Einleitung gestartet... 💪

Huhu liebe Mädels! 😊

Ich wollte euch updaten...
Ich bin seit gestern im Krankenhaus, weil sich der Kleine beim Arzt kaum bewegt hat...
Hier war es aber etwas besser.
Jetzt kam eben die Oberärztin und hat gefragt, ob sie einleiten sollen. Man könnte, müsste aber nicht. Ich hab jetzt ja gesagt. Mir tut alles weh und ich will nicht mehr. Ich hab jetzt aber nicht die hau-drauf Variante genommen, es kann also auch mit Einleitung 2-3 Tage dauern...
Drückt mir die Daumen! 😉
Ich denke auch an Layla, ich denke bei ihr ist's in vollem Gange 😁

Viele Grüße,
Helli mit 💙 40+1

1

Huhu liebe Helli,

alles gute für dich 🍀✊Bald darfst du mit deinem Kleinen (Nikolaus? 😉) kuscheln 🥰

Und wer weiß, vielleicht reicht ihm das sanfte anschubsen 😉

Das nächste ist dann der Auskugelpost, den ich lesen mag von dir 😚

3

Danke meine Liebe! 😊
Nikolaus wäre ja schon Morgen, da wäre ich froh! Hab nur schiss, dass es total lange dauert 😂
Wir werden sehen 😉

2

Liebe Heli, wie schön von euch zu hören! Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert bis ihr endlich kuscheln könnt! Ich denke an euch und freue mich auf euren Auskugelpost!
Vg Hudi und Püppi 💖

4

Danke liebe Hudi!
Ich halte euch auf dem laufenden 👍🏻😊

5

Liebe Helli

Ich drück dir die Daumen, dass ein sanftes anstupsen genügt 🍀🤞 ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Geburt 🤰🤱💙

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐fest im Herzen und 💙im Bauch (25+1)

10

Danke! 😊 Habe jetzt die 2. Dosis intus, aber richtige wehen gibt's nicht. Massiver Druck nach unten und vaginal tut auch alles weh 😂😣
Um 21 Uhr muss ich noch mal zum CTG...
Das dauert sicher noch ewig und jetzt ist s schön sehr ungemütlich 😂

6

Hallo Helli,

ich wünsche dir eine schnelle, schöne und komplikationsfreie Geburt. Vielleicht braucht er nur die schriftliche Kündigung seiner Mietwohnung und macht sich jetzt schnell auf dem Weg 🤗🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 24+1

11

Das wäre super! 😉
Mir tut Grad echt schon alles ziemlich weh, aber Wehen sieht man noch nicht auf dem CTG 😂

15

Können trotzdem wehen sein. Bei mir hat man bei beiden Geburten keine gesehen :p
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

7

Ich wünsche Euch eine ganz tolle und unkomplizierte Geburt 🍀✊

Alles Gute🍀✊

12

Danke dir 🤗

8

Wow, und schon bald hast du den Zwerg im Arm. Es ist unglaublich, ich erinnere mich an deinen Schwanger-Post im Unterstützten Kiwu als wäre es gestern. 6 Wochen später durfte ich nachziehen. Jetzt bist du auf der Zielgeraden und ich durfte gestern zur Geburtsanmeldung und habe auch schon mal einen Einleitungstermin ET bekommen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und anstrengend wird. Berichte uns mal, wie es war 😊

Alles Liebe, toi toi toi
Ochmenno 💙 34+1

13

Ja ich erinnere mich auch an unsere zeitnahen Glücksposts 😍
verrückt!! Grade tut nur alles weh 😣
Wünschte es wäre schon rum, nacher wird man hier mich zur Memme 😂

9

alles gute für die geburt liebe helli! 💕

14

Danke du Liebe! 🤗

16

Oh Helli ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich nicht zu lange hinzieht und du bald deinen kleinen Schatz im Arm halten darfst 🥰❤🍀✊

Mit was wirst du denn eingeleitet?

17

ich wollte kein cytotec, weil das ja off lable use ist und es da einen rote Hand Brief gab. Jetzt hatte ich so ein Prostaglandingel...
Untenrum tut schon alles ziemlich weh 🤣
Aber Wehen so wie man sich das vorstellt hab ich jetzt nicht.
Mal sehen 😉

19

Ja Cytotec kann auch böse ausgehen, gut dass du dich dagegen entschieden hast 👍
Wird in meiner Klinik gar nicht verwendet, dort wird auch bevorzugt mit Gel eingeleitet.
Bin gespannt was du berichtest. Manche spüren Wehen z.B. auch ausschließlich im Rücken 🤷‍♀️ zeichnet das CTG dann auch nicht auf

18

Liebe Helli,

Fühl dich ganz doll gedrückt! 🤗 Du schaffst das und dann hältst du bald dein Wunder im Arm 🥰.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+3) und ⭐⭐⭐

20

Danke dir! Leider sieht's grade noch nicht so aus 😂
Die ganzen Schmerzen habe so 23 Uhr wieder aufgehört, nur noch zwischendurch. Habe etwas geschlafen, jetzt ist wieder alles weg 😑
Oh Mann, Hoffentlch wird das heute was. 😥
Bin schon genervt und ko nach 2 Nächten Krankenhaus 🙄