Kugelbauchrunde am Montag đŸ„°â€â€

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben WunderbĂ€uche đŸ„°đŸ€°

Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch an unsere ausgekugelten Mamis. Ich wĂŒnache Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit ❀

Liebe Helli, Dir sind weiter die Daumen gedrĂŒckt dass Du Deinen kleinen Schatz bald im Arm hĂ€lst 🍀

Wie geht es Euch ? Was steht an . Zeigt her Eure tollen BĂ€uche â€đŸ„°đŸ€°

Ich bin jetzt in der Schummel 3 Woche. Den Diabetes habe ich gut im Griff aber ich kĂ€mpfe wieder jeden Tag mit Übelkeit und Erbrechen.

Die Schmerzen von Freitag sind wieder weg. Es war tatsĂ€chlich eine Mischung aus Übungswehen, Dehnungsschmerz und meine kleine Maus liegt mittlerweile mit dem Kopf nach unten. Dementsprechen tritt Sie mir natĂŒrlich mittlerweile in den Magen und dadurch wohl die Übelkeit 🙈🙄

GeschĂ€tzt wurde sie Freitag auf 1600 gramm was ich extrem viel fand. Bei meiner Gyn 10 Tage vorher wurde sie auf 1019 gramm geschĂ€tzt. Da weiss man gar nicht was man nun glauben soll đŸ€ŁđŸ€Ł

Naja genug geschwafelt.

Legt los â€â€đŸ€đŸ€đŸ€

1

Guten Morgen liebe Susi
Eine tolle Babybauch Kugel hast du liebesđŸ„°

Prima das die Schmerzen von Freitag wieder weg sind đŸ‘đŸ»

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit đŸ’–đŸ€đŸŽ…đŸ»đŸŽ„

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit MĂ€uschen seit 9 Wochen im Arm 💖

11

Guten Morgen liebe Melli,

Wahnsinn! Schon 9 Wochen die kleine Maus.

Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr habt euch aufeinander eingespielt.

Ich wĂŒnsche Euch auch eine wundervolle Adventszeit und ein tolles erstes gemeinsames Weihnachten. đŸŽ…đŸ€¶đŸ€±

Freue mich riesig von Dir zu hören â€đŸ€

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Heute nehme ich das erste mal (in meiner 2. Schwangerschaft) an der Bauchrunde teil 😊
Bin nun in der 22. SSW. In Umstandsmode sieht der Bauch auch schon recht ordentlich aus 😄
WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag

12

Guten Morgen meine Liebe,

FĂŒr die 22. Woche sieht Dein Bauch toll aus đŸ„°đŸ„°

Lieben Gruss
Susi

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Susi 😊

Schön, dass deine Schmerzen wieder weg sind 👍

Heute möchte ich auch mal mitmachen 😊 ich glaube ich hab es bisher nur 1x geschafft 🙈

Bauch wĂ€chst und gedeiht und langsam wirds schon anstrengend. Aber man merkt einfach dass das beim zweiten Kind nochmal ne andere Hausnummer ist. Alles drĂŒckt und zieht viel mehr nach unten hab ich das GefĂŒhl đŸ€” mein Arzt meint das ist ganz normal weil alles schon einmal vorgedehnt war đŸ€·â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe

Sabrina mit đŸ§’đŸŒ an der Hand, 4 ⭐ fest im ❀ und Bauchzwerg 34+3 💙

13

Hallöchen liebe Sabrina😘

Wahnsinn 35. Woche. Das geht jetzt alles auf einmal soooo schnell.

Toll schaust du aus.

Ich finde so.einiges an Schmerzen kann man einfach gar nicht zuordnen was da normal ist, wo es her kommt und warum das so ist.

Aber naja.Hauptsache den Bauchbewohnern geht es gut und wir sammeln danach wieder KrĂ€fte. Schliesslich sind wir Frauen đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ€ŁđŸ€Ł

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir geht es soweit gut. Wurde heute morgen von dem Schluckauf des kleinen Mannes wach 😅. Das fĂŒhlt sich vllt seltsam an 😂.

Hab am 15.12. nochmal einen Termin beim Gyn und bin jetzt schon gespannt auf die aktuellen Werte. Beim letzten Mal war der kleine knapp 1 kg schwer und stolze 33cm lang.

Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen explodiert... Musste mir notgedrungen eine neue Jacke kaufen, da ich auf einmal keine mehr zu bekommen habeđŸ€Ł.

14

Guten Morgen liebe Surprise ,

Das ist ja ein tolles Foto❀❀

Und ich finde auch das zu diesem Zeitpunkt die BĂ€uche so richtige SchĂŒbe machen.

Aber sieht super aus

Liebe Grûsse
Susi

5
Thumbnail

Guten Morgen đŸ„ł,

Ich war heute morgen beim CTG und hatte ein paar schöne Wehen 😁... wundert mich nach heute Nacht gar nicht. Wir dachten heute Nacht mal wieder es geht los 😅.

Mein FA möchte mich jetzt wöchentlich sehen. Er meinte aber, dass er fest davon ausgeht, dass "es" diese Woche noch passiert und ich den Termin nÀchste Woche nicht brauche. Na, wir sind gespannt!

BU liegt bei 92 cm, Gewicht bei +9 Kilo (stagniert gerade). Also nehme ich vielleicht diese Woche das letzte Mal an der montĂ€glichen Kugelbauchrunde teil đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Allen Mit-Kuglis wĂŒnsche ich eine schöne Woche â˜ƒïžđŸ‚đŸ€.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+5) und ⭐⭐⭐

15

Guten Morgen liebe Babyelf ,

Ich freue mich, dass wir dich nochmal sehen können mit Deinem schönen Wunderbauch.

Jetzt kann der kleine Mann sich ja auch auf den Weg machen und bald hast Du ihn in Deinen Armen.

Ich drĂŒcke Dir fĂŒr die Geburt ganz fest die Daumen .

Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehenđŸ„°
Vielleicht sehen wir Dich nochmal , ansonsten lesen wir den Auskugelpost 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Juhu und guten morgen....

Ich hab auch die schummel 3 ab heute...

29+0
+7,5 kg
112cm BU

Mein termin morgen wegen der ErnÀhrung wurde abgesagt. Die Dame ist krank.
Hab jetzt gesagt, die mĂŒssen sich was anderes einfallen lassen đŸ€·â€â™€ïž
Meine Werte spielen doof...

Naja. Sie wollte sich zurĂŒck melden

Sonst alles prima

16

Hallo liebe Dunja ,

Können die den Termin nicht irgendwie telefonisch machen oder so ? Vor allem wenn die Werte so blöd sind ...đŸ€”

Aber dein Bauch ist toll 🍀

Musst Du Insulin spritzen ?

Lieben Gruss
Susi

27

Ne telefonisch geht es wohl nicht, da sie meine Werte sehen mĂŒssen.

Spritzen muss ich bisher niicht... WĂŒrde es abet befĂŒrworten, da ich wie gesagt mit essen keinen Einfluss habe.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

sĂŒĂŸe kugel! 😊

dann wage ich es auch mal euch mein bĂ€uchlein zu zeigen 😅
das foto ist von gestern bei 20+6

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❀
und 🌈mĂ€dchen im bauch (21+0)

9

Ui sĂŒĂŸ, Minibauch đŸ„° . Aber so schön ❀

17

Hallo lebe Fluffy ,

Ein sĂŒsses BĂŁuchlein hast Du ❀ schön dass du bei uns bist 🍀🍀

8
Thumbnail

So ich heut Mal wieder mit dabei 😂
30+5 bin ich heut. Komm gerade vom Foto-Shooting. Bin gespannt wie die Bilder geworden sind đŸ€©

GrĂŒĂŸle Steffi

18

Huhu Steffi ,


Na da drĂŒck ich mal die Daumen dass es tolle Bilder geworden sind und du vor allem spass beim shooting hattest đŸ„°đŸ„°
Toll schaust du aus 🍀

23

Danke fĂŒrs Kompliment đŸ„°

Es war total Klasse. Völlig entspannt, haben einiges ausprobiert. So hab ich dann genug Bilder um eins zum vergrĂ¶ĂŸern meinem Verlobten zu schenken zu Weihnachten. Morgen Abend kommen schon Mal die ganzen Bilder per Mail und ich sage dann welche ich nehme. 10 StĂŒck kann ich nehmen. đŸ€©

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Na ihr Lieben!

Ich bin leider immernoch erkĂ€ltet, aber sonst geht es mir ganz gut 😊
War gerade 1,5 Stunden mit dem Hund spazieren und ich muss sagen, dass ich es am Ende schon ein bisschen im RĂŒcken gemerkt habe 😁

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent 🎅
(Das Foto ist ĂŒbrigens von gestern, wie man unschwer erkennen kann 😂)

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+6)

19

Hallo caro,

Dass ist ja ne sĂŒsse Idee mit dem Nikolaus.
Schaut super aus đŸ„°đŸ€

20

Ich danke dir đŸ„°đŸ„°đŸ„°

weitere Kommentare laden