigentlich hatte ich sehr wenig Hoffnung, dass es überhaupt noch einmal klappt (ICSI, 39 Jahre, AMH 0,2), doch der erste Schritt zu unserem Regebogenwunder ist geschafft.
 
Nachdem ich diese Runde im Juni so plötzlich auf grausame Weise verlassen musste und unseren wunderbaren Sohn aus der 3. Geschwister-ICSI in der 36. Woche still zur Welt bringen, haben wir uns für den Kryotransfer unserer Regenbogenblasto, unseres einzigen Eisbärchens entschieden und ich durfte gestern das Herzchen schlagen sehen.
Ich hoffe so sehr, dass dieses kleine Herz länger schlagen darf, als das des großen Sternenbruders, viel länger.
 
Und da die "kritische Zeit" dieser Schwangerschaft für mich frühestens endet, wenn ich ein lebendes Baby im Arm halte, komme ich jetzt schon zu euch, auch wenn es noch sehr früh ist.

Es ist schön wieder da zu sein. Wenn auch Trauer und Sorge noch überwiegen, die neue Schwangerschaft sich noch nicht real anfühlt und ich sehr großen Respekt vor den letzten Wochen dieser Schwangerschaft habe, freue ich mich, dass wir vielleicht im Sommer ein Regenbogenwunder begrüßen dürfen.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine glückliche Schwangeschaft!
 
Dancingdaisy mit L an der Hand, E für immer im Herzen und Hummelchen (6+6) 

1

Liebe Dancingdaisy!

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das freut!
Als euch euer tragisches Schicksal ereilte war ich noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und war absolut fassungslos.

Eigentlich denke ich bis heute- und vermehrt in den letzten Wochen sehr oft an dich.
Mittlerweile bin ich selbst im Endspurt und hoffe darauf, dass alles gut geht...

Ich freu mich, dass euer Regenbogen Baby unterwegs ist und bin mir sicher, dass du hier die richtige Unterstützung bekommst!

Alles alles Gute für diese Schwangerschaft! Ich freue mich so!

Liebe Grüße
Sonnenschein mit Bohne (33+2)

5

Vielen Dank für deine lieben Worte, Sonnenschein!
Mir kommen grad die Tränen, weil ihr einfach so unfassbar lieb seid hier! Und vielleicht auch, da es mir erst durch das Schreiben hier im Forum klar wird, dass ich wirklich wieder schwanger bin.

Ich wünsche dir alles Gute für euren Endspurt! ❤️🍀

2

Huhu liebe Dancingdaisy,

herzlich willkommen zurück 💕
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden 💓

Ich hab deine Geschichte damals mitgelesen und ich finde es so unfassbar mutig und stark von euch, dass ihr es mit dem letzten Eisbärchen nochmal versucht habt 💕

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen und Zehen, dass du im Sommer deine Regenbogenhummel lebendig im Arm halten darfst! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Alles liebe für euch!
Uli mit 🌈-Zwergal (33+0)

6

Lieben Dank für die Daumen und Zehen und die lieben Worte, Uli!
Ich konnte einfach noch nicht aufgeben. Und unsere Große wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Vielleicht wird sich der Wunsch nun erfüllen.
Alles Gute für deine Schwangerschaft! 🤰🌷🍀

3

herzlichen glückwunsch! 🌈🍀🙂

7

Danke dir! Grüße an das kleine 🦄!

4

Ach das ist so schön, dass du wieder hier bist 😍❤

Dieses Mal wird alles gut und du darfst im Sommer dein 🌈Wunder putzmunter in die Arme schließen 🥰

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 34+5 💙

8

Vielen Dank, Sabrina, das hoffe ich auch!
Alles Gute für euch und den kleinen Bauchzwerg!

9

So schön, das Du wieder hier bist 🥰

LG,
Laura

19

Das finde ich auch, liebe Laura! 😊

10

Liebe dancingdaisy, ich hab deinen post schon drüben gesichtet und möchte dir gerne mitteilen, wie sehr mich das freut..
Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine tolle und sorgenlose Schwangerschaft wünsche ich dir...
Wünsche dir alles erdenklich Gute🤗

Ganz liebe Grüße frierei mit Jonas 11 wochen alt und amelie ganz fest im ❤

20

Vielen Dank, du liebe! Geht es euch gut? 😘

29

Ja, danke uns geht es gut 😀

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️🌈

21

Dankeschön! 🌷

12

Meine liebe Dancingsaisy,

schön, dass Du wieder hier bist❤
Ich kannte Deine Geschichte gar nicht 😭Das muss am mir vorbei gegangen sein🙈
Ich war aber zu meiner Hibbelzeit auch manchmal eine Zeitlang nicht hier.
Ich bin sehr getroffen, wieviele starke Frauen doch hier sind 💕

Ich drücke so sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht🍀✊

22

Danke dir, Sabrina!😘😊
Es ging auch einfach so schnell. Ich war mittags noch zur Vorsorge und alles war super (US / CTG /Doppler) und nachts ist er plötzlich gestorben.
Ich hoffe nun auch sehr, dass diesmal alles gut geht! ❤️🍀🙏🌈

13

Liebe Dancingdaisy,
ich ziehe den Hut vor so viel Stärke. Deine furchtbare Geschichte hatte ich damals mitbekommen, ganz zu Anfang meiner Schwangerschaft. Ich finde es toll, dass ihr es weiter versucht und du wieder hier bist. Ich wünsche dir, dass dieses mal bis zum Schluss alles gut geht und ihr dann eure 🌈 Hummel im Arm halten werdet.
Ihr habt so viel mitgemacht, es wäre euch so zu wünschen!!!
Alles Liebe und eine gute Zeit!
Hudi mit Püppi 💖 29+6

23

Danke, danke, danke! 🙏🌈🌷🌻
Ich wünsche dir und deiner kleinen Püppi eine ganz entspannte Schwangerschaft!