☕🤰 Kugelrunde am Freitag ☕🤰

Guten Morgen liebe Kugelis,

nach einer recht durchwachsenen Nacht (wie kann man nur so viel Schrott am Stück träumen?) serviere ich euch ein großes Frühstück ☕🥐🍞🥞🧇🧀🥨🥖🥯🥝🍳
Für unsere Wechslerinnen gibts noch ein extra 🍰🍪🍩🍾🥂

Ich warte heute einfach nur auf das Testergebnis und schmeiß noch ne Wäsche an.
Danke fürs an mich denken, ich hoffe sehr, dass der Test negativ ist, hab nächste Woche einige Termine #zitter

Wie habt ihr geschlafen? Gibt es heute Termine?
Wie startet ihr ins erste Adventswochenende?

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (31+2)

1

Guten Morgen Uli,

Ich komme zur Zeit irgendwie nie zum Schreiben, aber heute will ich mich doch mal melden, denn ich habe heute Halbzeit 🥳

Um welchen Test geht es bei dir? Hoffe natürlich, du bekommst das erwünschte Ergebnis 👍

Ich habe nächsten Freitag den Organultraschall, darauf freue ich mich und hoffe auf ein paar schöne US-Bilder 🥰
Ansonsten gehts mir gut, die Schwangerschaft läuft bisher eher nebenbei, denn es gibt grad viel zu tun mit Arbeit und 14 Monate altem Bub, der nur Flausen im Kopf hat 🤣

2

Guten Morgen liebe catlover,

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🥂🍾🥳

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da zu wenig kommst 🤪 die Runden sind ja auch nicht das wichtigste im Leben 🤭😉

Ich war gestern beim Corona-Test 😷 da hofft man natürlich auf negativ...

Oh Organultraschall 🥰 ich wünsche es dir, dass du ein paar ganz tolle Bilder bekommst 🍀

3

Guten Morgen liebe Uli und 🤰!

Ich drücke dir für deinen Test ganz fest die Daumen!! Wir können uns hinsichtlich der Nacht auf jeden Fall die Hand geben, habe zwar keinen Mist geträumt das lag aber wohl daran dass ich kaum geschlafen habe. Mini Me hat ordentlich umgeräumt und das sicher bis heut morgen um zwei....😴😴 was auch immer im Moment mit diesem Kind los ist 😅😅

Gefrühstückt hab ich schon und nun schmeiße ich gleich eine Wäsche an und versuche mich mal an einer neuen Wandgestaltung im Schlafzimmer, das ist mir im Moment echt ein Dorn im Auge.
Heute Abend dan nochmal zur Spätschicht und dann hab ich nächste Woche zum Glück Urlaub.

Lg Sammy mit 🐸💙 (29+2)

7

Guten morgen liebe sammy,

Ich glaub ihm gefällt die Wohnung so nicht mehr 🤪
Dir gefällt die Wandgestaltung im Schlafzimmer ja auch nicht mehr 😅

Dankeschön 🥰

Dir eine ruhige Spätschicht und einen guten Start in den Urlaub 😊

17

Ja, jetzt wo du es sagst 🤭 hab ich so noch nicht betrachtet.
Bin mal gespannt was mein Mann nachher sagt wenn er von der Arbeit kommt, der weiß noch nichts von den Ungestaltungsplänen 😅😁

weiteren Kommentar laden
4

Hey Uli! 😊

Von mir sind natürlich auch die Daumen gedrückt, dass das Ergebnis negativ ist! ✊🏻🍀
Wie gehts dir denn?

Ich wechsele heute in die 40. Woche und hoffe sehr, dass es der letzte Wechsel ist 🎊🎉😂👌🏻
Der kleine macht keine Anstalten rauszukommen! 😕
Und zu allem Überfluss haben die Bewegungen seit ca. 1 Woche mega nachgelassen. Hatte ja seit dem schon 1 Kontrolle und da war alles gut. Es ist aber komisch, man ist es gewohnt, dass es den ganzen Tag boxt, tritt und rumwuselt und dann merkt man nur noch was ab und zu mit viel Glück im Liegen. 🤔 Das macht einen dich dezent nervös 😂

Drückt mir die Daumen, dass es bald losgeht! 😉👍🏻
Irgendwie hab ich hab auch schiss vor der Geburt, hoffe, damit blockiert man sich nicht selbst ...

Viele Grüße!
Helli mit 💙 39+0

9

Guten morgen liebe Helli,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥂🍾🥳 Hatten wir nicht letzte Woche schon was von letztem Wechsel geschrieben? 😅

Tatsächlich gar nicht schlecht. Hab halt Halsweh und huste etwas. Kopfschmerzen sind weg und den Tinnitus von gestern Abend hab ich meinem Mann weitergegeben, der soll ja auch was davon haben 🤭

Daumen sind gedrückt 🍀✊ aber das mit der Blokade kann gut sein...

36

Hey! Ja wir hatten das letzte Woche auch schon gesagt 😂
Hoffe wir mal, dass es nächsten Freitag nicht wieder so kommt 🤣
Ist das Ergebnis schon da?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Uli

Von deinem leckeren Frühstück nehme ich mir doch gerne was 🥐☕🍩🍾
Heute wechsle ich in die 25. Woche und in den 7 Monat 🥳😇💙🤰
Das ist ein wichtiger Meilenstein für mich🥰

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein Test negativ ist 🍀🍀 geb uns doch bitte nach her bescheid 🤗

Wir werden heute einkaufen fahren und dann mal schauen was wir so machen.. Fürs Wochenende ist nichts groß geplant außer einen gemütlichen Adventskaffee🎄🕯️🎅

Einen schönen Tag euch allen 🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (24+0)

11

Guten morgen liebe Annemarie,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel 🥳🍾🥂

Genieß den entspannten Tag 😉

Ich schreib, sobald ich etwas weiß 🙃

6

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

Oh nein Uli, hab gestern nicht so mitgelesen. Hast du denn Symptome oder warum hast du nen Test gemacht? Drücke fest die Daumen, dass du ein negatives Ergebnis bekommst ✊🍀
Kann dir nur raten, nicht auf das Ergebnis in der App zu warten. Wurde im Oktober getestet und laut App liegt das Ergebnis immer noch nicht vor 😆

Heute bediene ich mich gern am spendierten Wechslerfrühstück 😋 habe heute Wochenwechsel in die 34. Woche 😱🥳🎉

Meine Nacht war wieder super 👍 hab von 22.30 Uhr bis kurz vor 5 Uhr durchgeschlafen 💪 weiß gar nicht seit wie vielen Jahren das nicht mehr vorgekommen ist 😆

Gestern hab ich mir noch die Grippeimpfung abgeholt. Gegen Keuchhusten wurde ich ja vor 2 Wochen schon geimpft.

Heute backe ich noch Plätzchen und wenn mein Mann später kommt wollen wir zum Black Friday Shopping in ein Möbelhaus 😊

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 33+0 💙

12

Guten morgen liebe Sabrina,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🍾🥂 lass es dir schmecken

Ich hab seit Samstag Halsweh und seit gestern Husten. War jetzt mehr zur Sicherheit, da ich mich ja nicht so wirklich draußen aufhalte, letzten Freitag Grippe geimpft wurde und die Woche davor Keuchhusten (was vielleicht etwas viel war 🤪).
Ich hab gar keinen Code oder so bekommen 🤭 mein Hausarzt gibt das Ergebnis, sobald er es hat weiter (per Anruf oder Mail), auch am Wochenende...

Viel Spaß beim Shoping mit deinem Mann 😉 und beim Plätzchen backen 🤤

Ach so eine Nacht hätte ich auch mal wieder gerne 😂 aber ich gönn sie dir!

14

Ah okay das ist super 👍 ich hab damals nen QR Code bekommen und sollte mir die App runterladen. Testergebnis sollte an einem Donnerstag drin sein. Als am Freitag kurz vor Mittag immer noch kein Ergebnis drin war, hab ich beim Arzt angerufen. Die hatten das Ergebnis längst 🙄

Ich wünsche dir auch noch ein paar bessere Nächte vor der Geburt. Denn es wird leider nicht besser 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen zusammen 🌞

Heute fühle ich mich optimistisch gestimmt und würde gerne dieser Frühstücks-Runde beitreten, hoffe, das ist in Ordnung ✌

Ich konnte heute endlich mal wieder ausschlafen, das ist doch was herrliches 😴
Hab mir einiges vorgenommen, putzen, dekorieren, einkaufen... mal sehen, wie weit ich komme 😉

Drücke die Daumen für dein Corona-negativ 🍀
Schönen Freitag allen

Jodi (10+3)

13

Guten morgen liebe jodi,

Herzlich willkommen in unserer Kugelrunde 💕 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Möge sie ganz langweilig werden 🤭

Hui, da steht einiges auf dem Plan bei dir... ich wünschte ich hätte noch den Elan 😄 aber es muss ja nicht alles heute sein...

Dankeschön fürs Daumendrücken 🥰

19

Danke schön, ja eine langweilige Schwangerschaft würde ich mir auch wünschen. Da das schwanger werden ja schon Nerven genug gekostet hat. Naja, man muss es nehmen wie es kommt 🍀🤗

Ja im vornehmen bin ich recht gut, im trödeln aber auch 😂

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen liebe Uli, guten Morgen liebe Kugelbäuche
Daumen sind weiterhin gedrückt für ein negatives Testergebnis.
Ich hoffe es geht dir soweit gut und du kannst nächste Woche deine Termine alle in Angriff nehmen können.
Eigentlich habe ich heute Urlaub, hänge aber in einer langweiligenTelko rum, die nicht enden möchte und an der ich zwingend teilnehmen muss...😴😴
Heute habe ich ehrlich gesagt sonst nichts geplant. Die Sonne scheint so schön, vielleicht geh ich gleich ein wenig raus und geh spazieren.. Am Frühstück bediene ich mich reichlich, auch wenn trotz Insulin meine Werte immer noch 💩 sind...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Hudi mit Püppi 💖 27+1

20

Huhu liebe Hudi,

dankeschön 🥰 so wie ich mich gerade fühle würde nichts gegen die Termine sprechen.... aber wäre ich positiv muss ich ja in Quarantäne und dürfte die Termine nicht wahrnehmen 🤪

Oh herje, so was hasse ich ja... aber immerhin Telko und nicht Videokonferenz.

Ist ja ein virtuelles Frühstück, das wirkt sich nicht auf die Werte aus 😉 also greif kräftig zu.

23

Guten Morgen liebe Uli und alle Mitkuglerinnen 🤗,

herzlichen Dank für das leckere Frühstück 😋.

Meine Daumen sind für das "Negativ" gedrückt 🍀✊🏻.

Bei mir liegt nicht viel an, der Jüngste ist heute Zuhause, hat ne Schnupfnase...mein Kalender gibt nichts vor. Also alles ganz entspannt.

Gestern hatte ich nochmal geburtsvorbereitende Akupunktur und Chiro, aber es tut sich mal so garnix 😅. Ich bin immernoch total überrascht, aber glücklich über den Zustand.

Schlafen kann ich schon länger garnicht mehr gut, aber das nehme ich als neues Training und freue mich über jeden Tag den ich dieses letzte Mal schwanger sein darf 🥰. Dennoch, der Countdown läuft bereits, wir können nur abwarten.

Habt alle einen schönen Tag und genießt eure Kugeln 😍

LG
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss-🍪💙 (38+5) im Bauch 🥰

24

Huhu liebe ela,

Bitteschön, lass es dir schmecken 🤤

Dankeschön fürs Daumen drücken. Das warten ist fast noch nerviger wie warten auf den ET 🤭🤪

Genieß den leeren Kalender, wird ja bald wieder anders.

Ihr macht es spannend... aber ich freu mich über jeden Auskugelpost 😅 😗
Wünsche dir aber, dass es bald los geht. Dürfte deine Große dann kommen? Weil eigentlich soll sie doch bis Weihnachten im Internat bleiben, oder?

33

Dankeschön 🤗

Mit Ausnahmegenehmigung dürften wir sie abholen, ja.
Aber Sie hat, durch ihren Asperger, gerade kein gutes Gefühl. Ist ja eine sehr plötzlich eintretende neue Situation dann mit dem Baby. Und das will sie sich im ersten Moment wohl aus der Ferne ansehen. Ich denke also sie möchte erst nach der Geburt kommen.
Wir versuchen, soweit es uns möglich ist, sie maximal einzubinden aber müssen ihre Gefühle dazu natürlich akzeptieren und damit planen 🙃.
Ist nicht immer so einfach. Aber auch das werden wir schaffen 💪🏻🍀.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Bald-Mamis,

ich mache auch gerne beim großen Wechselfrühstück mit und bin nun in der 24. Woche. 🤗 Die Kleine merke ich inzwischen auch immer mal wieder. Endlich 😍 Aber eigentlich nur z. B. morgens im Sitzen beim Frühstück oder abends im Liegen auf dem Sofa. Das stimmt mich aber schon glücklich 🥰

Leider ist heute der letzte Urlaubstag. Ich fahre gleich noch zum Kindergarten und hole die Anmeldeformulare ab. Hatte heute mit der Leitung gesprochen und sie meinte, falls wir unsere Kleine doch vor August 2022 in die Betreuung geben möchten, können wir uns bis Ende November, d. h. bis nächste Woche noch ganz unverbindlich anmelden. ☺️

Liebe Uli, ich drücke dir die Daumen, dass dein Testergebnis negativ ist. ✊🏻

Habt alle einen schönen Tag und Start ins Wochenende. 🍁

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 23+0

26

Huhu liebe traumkind,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍾🥂🥳

Super, dass du die kleine merkst, wird jetzt immer mehr werden 🙃

Ui, das ist so krass, dass ihr schon die Anmeldepapiere holt. Bei uns kann man erst 12 Monate vorher anmelden...

Genieß trotzdem deinen letzten Urlaubstag

31

Danke 😊

Ja, irgendwer hier im Forum hatte ja vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass manche Kindergärten es so machen. Ich dachte heute, ich rufe mal besser an und für das nächste Kindergärtenjahr, dass vom August 2021 bis Juli 2022 geht, muss man dieses Jahr schon bis Ende November anmelden. Wir haben das zwar noch gar nicht final entschieden und tendieren ja dazu, sie erst ab August 2022 in den Kindergarten zu bringen, aber man weiß ja nie 🤷🏼‍♀️ Die Leiterin hat uns dazu geraten einfach dieses Jahr schon eine Anmeldung auszufüllen um flexibel zu bleiben.

weitere Kommentare laden