Einfach mal was loswerden...

Ihr lieben werdenden Mamis, ich wollte einfach mal sagen, wie toll es ist hier zu lesen :) Ich bin noch drüben im Unterstützen Forum und hoffe nach nun bald 5 Jahren KiWu (mit zwei biochemischen Schwangerschaften und zwei frühen Fehlgeburten) und noch keinem Kind irgendwann zu euch wechseln zu dürfen. Ich lese so gerne bei euch mit, da es hier so harmonisch ist und eure Geschichten einem so viel Mut machen, dass es auch bei einem selber irgendwann klappt. Jeder hier hat seine Geschichte und ihr alle habt diese Schwangerschaften so so sehr verdient ❤️ Auch als nicht schwangere fiebert man richtig mit euch mit. Ich schaue immer wieder bei euch rein, gerade auch jetzt, wo es bei Layla, Ela und Helli in Richtung Geburt ging. Es macht einfach Spaß mitzufiebern und dann die Auskugel-Posts zu lesen 😊
Ich wünsche euch allen von Herzen alles gute und bleibt so wie ihr seid 😊 Das wollte ich einfach mal loswerden.

1

Hallo Honey,

wie lieb, dass du schreibst! Ich bin selber erst ganz kurz hier und war vorher Jahre im Unterstützten Forum unterwegs. Ich habe auch hier immer schon gerne mitgelesen und davon geträumt, wie es wird, wenn ich auch dabei sein darf.
Es sind wirklich alles tolle Frauen hier!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald hierher umziehen darfst! 🍀🍀🍀
Bist du denn gerade in Behandlung?

Liebe Grüße
Goldmariie mit Schluri (9+4)

6

Wir machen gerade eine Pause und warten auf unseren Gesprächs- und Voruntersuchungstermin für die Partnerimmunisierung in Göttingen. Da sind wir dann nächste Woche. Wenn alles gut läuft, sind wir im März mit der Immunisierung durch und dann starten wir auch direkt wieder mit einer Kryo. Habe noch 5 Eisbärchen :-)

2

Dann wünsch ich dir maximale Erfolge und Glück, das du auch bald hier mitmachen kannst. 🍀🍀🍀🍀🍀

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 30+5💖

3

Das ist ja lieb!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass du bald zu uns wechseln kannst 😊

Liebe Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+6)

4

Das ist aber eine liebe Nachricht 🤗🌺

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald zu uns ziehen darfst🍀🤞

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (25+3)

5

Liebe Honey 💕

Du hast recht es ist wirklich ein ganz tolles Forum 💕ich selbst vermisse es hier jeden Tag mit zu schreiben, es hat mir während der ss ganz viel Mut Kraft und jede Menge Spaß gebracht und ich ertappe mich ganz oft dabei wie ich grübel wie es wohl allen geht und ich schau oft rein und lese mit😊
Alle schreiben hier so lieb haben aufbauende Worte und immer ein offenes Ohr 💕

Ich drück dir ganz fest die Daumen das auch du selbst bald eine intakte Schwangerschaft erleben darfst und in dieses tolle Forum rutscht 💖🍀✊🏻
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅🏻💖

Liebe Grüße Melanie

7

Hey Honey,

Das hast du aber sehr sehr lieb geschrieben .
Ich war auch vorher lange Zeit im unterstützten Kiwu Forum.
Und konnte es gar nicht glauben als ich dann in meinen Pausenzyklen schwanger geworden ist. Wie im Märchen . Umzug Hochzeit und schwanger und vorher viele Jahre Trauer, Ängste, Zittern und Hibbeln.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen . Aber bin mir sicher dass auch du irgendwann wechseln darfst 🍀🍀🍀🍀🍀

Hier ist man wirklich gut aufgehoben .

Fühl dich gedrückt und eine tolle Adventszeit 🎅🤶

8

Liebe Honey,

Vielen lieben Dank für seine Worte. Das ist sehr lieb von dir.😍
Ich bin selber sehr gerne hier und bin für die Mädels und ihr offenes Ohr immer wieder sehr dankbar.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nächstes Jahr dein Erfolgsjahr hast und du dann auch hier sein kannst.
Ich drücke die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft für euren weiteren Weg!

Liebe Grüße
Mecky mit ⭐⭐ fest im Herzen und Willi (24+0) im Bauch

9

Hey Honey,

ich habe deine Geschichte auch immer wieder im unterstützen Forum verfolgt.

🙈 Es ist verrückt was du alles schon mit machen musstest und niemals aufgegeben hast.

Ich selber hatte 2 ELSS und 4 FG und habe in der jetzigen Schwangerschaft einen Zwilling leider in der 8. SSW verloren. Aber der andere wächst und gedeiht hervorragend.

Wir sind Selbstzahler und ich hatte, aufgrund des niedrigen AMH, nie was zum einfrieren und mussten deshalb immer von neu anfangen. Wenn es jetzt nicht geklappt hätte (Finanziell auch letzter Versuch) wären wir kinderlos geblieben. Ich war absolut kraftlos und wollte keine 10 bis 12 Medikamente plus Spritzen mehr nehmen 🙈. Ich hätte aufgegeben und du bist so stark 💪 und du kämpfst wie ein Löwe für deinen Traum. Chapeau.

Ich war 3,5 Jahre drüben im anderen Forum und der Ton ist zur Zeit etwas rauer geworden finde ich 🤔

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und wünsche mir für dich, dass auch du nächstes Jahr hier in das Forum umziehen kannst und dein Wunder mal in den Armen halten wirst. 🤗

Alles Gute wünscht dir

Annett1986