Kleiner Ausflug in die Notfallambulanz

Hey Kugelladys ,

heute Vormittag noch hatte ich mein erstes Date mit der Hebamme. Alles tip top. Dann kam mein Schaukelstuhl zum stillen .
Den habe ich die Treppen hochgeschoben ,aufgebaut und hochgetragen ins Schlafzimmer. Soweit so gut. Dann war ich später auf Toilette und hatte Blutung. 😳😱😲
Naja, gleich Schatz angerufen, komm ich muß ins KH ,hab Blutungen. Also es kam wirklich rotes Blut, kleiner Schwall.

Danach gleich noch die Hebamme angerufen und informiert. Ich muß dazu sagen das ich keine Wehen hatte oder dergleichen.

Im KH hat man dann Ctg geschrieben ,US und vag. Untersuchung gemacht. Die Blutung war da aber schon so gut wie weg. Lediglich beim vag. US und am Spekulum war Blut. Aber man konnte wie schon vermutet nix finden . Gott sei Dank. Vermutlich ist nur ein kleines Gefäß gerissen. Und dadurch das ich Ass nehme hat's dann halt gleich mal geblutet.
Fakt ist, ich habe mich einfach übernommen bzw. zu schwer gehoben.
Also was sagt uns das, man sollte etwas langsamer machen. Der Körper sagts einem.

Die Kleine Seenixe schwimmt fleißig weiter in ihrem Teich herum 😂.
Macht langsam Mädels, besser ist das. Es heißt nicht " Besondere Umstände" 😌.

Grüßle Steffi mit Seenixe im Bauch 29+5 💖

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen liebe Steffi

Eben erst einen Schock bekommen und jetzt freu ich mich das es eurer kleinen Seenixe prima geht und sie fleißig am schwimmen ist🍀💕..

Ich habe eben meine kleine gewickelt und dabei an die Babybauch runde denken müssen als du mit gemacht hast und hab mich gefragt wie wohl deine schöne Murmel jetzt ausschaut.... und dann öffne ich urbia und sehe gleich deinen Post ..., daher der kleine Schock 🤷🏻‍♀️

Alles liebe und gute weiterhin mach schön langsam 💕

Liebe Grüße Melanie mit Eve auf dem Arm 💖(52 Tage 🥰)

6

Hey Meli, 🤩

es ist alles gut wieder. Ich hab mich einfach zu sehr übernommen 🙄. Wenn man halt vieles selber machen will. Seid gestern nach dem KH war jetzt auch nix mehr. Aber ja, ich mach halt noch langsamer und hebe nix schweres mehr. War mir eine Lehre. Mir geht's ja sonst tip top.

Ich hoffe ihr habt euch schön eingelebt und genießt die Stunden.
Liebe Grüße Steffi

PS. Ich würd ja schon gern Mal wieder mitmachen bei der Bauchrunde, aber ich kriege keine Fotos hochgeladen 😤😤😤. Das ist sehr nervig. Ich Versuch es am Montag wieder 😁

11

Ja ich verstehe das man möchte halt machen und vergisst dabei das es vielleicht doch nicht so gut ist..

Wir haben uns gut eingewöhnt, es ist einfach unbeschreiblich schön, ich fühle mich nun mit fast 40 (in ein paar Tagen) das erste mal vollständig ich kann es garnicht in Worte fassen wie glücklich ich über unser Wunder bin😃
Liebe Grüße 😘

weitere Kommentare laden
2

Puh Steffi du machst ja Sachen!!! Meine Güte, ruh dich schön aus und fahr ein paar Gänge zurück. Auch wenn das manchmal schwierig ist.

7

Ja danke Sammy, im Eifer des Gefechts halt. Aber der Körper sagt es einem gleich.

3

Oh Steffi das muss ein riesen Schock gewesen sein 😳 freut mich, dass es der kleinen Seenixe gut geht 😊 mach ein bissl langsamer 😉

Liebe Grüße Sabrina

8

Ja das war es in der Tat. Aber ich habe mich schnell wieder beruhigen können. Ich hab mir schon gedacht wieso das passiert ist. Aber ich mach jetzt echt keine schweren Sachen mehr. 😊

4

Was machst n du auch für experimente 🙈🙈🙈

Schön langsam!!!

9

Ja doof halt. Aber es war mir eine Lehre 🙏

5

Ohje, was für ein Schock🙈
Zum Glück geht es der Kleinen gut.

Ruh Dich schön aus 🥰

10

Oh man Sabrina, ich sag's dir. Nur wegen des Stillstuhls.🤦🏻 Naja, aber es war ja gestern schon alles wieder gut und heute auch. Das war ne einmalige Sache. Eieiei 🤫

12

Liebe Steffi,

das hat mich ja gerade so geschockt!!!

Ich bin so froh, dass alles gut ist!!🥰

Liebste Grüße und schon dich gut 😉
Caro mit 🐭💝 im Bauch (25+0)

16

Danke meine liebe. Sowas passiert aus Unvernunft.🥴

13

Na zum Glück ist alles gut gegangen 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

17

Ja Gott sei Dank. War halt dumm von mir 😏

14

Oh je, oh je, manchmal macht man echt dumme Sachen 😳

Pass gut auf dich und die kleine Schwimmerin auf ✊

LG Jodi

18

Danke liebe Jodie, aber die Kleine findets eh viel schöner in ihrem kleinen See 😁