💕💕Bauchrunde am Montag💕💕

Hallo ihr lieben,...

Ich eröffne heute schon mal die Bauchrunde...

Füge aber selbst erst gleich ein Bild hinzu :)

Nur dann ist sie schon mal auf

Hoffe ihr habt den 1. Advent alle schön verbracht... Und euch geht es gut.

Was gibt es neues zum Thema kugelbauch??

Mein Zucker piecken nervt... Meine werter machen keinen Sinn... Und essen nach Zeit ist doof 🤣🤣genug mimimi gemacht.

Wird mich wohl nun geleiten bis Feb.
Morgen Abend ist besprechung der Werte.

Sooooo und nun eine schöne Bauchrunde... Freu Mich 💕💕💕

1
Thumbnail

Nach gefühlt ewigen Wochen mach ich mal wieder mit. Hab es irgendwie immer nicht geschafft 😅
Ich hab das Telefonat mit der Dia heut morgen schon hinter mich gebracht. Meine werte passen zum Glück, ausser das ausgerechnet heute der NW erhöht war. Aber das beobachten wir erstmal.
Drücke die für morgen natürlich fest die Daumen!

Mein Bauch hat über das Wochenende einen Schub gemacht, ist aber vom Hautgefühl noch nicht ganz fertig..naja hilft nur Ölen 😅 langsam nervt mich die Trommel etwas, zumindest Nachts. Egal wie ich liege es ist unbequem...so nun auch hier genug mimimi

Wir starten diesen Montag mit +10 KG und einem Bauchumpfang von 98,3 cm 🥰

Lg Sammy mit 🐸💙 (29+5)

3

Eure Schlafzimmerwand ist mega cool geworden, Sammy!

4

Danke :)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dunja, liebe Kuglis,

Ich kann mir gut vorstelle, dass das mit dem Pieksen und nach-Zeit-Essen nervt, Dunja. Ich knabbere in der Schwangerschaft ständig an irgend etwas herum 🙈. Wie groß muss denn der Abstand zwischen den Mahlzeiten sein?

Trotz heftiger Wehen gestern (8 Wehen im 5 Minuten-Intervall), ist noch alles beim Alten bei mir. Die Wehen gingen bei Wärme wieder weg... Nur der Bauch hat sich im Vergleich zu letzter Woche gesenkt (BU nur noch 91 cm statt 92 cm, Gewicht aber gestiegen auf insgesamt +9 kg statt 8,5 kg). Kindsbewegungen waren echt wenig die letzten 2 Tage, aber heute wird wieder dolle gestrampelt.

Mein Töchterchen hat mich leider mit ihrer Erkältung angesteckt. Kind ist zum Glück wieder gesund und darf in die Kita gehen. Also bleibt die Mama heute auf dem Sofa, kuriert sich aus und hält ihre Bettruhe wieder ordentlich ein. Ab dem 2.12. darf der kleine Mann kommen. Dann sind wir offiziell in der 38. Ssw.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (36+5) und ⭐⭐⭐

18

Zwischen Essen und Messen muss eine Stunde liegen... Direkt im Anschluss dann wieder essen, wenn der Wert sich noch nicht gefangen hat ist natürlich auch blöd irgendwie... Alles doof

25

Ach Mensch, das hört sich ja wirklich schwierig an. Zum Glück ist es nur eine zeitlich begrenzte Angelegenheit. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Werte sich etwas einpendeln.

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Endlich schaffe ich es nochmal zur Bauchrunde... War die letzten Wochen immer zu spät an😁

Das mit dem pieksen stell ich mir auch nervig vor. Vorallem essen nach Zeitplan🙈

Hab gestern festgestellt das ich nun schon im 8. Schwangerschaftsmonat angelangt bin 😱. Wo ist die Zeit geblieben?!

BU bei 95cm und Gewicht +7kg

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Surprise90 mit Babyboy 💙 (28+1)

19

Jaaaa die Zeit rennt... Hübscher Bauch 💕

6
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dunja , guten morgen Ihr lieben Wunderbäuche. ❤

Oh ja das pieksen nervt mich auch tierisch. Gott sei dank sind die werte in der Norm dank Ernährungsumstellung und die kleine ist auch nicht zu gross oder gar zu schwer. Also augen zu und durch.

Ich habe seit den letzten 5 Wochen nicht mehr zugenommen. 9,3 Kilo. Würde mir auch ehrlich gesagt reichen 🤣🤣 mag nicht die 100 knacken 🙄

Ich fahre gleich ein bisschen in die Stadt. Mal schauen was es so gibt 🤣🤣

Euch allen einen schönen Tag ❤

20

Hoffe, du hast was schönes gefunden in der Stadt 💕

7
Thumbnail

Guten morgen liebe Dunja und alle Kugelis🥰

Das mit dem
Pieksen würde mich auch nerven, und erst recht essen nach plan🥴

Ich hab heute WW in die 33.ssw, und Monatswechsel, hallo 9.Monat😍Unglaublich wie schnell die zeit vergeht.. Ich mag nicht mehr warten😍
Hab bis jetzt 7kg mehr und 109cm bauchumfang.

Guten Start in die neue Woche🥰
Liebe Grüsse aus der 🇨🇭
Martina mit Babyboy, 32+0💙🥰

22

Nicht mehr lange 😊😊😊

8
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen 🤗,

dann mache ich doch auch einfach nochmal mit 🙈🎉.

Ich bin froh, dass ich nie nen Schwangerschaftsdiabetes hatte, das muss ja echt Mist sein 🙄. Haltet durch 💪🏻!

Ich kugel mich gleich durch unser Dorf, die letzten Sachen für alle Adventskalender und die Nikolaussocken etc. besorgen 🎅🏼☃️🦌.
Habe immer sooo Angst, dass mir unterwegs die Fruchtblase platzt 🤭🤷🏼‍♀️. Hoffentlich nicht 🍀.

Habt alle einen schönen Tag, vielleicht bis nächsten Montag 🙈👋🏻.

LG
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 39+1 im Bauch 🥰

9

...warum das Foto manchmal einfach gedreht geladen wird, trotz vorheriger korrekter Ansicht, ist mir ein Rätsel 😅.
Naja, egal...

12

Du siehst Spitze aus! 😉
Tut sich bei dir was? Bei.ir geht gar nichts 😕
Bin genervt 😂
Viele Grüße!
Helli mit 💙 39+3

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Soooo...

Mein Bauch kommt dann auch...

28+0ssw
+8 kg

BU?? Glaub so 112cm

11

Huhu ihr Lieben!! 😊

Ich hoffe sehr, dass das meine letzte Kugelrunde ist!! 😂
Nach ewigem hin und her ob eingeleitet werden soll wegen der Herzrhythmusstörungen und der Größe, wird jetzt abgewartet. Der kleine macht keinerlei Anstalten von alleine raus zukommen 🤣
Termin ist am Freitag 😉
Habe jetzt +7kg... Aber seit letzter Woche gibts Plätzchen und ich gehe nicht mehr auf die Waage 😅

Viele Grüße
Helli mit 💙 39+3

13

Es klappt schon wieder nicht mit dem Bild 😕

31

Screenshot und dann klappt es

14
Thumbnail

Hallöchen meine liebeeeen🥰😍

Die letzten Wochen/ Tage sind echt anstrengend da kommt ja noch der Umzug dazu. Aber es wiiiird. Der Bauch wird immer größer🤣

Nachts habe ich sehr oft Wehen aber am Tag nichts😅 hajaaa wird schon😅

Bin total aufgeregt auf die kleine Dame🥰


Für alle bald Mamis und Endspurtlerinnen alles alles gute😍🥰

Lg Layla mit Wonneproppen 38+4 Ssw🥰

15

Hey Layla! 😊
Oh wow, dein Bauch ist schon schön tief! 😍👍🏻
Da kann es ja bald los gehen! 😁
Bei mir tut sich nix 🙄
Ich hab auch keine Wehen 🤣
Hoffentlich geht's bald los... 😉

21

Heyyyy Helliiii🥰🥰🥰🥰🥰

Ja der zieht mich schon richtig vor🤣 Der Schwerpunkt meines Körpers hat sich richtig verlagert🤣🤣🤣🤣
Hab sehr oft Wehen aber eben nichts bewegendes🤣 egaaal, morgen hab ich meinen nächsten FA termin. Mal schauen was sie mor da sagen. Sonst muss ich ja, wegem Gestationsdiabetes, spätes am ET eingeleitet werden.


Wie geht es dir? Dein kleiner Mann will auch bei diesem Wetter vor allem drin bleiben🤣

weitere Kommentare laden