🥶❄️Kugelrunde am Samstag❄️🥶

Guten Morgen lieben Kugeln 🤰💝

Es ist so schön kalt draußen ❄️🥶 ich liebe es, wenn das Gras knirscht durch den Frost 🤗
Und endlich ist der Nebel weg.. Bei uns war es gestern echt schlimm. Man konnte kaum noch was sehen🙈

So erzählt mal wie habt ihr geschlafen und was habt ihr heute so vor? Habt ihr gestern beim Black Friday ein Schnäppchen machen können? Wir haben uns von Philips Avent Flaschen, Flaschenwärmer, Dampfsterilisator und einen Flaschenständer bestellt 🙈

Wie geht es unseren Endspurtlerinnen? 🥰🤰

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende 🎄🕯️🎅❄️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (24+1)

1

Guten morgen Annemarie und liebe 🤰!

Da habt ihr ja gut was ergattern können! Sehr schön 😊 das frostige Wetter mag ich auch total gern, allerdings ist das hier noch nicht so, zwar kalt aber nicht frostig 🤭

Heute werd ich das Schlafzimmer weiter machen, abkleben und streichen. Doch etwas aufwändiger als gedacht sodass ich gestern nicht besonders weit gekommen bin 😅 aber mein Mann fand die Idee toll und hat sich drüber gefreut.
Gestern Abend hat er mich noch überrascht, ich könnt mich immer wieder in diesen Mann verlieben 🥰 aufgrund der SSD darf ich ja keine Süßigkeiten mit industriellem Zucker und da ich so eine Schnökertante bin, hat er mir einen Adventskalender selbst gebastelt mit lauter Süßigkeiten mit Xylit und Erythrit.

So, ich geh jetzt eine schnell eine Runde Gassi und dann geht das abkleben und streichen los. Will heut fertig werden 😁😁
Habt einen schönen Samstag!

Lg Sammy mit 🐸💙 (29+3)

2

Guten Morgen Sammy

Das ist aber lieb und aufmerksam von deinem Mann 🥰💝 Mein Mann würde eher nicht auf so eine Idee kommen🙈

Viel Spaß beim streichen 👩‍🎨🤗 vielleicht magst du uns das Ergebnis ja später zeigen 😇

6

Ja, er kann schon sehr toll sein 🥰 mach ich, wenn ich fertig werde 😁

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen,

ich kann mich grad zu gar nichts aufraffen. Aber der Plan sagt noch Wäsche aufhängen, Wäsche falten und bügeln 🙄😒
Ach und der Adventskranz muss auch noch fertig werden, wobei das bei uns eher ein Gesteck ist.

Ansonsten war ich um 5 wach, mein Mann kam um 6 eiskalt wieder ins Bett (der war seit 2 wach) und wollte kuscheln 🥶 hab ihn auf seine Seite verbannt und wir haben tatsächlich nochmal bis 9 geschlafen...dann klingelte der Postmann 🤪

Mein Mann muss noch etwas für sein Studium tun und da bei uns noch die Nebelsuppe hängt, werden wir später nur ne Runde um den Block machen.

Habt einen schönen Samstag!

Uli mit 🌈-Zwergal (31+3)

11

Hallo Uli

Wäsche machen ist ja auch nicht gerade motivierend um sich aufzuraffen🙈

Mein Mann will seine kalten Hände und Füße auch immer an mir wärmen aber das kann ich gar nicht leiden 😅🙈

12

Guten Morgen Annemarie und ihr lieben anderen,

mein Mann muss heute den ganzen Tag arbeiten und meiner beiden Großen sind vormittags bei einer Geburtstagsparty gewesen. Nun sind die Kinder wieder da und ich muss noch schnell Mittag kochen. Kartoffeln mit Möhren und Sauce Hollandaise.
Bei uns ist der Nebel auch endlich weg, aber es ist leider nicht kalt genug für schönen Raureif.

Wir bekommen von unserem Chef und meinen Eltern noch sehr viel Weihnachtsgeld und wollten uns eigentlich gestern irgendwas schönes beim BlackFriday kaufen, aber uns fällt nichts ein. Ich bräuchte noch neues Geschirr oder einen Saugroboter oder vielleicht sogar einen neuen Kinderwagen, aber das ist nichts was ich mir für mich zu Weihnachten wünsche. Deshalb liegt das Geld jetzt weiterhin brav auf dem Konto.

Heute Nachmittag will ich mit den Kindern die Feuerschale im Hof anmachen und Würstchen grillen. Mal schauen ob ich das wirklich ohne meinen Mann schaffe.

Liebe Grüße
Anne und die Dachbande

17

Viel Spaß beim Würstchen grillen 🤗 ein Feuer ist immer wieder was schönes 🔥

Und dir fällt bestimmt noch was schönes ein, was du dir von dem Weihnachtsgeld kaufen kannst 💝🎅

16

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute schon früh in den Baumarkt gestartet, um noch etwas Weihnachtsdeko zu besorgen. Jetzt habe ich geputzt und das Gesteck fertig gemacht und die Kiste mit Deko aus dem Keller geholt. Eigentlich wollte ich jetzt noch dekorieren und Plätzchen backen (zweimal Teig, den ich gestern schon gemacht habe liegt noch im Kühlschrank), aber ich bin total platt 🙈🙈🙈.
Ich muss wohl doch lernen, dass ich mir nicht zu viel vornehmen darf 😅.
Also geht’s jetzt erst mal kurz für ne Pause aufs Sofa. Mal sehen, was ich danach noch schaffe 😊

18

Da hast du recht.. Die Tage sollte man sich nicht mehr so voll packen 🙈 ich brauche zwischendurch auch immer mal wieder Pausen 🙈