🤰Kugelrunde am Freitag 🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche 🤗

Zuerst einmal.. Liebe Layla wie denken alle ganz fest an dich und drücken ganz fest die Daumen, dass die Einleitung schnell ihre Wirkung zeigt 🍀🤞 wir wünschen dir eine wunderbare Geburt 🤰🤱💝

Auch für Helli und Ela drücke ich die Daumen, dass es bald los geht🍀🤞

Wie geht euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute und am Wochenende auf dem Plan bei euch?

Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen.. Meine Rückenschmerzen machen mich fertig 😑 ich habe halb elf einen Termin beim FA und werde mal fragen ob sie mir Physiotherapie aufschreiben kann oder irgendwas anderes was Erleichterung bringt.

Vorher wollen mein Mann und ich noch unseren Weihnachtsbaum kaufen 🎄 und im Rossmann paar Kleinigkeiten besorgen.

Ich starte heute mal mit dem großen Wechsel-Freitag🤗🥳🥳
Hallo 26. Woche 😇🤰💙🥰

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schon mal ein schönes zweites Adventswochenende🎄🍪🎅🌟☃️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (25+0)

1

Hallo liebe Annemarie und Liebe Mädels!

Deine schlechte Nacht tut mir leid!😕
Physiotherapie ist bestimmt eine gute Idee!! 👍🏻🍀
Vielleicht kann es sonst auch der Hausarzt machen mit dem Rezept ... 🤔

Ja die Zeit ist um, heute Wochenwechsel und ET... und auf die letzte Woche hätte ich echt verzichten können! 🙄 Daher fühle ich mich nicht in Feierlaune, was den Wochenwechsel angeht 😂
Ich bin hart genervt, nach meiner Akupunktur gestern hatte ich locker 3 h schön schmerzhafte Wehen alle 7-10 Minuten und dann hat es ernsthaft wieder aufgehört! 🙄😖
Ich kann kaum noch laufen seit gestern, weil meine Symphyse hinüber ist 🤣🙈
Naja, mal gucken was die Ärztin später sagt...
Nachher wird es ein Nikolausbaby ❄️🎅🏻

Ich denke auch fest an Ela und Layla! 🍀✊🏻🍀✊🏻

Viele Grüße,
Helli mit 💙 40+0

4

Ach Helli du machst es aber auch spannend 🙈 dein Kleiner brauch wohl etwas öfter Anlauf.. Aber ich glaube ganz fest daran, dass du ihn spätestens Sonntag im Arm hältst🍀🤞🤰🤱💙

8

Oh je wer hätte das gedacht liebe Helli. Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt bald endlich los geht bei euch!!

weiteren Kommentar laden
2

Dut natürlich trotzdem alles Gute zu Wochenwechsel! 😉🎊🥂🎉

5

Dankeschön 🤗💙

3

Guten morgen liebe Kugelis,

Annemarie, dir herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥂🍾

Die Nacht war so naja und als ich endlich schlafen konnte, ging der Wecker 😫 bin nämlich schon auf dem Weg zu meiner Friseuse 💇‍♀️
Haben uns entschieden doch ein Babybachshooting zu machen und das ist in 2 Wochen und da ist der gerupfte-Huhn-Look eher doof 😅

Morgen kommen die Schwiegereltern zu Kinderpunsch und Knackersemmel essen. Quasi Christkindlmarkt daheim 😉

Viel Spaß beim Christbaum kaufen und Rossmann-Shopping

Euch allen einen schönen Freitag!

Uli mit 🌈-Zwergal (32+2)

6

Guten Morgen Uli
Dankeschön 🤗

Gerupfte-Huhn-Look🤣🤣🤣🤣 du hast mir meinen Morgen erheitert 😅
Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung beim Friseur 🙂

Ein Babybauchshooting wollen wir auch noch machen aber erst Ende Januar / Anfang Februar ☃️

Das klingt toll mit dem eigenen Christkindlmarkt 🎄💝🎅🌟🍪 viel Freude dabei 🤗

7

Guten morgen liebe Mädels und Annemarie!

Herzlichen Glückwunsch zum WW, natürlich auch an alle anderen und für Layla si d natürlich alle Däumchen gedrückt für eine schöne Geburt 🥰

Ich schlafe im Moment recht gut, bin immer früh wach aber zumindest kann ich so bis 5 Uhr durh schlafen. Das ist wirklich sehr angenehm.
Ich fahre gleich zum Diabetologen und hole mein BV für die letzten drei Wochen ab. Dadurch dass ich gleich auf zwei verschiedene Insuline eingestellt werde und das auf Arbeit echt schwierig wird, werde ich also freigestellt. Nun muss ich überlegen was ich zu Hause anstellen kann, damit es mir nicht zu langweilig wird 😅 naja, danach geht es zum Chef und ihm die "freudige botschaft" mitteilen....

Ansonsten besuche ich danach noch fix eine Freundin und heut Nachmittag steht auch bei uns ein FA Termin an. Mein Mann darf wieder mit 🥰 und wir versuchen nochmal unser Glück für den 3D Schall. Mal sehen ob der kleine Prinz uns heut wohlgesonnener ist 🙈

Habt einen schönen Freitag!
Liebe Grüße,
Sammy mit 🐸💙 (30+2)

13

Hallo Sammy

Ist dein Chef da eher entspannt wegen dem BV oder von der unangenehmen Sorte? 🙈

Ich hoffe ihr bekommt heute ein schönes 3d Bild 🍀🤞💙

17

Naja er hat es ganz gut aufgenommen, da wir aber im medizinischen Bereich tätig sind, weiß er dass das mit Insulin mitunter schon schwierig sein kann. Ich denke er war auch recht entspannt, weil ich ja eh nur noch drei Wochen bis zum Mutterschutz gehabt hätte 😅🤷‍♀️

9

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

Hier wird es ja echt spannend mit den Auskuglerinnen 😍 bin schon so gespannt wann es bei allen soweit ist 😊

Annemarie das ist ja echt fies mit deinen Rückenschmerzen 😏 hoffentlich bekommst du ein Rezept zur Physio ✊ ein bisschen hast du ja noch vor dir 😒
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🎉

Meine Nacht war auch nicht gut. Mir war irgendwie die ganze Zeit übel und dann wollte mein Sohn zu uns ins Bett, da ist die Nacht sowieso vorbei. Und er war dann auch um 5.20 Uhr wach 🙈

Ansonsten müssen wir dieses Wochenende ein bisschen im Haus angreifen und uns mit dem Fliesenleger treffen und ein paar Sachen besprechen. Wollen ja Anfang März einziehen und es ist noch soo viel zu tun 😱

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ach ja, ich habe heute auch WW 😊 Hallo 35. Woche 🥳🎉

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 34+0 💙

14

Hallo Sabrina

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Deine Nacht klingt ja auch echt mies 😑

Drücke euch die Daumen, für ein entscheidungsfreudiges Wochenende 🍀🤞

10

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war ganz gut. War nur einmal wach, weil ich zur Toi musste. Bin aber auch selbst Schuld. Mir ist am Abend eingefallen, dass ich über den Tag kaum was getrunken hatte und hab mir vor dem Schlafen gehen versucht noch 3 Gläser Wasser irgendwie reinzuzwingen 🙈😅

Ich wechsel heute in die 25. Woche und den 7. Monat 🤗 In Monaten hört sich das irgendwie schon voll weit an aber wenn ich an Ende März denke, noch so weit entfernt. Aber wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, haben wir schon fast März 😂

Zur Feier den Tages habe ich heute mal frei wegen Kurzarbeit und habe mir im Sanitätshaus ein schickes Paar Oma-Kompressionsstrümpfe abgeholt. 🧓 Das Anziehen muss ich noch ein bisschen üben 😅

Annemarie, alles Liebe zum Wochenwechsel 🥳. Ich habe mir auch letzte Woche Montag Physio verschreiben lassen. Ich hatte jetzt schon zwei Termine und wurde am Dienstag noch getapt. Mir hat es geholfen. Ich mache abends auch noch ein Paar Übungen zur Mobilität. Seit zwei Tagen habe ich (auf Holz klopf 😁) keine Rückenschmerzen mehr.

Den Bald-Auskuglerinnen wünsche ich ein schöne Geburt und eine noch schönere Kuschel- und Kennlernzeit. Hoffentlich lassen die (großen) Kleinen nicht zu lange auf sich warten. 💕

Habt alle einen schönen Tag und Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 24+0

15

Hallo Traumkind

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochen - und Monatswechsel🥳🥳

Ja ich glaube die Zeit wird bis März recht schnell vorüber gehen 😅🙈

Ich habe heute auch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen🙈

Ich werde nun auch versuchen für nächste Woche eine Physiotherapietermin zu bekommen damit die mich tappen 🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗,

ich möchte nun zumindest mal für ein wenig Spannung sorgen 🙈.

Komme gerade von meiner Gyn, jetzt weiß ich warum ich da heute nochmal hin sollte 😒. Ihr gefielen die Herztöne am Dienstag nicht. Waren ihr zu eng. Sind sie heute leider auch... 🙄. Ich soll also in der Klinik anrufen, da jetzt das WE kommt und sie selbst mich nicht überwachen kann, sollen dort nochmal ctg und Doppler gemacht werden.

Habe jetzt erstmal fix das Nikolauspaket für unsere Große in den Expressversand gegeben. Werde noch frühstücken und schonmal in der Klinik anrufen.
Dann versuche ich noch n Dampfbad und ne Nelkenölmassage, da ich seit dem Gyntermin auch mal regelmäßigere Wehen habe 💪🏻🍀. Und dann gucken wir mal was dort rauskommt. Ich hoffe ich darf die Klinik nochmal verlassen ✊🏻, da habe ich ja so gar keinen Bock drauf. Am Ende wollen die n Kaiserschnitt machen, obwohl mein Bauchbewohner einfach nur mega entspannt ist 🙄. Ich sehe mich schon diskutieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich bei Zeiten wohl nochmal melden 😁.

GLG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 (39+5) 🥰 im Bauch

16

Hallo Ela

Du machst es ja auch sehr spannend 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass in der Klinik alles entspannt abläuft und die dem Kleinen noch ein bisschen Zeit geben sich alleine auf den Weg zu machen 🍀🍀

18

Hallöchen,
ich stoße mal wieder etwas verspätet dazu.

Die Nacht war okay, aber ich bin (wie die ganzen letzten Tage und Wochen) sehr schlapp. Ich fürchte, dass mir der FA nächste Woche Eisentabletten verschreiben wird. Aber was soll's - wenn sie helfen🤷‍♀‍

Vorhin war ich schon draußen und habe einen Barbarazweig geschnitten. Ich mag dieses Hoffnungszeichen mitten im Winter.
Wenn mein Mann gleich von der Arbeit nach Hause kommt, wollen wir uns an die ganzen Anträge setzen, die wir früher oder später noch stellen müssen.
Mein Mann hat ein Händchen für so etwas und es tut uns wahrscheinlich gut, wieder etwas für unser Kind zu tun. Und es ist etwas Rationales, ich glaube mit emotionalen Dingen wie der Kindereinrichtung kann ich im Moment nicht gut umgehen. Da sind die Anträge wahrscheinlich ein guter Schritt in die richtige Richtung😊

Nächste Woche ist dann das Zweittrimesterscreening. Ich bin unfassbar nervös.

Liebe Grüße, Freyja
die dank dieser Runde jetzt sogar ohne nachzugucken weiß, dass sie in der 22. SSW ist😉

19

Guten Morgen Freyja
Entschuldige die späte Antwort 🙈

Seid ihr gestern mit den Anträgen voran gekommen?

Berichte uns unbedingt von deinem zweiten Screening nächste Woche 🍀🤞

20

Ja, wir sind noch gut vorangekommen. Ich liebe es, wenn ich Papierkram abhaken kann😊
Vom Screening werde ich auf jeden Fall berichten!