🎅🎄🥾Kugelrunde am Nikolaus 🥾🎄🎅

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich hoffe Layla, Ela und Helli dürfen schon kuscheln oder sind zumindest nicht mehr weit davon entfernt 💙💝🤰🤱 wir drücken weiter die Daumen 🍀🤞

Meine Nacht war mal wieder bescheiden..😑 Aber so langsam gewöhne ich mich daran 🙈
Freitag habe ich mich gegen Keuchhusten impfen lassen, die Einstichstelle ist ordentlich geschwollen🙈 dann habe ich ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen.. Das Wasser erklärt dann wohl auch meine starke Gewichtszunahme.

Für heute stehen zwei Sachen auf dem Plan. Erst kommt meine Schwiegermama zum Frühstück und heute Nachmittag fahren wir zu meiner Nichte, die hat heute Geburtstag 🥳 schon 8 Jahre.. Dabei ist sie doch gerade erst geboren 😅

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr heute was schönes vor am Nikolaus und zweiten Advent?

Ich wünsche jedenfalls einen schönen und entspannten zweiten Advent
🎄🎅🕯️🕯️🎅🎄

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (25+2)

1

Hallo an alle & einen schönen Nikolaus

Wie immer bin ich seit 5.30 Uhr wach da mein Sohn nur seinen Adventskalender im Kopf hat .. 😅 heute natürlich noch das Nikolaus sackerl u wir spielen seit 5.30 Uhr Knete 🙈
Bin dezent müde..

Ich schick euch Lg aus 🇦🇹

Joyce mit 👦 (4) & 5⭐️ & 🎀29+0

2

Guten Morgen Joyce

Ach her je🙈😅 kneten seit halb sechs 🙈
Was man nicht alles für seine Kinder über sich ergehen lässt 🤗

3

Guten Morgen,
meine Nacht war wieder sehr anstrengend, weil meine Jüngste immer noch fiebert. Heute ist der 4. Fiebertag und mich mach das jetzt doch sehr nervös. Normalerweise war das nach 3 Tagen immer spätestens weg. Auch frage ich mich ob ich heute wirklich noch einen Gottesdienst machen soll. Mein Mann bleibt mit den Kindern Zuhause, aber ich muss heute auf die Kanzel. Letztendlich glaube ich nicht, dass sie Corona hat. Sie hat weder Husten noch Schnupfen, sondern einfach nur hohes Fieber. Trotzdem arbeitet das nun schon die ganze Nacht in mir.

Heute nach dem Gottesdienst werden wir auf jeden Fall in die Kinderambulanz fahren. Ich vermute eine Mandelentzündung.

Liebe Grüße
Dachskind (22+1)

5

Oh je, ich wünsche gute Besserung!! 🍀✊🏻🍀✊🏻
Lasst es besser abklären...

7

Guten Morgen Dachskind

Ich glaube auch es ist besser das einmal abklären zu lassen.. Gute Besserung für deine Maus 🍀🤒

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Mädels!

Ich kuschel leider noch nicht und auch insgesamt war es bis jetzt eher bescheiden 😐
Bin jetzt seit Freitag Mittag im KH, gestern war der Muttermund Befund noch total unreif... nach 2 mal Gel zur Einleitung hatte ich zwar übelste Schmerzen vor allem untenrum mit diesem Druck usw, aber im CTG kaum was zu sehen. 😥
irgendwann nachts haben die Schmerzen dann wieder aufgehört...
Jetzt bin ich fies müde und ko 😣
Liebe am CTG, keine Wehen 😕

Gleich gibt's die 3. Dosis Gel... ich hoffe es wirkt und es passiert was 😂
Warum will er denn nicht raus?! Wir sind doch soweit 😅 Ich hab aber auch echt schiss, gestern hatte ich echt schon üble Schmerzen und auf dem CTG war nicht mal viel 😂
Die meinen bei Einleitungen sind die Schmerzen oft so untypisch und es dauert.

So das war der übelste Jammerpost ever - Sorry! 😅
Ich freue mich über viele Daumen, die vielleicht helfen, dass es heute hier mal zur Sache geht 😂🍀
Haben extra die letzte Zeit kein Lotto gespielt oder irgendwas, damit noch genug Glück übrig ist! 👍🏻

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent! 🎄☃️🕯🕯
Helli mit 💙 40+2

ps: zu Hause hätten wir nach einem Winterspaziergang bestimmt einen schmalzigen Weihnachtsfilm geguckt 😉👍🏻

6

Ach Helli,
dass tut mir aber leid, dass es nicht so läuft wie du es dir wünscht 😑 der kleine Mann sorgt auf jedenfall für ordentlich Spannung 🙈 ich hoffe der Spruch "alle guten Dinge sind 3" ist nun auf deiner Seite 🤞🍀

8

Ja das ist gut - aller guten Dinge sind 3 😂👍🏻🤣

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Oh die Auskuglerinnen machen es echt spannend 😊

Die Einstichstelle der Keuchhusten Impfung hab ich auch ein paar Tage gespürt Annemarie 🤔

Meine Nacht war ganz gut mal wieder 😊 hab bis 5 Uhr durchgeschlafen dann wurde mein Sohn wach aber heute hatte ich Ausschlaftag 😊 so habe ich nochmal bis gerade geschlafen 😊

Heute steht nicht viel auf dem Plan. Werde gleich meinen Männern einen Teig für Ausstechplätzchen machen, dann können die sich da austoben 😆 ein schöner Spaziergang ist bestimmt auch noch drin und evtl kommt noch mein Papa und bringt das Nikolaussackerl für meinen Sohn 😊

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 34+2 💙

20

Hallo Sabrina
Ja mal sehen wie lange die Stelle noch geschwollen ist.. Hoffe das gibt sich die nächsten Tage.
Du kannst die fertigen Plätzchen ja dann verputzen 😅😋

11

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und Nikolaus 🎅
Ich mache uns gleich ein schönes Frühstück und ansonsten steht heute bei uns auch nichts groß an. Vllt noch mal ein paar Plätzchen backen und ein schöner Soaziergang wäre auch toll. Aber wohl eher nur mit meinem Hund, mein Mann hasst Spaziergänge 😅.

Habt alle einen tollen Tag und ganz viel Glück für Helli und Ela, dass es nun endlich was wird heute. Vllt ist es bei Ela ja schon so weit 🤫.

Goldmariie mit Schluri (9+3) 🌲

21

Hallo Goldmariie
Viel Spaß beim Plätzchen backen 🍪😋 und vielleicht kannst du deinen Mann ja doch noch zu einem Spaziergang überreden 😅🍀

14

Guten Morgen,

meine Nacht war nicht sehr gut. Meine Kleine hustet sich seit gestern fast die Seele aus dem Leib 😥. Fieber hat sie keins. Ich hoffe sie wird jetzt nicht wirklich krank - das war sie erst vor zwei Wochen. Oh man.

Bei uns steht heute nur der Nikolausbesuch auf dem Plan. Dann kommt die Oma noch.
Bin mal gespannt wie die Kinder heute auf den Nikolaus reagieren.

Ich hab heute Wochenwechsel und bin in der 18. Woche 🥰...ich bin so happy.
Seit letzter Woche merke ich den Kleinen 😍.
In den letzten Tagen war es aber wieder ruhig. Da mache ich mir natürlich gleich wieder Gedanken 🥴🙄...ich versuche mich immer zu beruhigen, dass er vielleicht einen Wachstumsschub hat. Doch ich glaube, ich bin erst beruhigt, wenn wir ihn im Mai in den Händen halten.

Ich werde jetzt für die Familie noch Pancakes machen. Das haben sie sich gewünscht und danach werden die Säcke für den Nikolaus gerichtet und in das goldene Buch beschrieben.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und für die Auskugleeinnen alles Gute 🍀

22

Hallo Eve

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Ich bin auch immer gleich in Sorge wenn ich meinen Kleinen ein paar Stunden nicht spüre.. Und ich glaube das ich auch erst beruhigter sein werde wenn ich ihn im Arm halten kann 🙈 obwohl dann wahrscheinlich ganz andere Sorgen beginnen 🙈

Für deine Tochter eine gute Besserung 😷

32

Das beruhigt einen, dass man nicht alleine so kirre ist 😅🙈...ich hab nach unserer Vorgeschichte einfach mehr Angst.

Die Sorgen ums Kind wird man nie los, doch sie werden anders.

Danke für deine liebe Nachricht 💕

15

Guten morgen ihr Lieben und einen schönen, entspannten Nikolaustag wünsche ich 😊

Meine Nacht war total gut, konnte echt bis halb sieben durchschlafen 🤷‍♀️😍 total begeistert, aber wir hatten gestern auch noch Besuch und saßen etwas länger, der Bauchzwerg scheint heut auch noch müde zu sein 😅

Bei uns steht heut nichts an, Haushalt ist schon fertig also legen wir heut noch die Füße hoch und später geht es zum Nikolaus-Kaffee zu unserer Freundin. Ist ja schließlich Sonntag 🤭🤭

Gleich machen wir erstmal einen Nikolausspaziergang mit dem Hund, der.rührt sich irgendwie auch noch nicht 🙈🤷‍♀️

Lg Sammy mit 🐸💙 ( 30+4)

23

Hallo Sammy

Das klingt wirklich nach einem entspannten Sonntag 😇 viel Spaß bei deiner Freundin 🤗

17

Guten morgen liebe Annemarie und Kugelis,

euch allen einen schönen zweiten Advent und Nikolaus 🕯🕯👢

Ach das ist ja doof mit der Einstichstelle, ich hatte nach der Keuchhusten zum Glück nur "Muskelkater".
Das mit den Strümpfen ist schonmal gut, lass dir aber erstmal nur ein Paar geben (auch wenn 2 drauf stehen) und trag sie ne Woche und lass dann nochmal messen 😉 ach und je nach Gelenkigkeit lass dir gleich noch ne Anziehhilfe verschreiben (Doff n donner) 😄

Genieß das Frühstück und feiert heute schön am Nachmittag. 💕

Wir haben heute nix besonderes vor, es war gestern doch sehr anstrengend.
Hab dann auch, als die Schwiegereltern weg waren so ganz komische Schmerzen über dem Schambein gehabt, die nach unten ausgestrahlt haben 🤷‍♀️

Habt einen schönen Tag bei all euren Vorhaben 😊

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (32+4)

24

Hallo Uli
Ich habe erstmal ein Rezept für ein Paar bekommen 🙈 aber danke schon mal für den Tipp mit der Anziehhilfe 😅 bin schon gespannt wie gut ich die Dinger ambekommne🙈😅

Dann erhole dich heute mal von dem gestrigen Tag und leg die Beine hoch 😇

27

Hallo ihr alle!
Von uns gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, außer, dass ich heute bei 22+0 bin, also frisch in die 23. Woche starte🙂
Zum Nikolaus schenken mein Mann und ich uns immer nur Weihnachtsfilme oder -bücher und einen Nikolaus. Aber die kommen natürlich trotzdem in die Schuhe. Dieses Jahr hat mein Mann den Rest meiner Schuhe mit Riesen-Bonbons aufgefüllt - was man halt so für Gelüste hat😅
Gleich kuscheln wir uns aufs Sofa und gucken "Schöne Bescherung".

Liebe Grüße
Freyja

30

Hallo Freyja

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Das klingt nach einem schönen Nikolaustag, lasst es euch gut gehen 🤗🎅🎄🕯️🕯️