Endlich (!) auch ausgekugelt! 💙

Liebe Mädels ! 😊

Ich freue mich euch zu berichten, dass unser Sohn Philipp Elian am 07.12. um 18.18 Uhr geboren wurde. Er wiegt 3610g , Kopfumfang 36cm und ist 52cm groß. 🥰
Es war eine turbulente Geburt, ich war schon seit Freitag im Krankenhaus und wurde eingeleitet. Nach 3 Tagen Wehen, 17 Stunden Geburtswehen, einer üblen Nierenkolik während der Geburt, Geburtsstillstand und einigem mehr, sind wir froh, dass wir es überstanden haben.😉
Philipp ist noch auf der Kinderintensiv, da er wegen der vorher festgestellten Herzrhythmusstörungen für 24h überwacht werden muss. Wir hoffen, dass ich ihn morgen mit auf meine Station nehmen kann. ✊🏻🍀
Es tut mir leid, dass ich mich so spät erst melde, aber ich hatte den gesamten Montag schon ab 1 Uhr nachts übelste Wehen und konnte kein Handy bedienen.
Ich glaube wir hatten bei der Geburt viel Pech, das wird bestimmt nicht bei vielen so Laufen! Heute sieht die Welt schon wieder anders aus.
Viele Grüße ihr lieben ubd tausend Dank für sie tolle Unterstützung!!! 🤗👍🏻

Helli mit Philipp 💙 (1 Tag alt)

1

Liebe Helli,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem kleinen Philipp 😍. Erholt euch gut von der Geburtsstrapazen und ich hoffe, dass der kleine Mann morgen dann bei dir sein kann.
Alles Liebe für euch 3 🍀🥰❤

LG Nepirella

11

Vielen lieben Dank Nepirella!! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Helli, ich habe schon (wie wahrscheinlich viele hier) mehrmals am Tag nachgeschaut, ob es Neuigkeiten von dir gibt. 😊

So ein schöner Name übrigens 🥰🥰🥰🥰.
Ich hoffe, du erholst dich schnell von den heftigen letzten Tagen, aber der kleine Mann macht bestimmt ganz schnell alles wieder gut ♥️. Ich drücke die Daumen, dass er morgen ganz schnell zu dir darf und ihr endlich die ganze Zeit kuscheln könnt 🥰🥰.

12

Ja es tut mir auch echt leid, im Kreissaal- Trakt wäre nicht mal Empfang gewesen, wenn ich ihn hätte nutzen können 😂
so eine Nierenkolik hat leider keine Pausen dazwischen wie die Wehen, das war tatsächlich viel schlimmer 😶
Aber man konnte nix machen, der Kleine war durch die Wehen auf einen Harnleiter gerutscht und hat den abgeklemmt. 🤣

Ich finde ihn auch super süß 😍

3

Liebe Helli ich freu mich deinen Post zu lesen 💖
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Philipp💙💖

Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit

Ich drück die Daumen das Philipp ab morgen mit bei dir auf Station sein darf✊🏻🍀

Liebe Grüße Melanie

13

Hallöchen liebe Melanie! 😊
Vielen lieben Dank! Ich hoffe es kommt so wie du sagst! 🤗
Wie geht's bei dir?!?

35

Bei uns ist alles gut so weit
Eve hat weiter hin mit Koliken zu kämpfen aber ansonsten ist alles super 🥰

Ich drück die Daumen das Philipp nun bei dir auf Station ist 🍀✊🏻😘

4

Liebe Helli,

schön, dass du es geschafft hast! Ich hab heute bestimmt auch schon 10 mal gecheckt, ob du gepostet hast 😅 Ich wünsche dir gute Erholung und ganz viel Kuschelzeit mit deinem kleinen Mann, der offensichtlich nicht viel für Zwangsräumungen übrig hat😋 Jetzt bist du eine richtige Mami 🤱🙃

Alles Liebe
Ochmenno 💙 34+4

14

Hey!!
Ja das mit der Mami Sache ist total komisch 🤣 Also ich glaube, so richtig merkt man das erst, wenn man den kleinen Mann echt mit heim nehmen darf 😂
Verrückt!
Ich glaube auch ohne die "Zwangsräumung " wäre es vielleicht besser gelaufen ohne den Geburtsstillstand mit ewigem Wehentropf usw... Aber da macht man jetzt nichts mehr 😉

5

Liebe Helli,

alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes 💙💙💙

Ich habe schon so mitgefiebert! Nun habt ihr es geschafft und ich hoffe, dass euer Kleiner schnell zu dir auf die Station kann!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Liebste Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (26+0)

15

Vielen Dank liebe Caro, das ist so lieb vo euch allen !! 😍

6

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helli 💙😍! Erholt Euch gut von diesen turbulenten Tagen und ab morgen lässt Du ihn erstmal nicht mehr los 🤗😁. Alles Liebe Euch!

16

Ja das Mache ich so wie du sagst!! 👍🏻😁

7

Liebe Helli,

Endlich habt ihr es geschafft 🥳🥳🥳! Herzlichen Glückwunsch!!

Dein Sohn hat ja Traummaße und einen wunderschönen Namen 😍. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald zusammen kuscheln könnt. Ihr habt ja ganz schön was mitmachen müssen 😨.

Erholt euch gut! 🍀

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+6) und ⭐⭐⭐

17

Hey Babyelf! 😊
Ja so ein Brummer war er gar nicht! Nur der Kopf hat mir 36cm schon gereicht 😂
Ich fand es sehr schade, dass mein Körper das nicht so mitgemacht hat wie ich wollte, ich glaube, wenn es von alleine losgegangen wäre, hätte man es schneller geschafft.
Es kam aber auch viel aufeinander, dein Baby drückt dir bestimmt nicht einen Harnleiter komplett ab, wenn man dann "nur" wehen hat, ist es viel besser! ✊🏻🍀
Ich wünsche dir einen tollen Endspurt!! 💪😁

26

Danke, Helli 🤗

8

Liebe Helli,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Philipp 💙. So schön das ihr ihn endlich in euren Armen halten dürft. Hoffe er darf bald von der intensiv runter.

Und da sieht man mal wieder das die ganze angstmacherei mit es ist so ein großes schweres kind ja doch nicht ganz zu trifft. Weil 3600 g und 52 cm ist doch völlig normal 🥰

Und es tut mir echt so leid, deinen geburtsbericht zu lesen. Da glaub ich dir das du keine Kraft zum schreiben hattest.

So und jetzt ruh dich aus,kommt gut hier an sobald du deinen Schatz bei dir haben darfst und eine wunderschöne Kuschelzeit.

Glg Nuina mit Fabian💙

P.s. Philipp wäre unsere zweite Namenswahl gewesen😉🤗

18

Hey Nuina! 😊
Vielen lieben Dank!
Ja sooo schwer ist er nicht! Nur mehr als für 36cm Kopfumfang wollte ich auch nicht 😅
Ich glaube es ist viel blödes auf einmal passiert und trotz meiner Motivation gut mitzumachen, ging der Muttermund einfach super schlecht auf. Mit Wehentropf über Stunden war es dann natürlich übel.
Am Ende kam ich nur durch die PDA nach 15 h um den Kaiserschnitt drum rum. Danach hat sich alles untenrum etwas entspannt und es ging viel besser. 👍🏻

Fabian ist aber auch ein sehr schöner Name!! 😍 Stand auch auf meiner Liste 😂
Wir haben halt guten Geschmack! 😉

9

Liebe helli, ich freu mich wahnsinnig deinen auskugel-Post zu lesen.. erholt euch gut von den Strapazen...
Hoffe sehr,dass dein kleiner mann bald zu dir darf...

Genießt die gemeinsame Zeit 🤗

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🥰

Ganz liebe Grüße frierei mit Jonas 11 Wochen und amelie ganz fest im ❤

19

Liebe Frierei! 😊
Oh es ist so schön von dir zu Lesen!! 😁👍🏻
Ist das wirklich schon 11 Wochen her?!?! 🤤
Das kommt mir viel weniger her! 🤣
Ich danke dir! 🤗
Hoffentlich gehts euch gut?!?

32

Guten Morgen 😊, ich sag es dir, die Zeit rennt einem davon... ich kann dir echt raten, es einfach zu genießen vorallem im Wochenbett und den Haushalt, Haushalt sein lassen, die ersten Wochen sind soo wichtig und rasen an einem nur vorbei... es ist echt unglaublich... uns geht es soweit gut, meine linke brust,kommt mit der Umstellung von alle 2 auf alle 3 Stunden nicht so recht klar... hab immer mal wieder nen kleinen Knoten drin und mache alles um nen milchstau zu verhindern... Jonas ist eig ein ruhiger Zeitgenosse ,hat aber natürlich auch seine Phasen, wo es mal anstrengender wird und man gefühlt zu nichts kommt...

Wie gesagt, fühl dich gedrückt und kuschelt ordentlich sobald der kleine bei dir ist...
Genieß so gut wie es geht die Anfangszeit 🥰
Ganz liebe Grüße 🤗😘

weiteren Kommentar laden