Ich nehm diesmal alles mit... 🙈

War dann ja heut beim großen zuckertest... Glaub die Werte waren so lala... Besprechung ist erst am Dienstag abend... Vorher soll ich selbst messen nach dem essen....

Kenn mich null mit den Werten aus... 😂

Aber, wir nehmen in der 3. Ss einfach mal alles mit, was wir vorher net hatten 😂😂

1

Ach Dunja, diesmal hast du aber sehr laut hier geschrien 😅😅

Also wenn dein Baby normal groß ist dann zählen eigentlich folgende werte:
Nüchtern unter 95, 1 h nach dem Essen unter 140 und 2 h nach dem essen unter 120.

Ich war am Anfang völlig überfordert aber man kommt da super schnell rein und bisher klappt es bei uns rein über die Ernährung.

Lg Sammy

3

Nüchtern wird eng... Und ich muss nur nach einer Stunde messen.

Heut nach dem Mittag hatte ich 158🤪

Gestern nüchtern 100 und heute 95...sonst nach dem essen nach ner stunnde um die 120-125..

Habe immer so ausschläge...

Baby normal.. Ist so realativ... Baby ist 2 Wochen weiter... Aber das waren meine beiden anderen auch, obwohl alles OK war mit dem Zucker... Ist jetzt also schwer zu sagen...

Fruchtwasser ist normal... Und das Verhältnis vom Baby passt auch. Ist also jetzt nicht nur der Bauch zu groß, wie es sonst ist (so sagte sie bei der feindiagnostik) 🤷‍♀️

5

Meiner ist auch recht groß aber wohl nicht vom Diabetes.
Nüchtern kannst du nur schwer beeinflussen Versuch mal abends gegen 21 Uhr nochmal ein Glas Milch oder eine Hand voll Nüsse zu essen. Bei manchen hilft das.

Beim Essen muss man dich einfach ran tasten. Normale Nudeln gehen bei mir zB gar nicht, Dinkelnudeln dagegen schon. Kartoffeln gehen so lala und Reis kann ich essen soviel ich will 😅 das ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich vertrage null industriellen Zucker und meide Weißmehl.
Seitdem hab ich meine Werte super im Griff. Für die Weihnachtszeit gibt es tolle Rezepte die man gut nutzen kann 😁😁

Am Anfang hab ich Reis, Kartoffel und Co übrigens abgewogen bis ich ungefähr wusste wie viel ich von was gut essen kann.

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Werte mit Diät gut in den Griff zu bekommen sind!! ✊🏻🍀✊🏻🍀

4

Mh... Die Diät nervt mich jetzt schon 😂😂

Ich nehm freiwillig insulin bitte.. Wenn ich dann essen kann wann und wie ich will. Dieses Essen nach Uhrzeit ist nix für mich

6

Für mich eigentlich auch nicht, aber man gewöhnt sich daran. Inzwischen geht es mir total gut damit 😅

weiteren Kommentar laden